triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maifelder 20.04.2010 08:21

Und vor Freude nicht überzocken, auch 1,5Wochen können noch lang werden.

Ausgefallene Einheiten kann man nicht nachholen.

Viel Erfolg und komme gesund zurück.

Statler 20.04.2010 08:24

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 379244)
Das war wirklich eine schwere Geburt. Hoffen wir mal, dass sie zur richtigen Insel gebracht wird und dann endlich alles gut geht.

Sorry Coach, ein Trainer muss auch mal alleine sein können. Ausserdem sind ja hier noch genug andere Leute :Huhu:

Ich hatte mich schon auf Sauna,lecker Essen und ein Gläschen Wein gefreut.
Jetzt muß Bort halt einspringen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 20.04.2010 08:31

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 379245)
Und vor Freude nicht überzocken, auch 1,5Wochen können noch lang werden.

Ausgefallene Einheiten kann man nicht nachholen.

Viel Erfolg und komme gesund zurück.

Es sind doch keine Einheiten ausgefallen.
Sie ist Sonntag und gestern geradelt und hat in über 200km gemacht.
Wir liegen voll im Soll.:liebe053:

maifelder 20.04.2010 08:37

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 379248)
Es sind doch keine Einheiten ausgefallen.
Sie ist Sonntag und gestern geradelt und hat in über 200km gemacht.
Wir liegen voll im Soll.:liebe053:

Das ist gut. :Blumen:

Thorsten 20.04.2010 08:49

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379216)
Darf ich deine Aussage morgen so zitieren? ;)

Hat sich wohl erledigt, mich in ein schlechtes Licht rücken zu können :Cheese:.

Hauptsache, Maultäschle ist erst mal weg in Richtung Insel :bussi:. Wenn sie jetzt später als geplant wiederkommt (wer weiß, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt), sollte sie das genießen.

Und DieAndy wäre einen weiteren Platz näher an einen Start in Gelnhausen herangerückt. Irgendwie tut sich da nichts in der Warteliste, immer noch Platz 5.

DieAndy 20.04.2010 08:56

Ja, das sehe ich aber etwas entspannt. Ich darf ja noch gar nix machen zur Zeit und bin fast 14 Tage Trainingsfrei. Falls Gelnhausen tatsächlich nicht klappt, habe ich Buschhütten in der Hinterhand. Irgendwas wird ja hoffentlich passen! :cool:

Statler 20.04.2010 08:56

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 379260)
Hat sich wohl erledigt, mich in ein schlechtes Licht rücken zu können

Hauptsache, Maultäschle ist erst mal weg in Richtung Insel :bussi:. Wenn sie jetzt später als geplant wiederkommt (wer weiß, wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt), sollte sie das genießen.

Und DieAndy wäre einen weiteren Platz näher an einen Start in Gelnhausen herangerückt. Irgendwie tut sich da nichts in der Warteliste, immer noch Platz 5.

Am Sonntag war letzter Abmeldetag in Gelnhausen und ich habe ernsthaft überlegt,aber da muß ich jetzt durch.
Wenn es ganz schlecht läuft,nehme ich halt die rote Laterne.:Lachen2:

Jetzt mache ich mal den Maifelder:bussi: :
Ich habe immer noch kein Rad und es kommt auch nicht vor Mitte Mai.:Weinen:
DieAndy wird auf jeden Fall starten in Gelnhausen.;)

Hoffentlich konnte das Maultäschle den armen Bort Bescheid geben.Er wollte um 7 Uhr schwimmen gehen und dann mit ihr Radfahren.
Naja,wir werde es nachher hören.

:Huhu:
der Coach

Statler 20.04.2010 08:57

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 379262)
Ja, das sehe ich aber etwas entspannt. Ich darf ja noch gar nix machen zur Zeit und bin fast 14 Tage Trainingsfrei. Falls Gelnhausen tatsächlich nicht klappt, habe ich Buschhütten in der Hinterhand. Irgendwas wird ja hoffentlich passen! :cool:

Buschhütten wird ein riesen Spaß.
Das Mandarinchen,hoffentlich der Lutz und ich werden Euch über die Strecke brüllen.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.