![]() |
Der Hügel ist richtig böse und der zieht sich immer so sehr.
Irgendwann wollte ich den mal umfahren, aber das hat nicht so gut geklappt. Nun fahre ich eben wieder stupide die gleiche Runde ;) Wie gut du dich da auskennst und die Schilder kennst. Ich könnte dir nichtmal sagen, wo Ampeln sind (und ich bleibe immer stehen, wenn es rot ist). Richtig, den McDonalds an der Autobahn habe ich gesehen, als ich den Hügel umfahren habe. Ist dahinter nicht direkt sogar noch ein Burger King? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
In der Ecke fahre ich eigentlich jedes mal lang, daher kenne ich da ein paar Sachen auf der Strecke. |
Zitat:
So geht es mir ab Illbenstadt, da fahre ich bei jeder Tour lang und bis zum Ironman kenne ich dann jeden Grashalm zwischen Wöllstadt und Karben :Cheese: |
Gerade eben der Anruf:
Ich hab anscheinend nen Platz für morgen früh in der Maschine!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Sorry, bort, ich muß für morgen früh absagen :( Und jetzt erst mal wieder wach werden und packen!!!! |
Zitat:
Ich wünsche dir, dass das jetzt auch so bleibt und du bort morgen wirklich absagen musst :Blumen: Und nein, ich habe nichts gegen bort :Cheese: |
Sie ist weg !!!
Heute morgen erreichte mich eine SMS,dass das Maultäschle am Flughafen sitzt und es gleich losgeht.
Mit allen Mitteln drückt sie sich vor einer Ausfahrt mit Bort,es ist unglaublich:Nee: . Das kommt davon,dass er mit Bergsprints droht,statt mit Eisbechern zu locken.:Nee: Gestern abend habe ich noch mit ihr ausgemacht,dass wir ja am Mittwoch in die Sauna gehen und abends noch was lecker essen,damit mal Urlaubstimmung aufkommt. Jetzt bin ich ganz alleine !!:Weinen: Schönen Urlaub !!! :Huhu: der Coach |
Das war wirklich eine schwere Geburt. Hoffen wir mal, dass sie zur richtigen Insel gebracht wird und dann endlich alles gut geht.
Sorry Coach, ein Trainer muss auch mal alleine sein können. Ausserdem sind ja hier noch genug andere Leute :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |