![]() |
Hallo Mädels hab mich länger nicht mehr zu wort gemeldet, will aber auch unbedingt noch gute Glückwünsche das Mädchen los werden:
Viel Spaß und viel Erfolg am Sonntag. Ich drück dir beide Daumen, dass Du mit der Quali zurück kommst. Lass es krachen. Nachdem ich letzten Sonntag meine erste OD gefinisht hab fühl ich mich viel mehr als Triahtletin und hab mir fest vorgenommen auch mal wieder mehr zu posten. Freu mich aber auch immer einfach übers stille mitlesen, wie gut ihr vorwärts kommt. Guts Nächtle |
Viel Erfolg auf der Insel!
Hallo Julia..
wünsche Dir einen guten Tag auf der Insel und hoff Ihr könnt dann gemeinsam auf die andere Insel! Fahr jetzt selber in Urlaub und hoff in Bayern irgendwo einen Rechner zu finden um Dein Ergebnis zu erfahren... Viel Erfolg!! Grüßle Sascha |
Hallo Mädels,
morgen ist es so weit.,deshalb habe ich einen IM UK-Fred aufgemacht.Dort werde ich morgen die News reinschreiben. Allerdings werde ich morgen einbisschen Rad fahren gehen mit den Maultäschle:Liebe: .Sie hat mir Eis versprochen,darauf hin habe ich die Betty geputzt. Ist vielleicht auch ganz gut für meine Nerven,wenn ich etwas beschäfftigt bin. Ihr müsst morgen ganz ganz fest die Daumen drücken. Ich habe ihr noch gesagt, sie soll Lothar nicht so alt aussehen lassen auf'm Rad.:Lachanfall: Schönen Samstag noch, Wagnerli |
Du bist echt süß!
Habt erst mal viel Spaß beim radeln und Eis essen, das Wetter soll ja bis Mittag halten. Maultäschles Neo liegt ordentlich gefaltet und unbeschadet hier herum. Ich werde morgen immer einen Daumen halten, wenn auch manchmal nur mental. Mann ist das aufregend! |
Ich dachte,Du wolltest zeigen,dass frau die Fingernägel nicht in den Neo hauen soll.
Hast Du ihn wenigstens gebügelt ,bevor Du ihn zurück gibst? :Lachanfall: |
Zitat:
Ach, manchmal laufen solche Sendungen anders als gedacht, das fing gestern Nachmittag schon an. Wir hätten es sicher gerne rückgängig gemacht :( aber wie beim Wettkampf gehört eben auch mal ne Niederlage dazu. Jetzt geh ich mal in meine Wechselzone und guck, was zum morgigen Wetter und zu meinen blauen Reifen passt :Lachen2: |
Moin Mädels,
was war das gestern spannend,aber es lief alles nach Plan. Schwimmen überlebt,dann an die Spitze geradelt und den Vorsprung beim Laufen gehalten. Ich möchte nicht wissen,wie fertig das Mädchen gestern war und wir warten alle auf einen ausführlichen Bericht. Heute holt sie ihren Slot ab. Als ich ihr letzte Woche schon ein Regal bauen wollte fur ihr M-Punkt,hielt sie es für etwas verfrüht. Nopogobiker kann im Fahrradzimmer jetzt seinen Sachen wegräumen und Platz machen für die wahre Heldin.:Lachanfall: Das harte Training der letzten Monate hat sich ausgezahlt. Ich freue mich wahnsinnig für Julia. Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen das Feld zu räumen. Die gesteckten Ziele wurden erreicht. Das Mädchen wird sicher noch von ihren Weg nach Kona berichten und in Zukunft werden wir von den grossen und kleinen Zielen der Damen hier lesen. Für mich war es ein tolles Triathlonjahr mit Euch :Blumen: . :Danke: Wagnerli |
Zitat:
Gibt es eigentlich 2, AK-M-Dot + Overall-M-Dot? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |