![]() |
Und vor Freude nicht überzocken, auch 1,5Wochen können noch lang werden.
Ausgefallene Einheiten kann man nicht nachholen. Viel Erfolg und komme gesund zurück. |
Zitat:
Jetzt muß Bort halt einspringen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Sie ist Sonntag und gestern geradelt und hat in über 200km gemacht. Wir liegen voll im Soll.:liebe053: |
Zitat:
Das ist gut. :Blumen: |
Zitat:
Hauptsache, Maultäschle ist erst mal weg in Richtung Insel :bussi:. Wenn sie jetzt später als geplant wiederkommt (wer weiß, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt), sollte sie das genießen. Und DieAndy wäre einen weiteren Platz näher an einen Start in Gelnhausen herangerückt. Irgendwie tut sich da nichts in der Warteliste, immer noch Platz 5. |
Ja, das sehe ich aber etwas entspannt. Ich darf ja noch gar nix machen zur Zeit und bin fast 14 Tage Trainingsfrei. Falls Gelnhausen tatsächlich nicht klappt, habe ich Buschhütten in der Hinterhand. Irgendwas wird ja hoffentlich passen! :cool:
|
Zitat:
Wenn es ganz schlecht läuft,nehme ich halt die rote Laterne.:Lachen2: Jetzt mache ich mal den Maifelder:bussi: : Ich habe immer noch kein Rad und es kommt auch nicht vor Mitte Mai.:Weinen: DieAndy wird auf jeden Fall starten in Gelnhausen.;) Hoffentlich konnte das Maultäschle den armen Bort Bescheid geben.Er wollte um 7 Uhr schwimmen gehen und dann mit ihr Radfahren. Naja,wir werde es nachher hören. :Huhu: der Coach |
Zitat:
Das Mandarinchen,hoffentlich der Lutz und ich werden Euch über die Strecke brüllen.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |