triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Thorsten 19.04.2010 20:55

Es gibt auf der Strecke in Ranstadt und in Florstadt-Staden jeweils mindestens eine Tankstelle, in Ranstadt steht auch ein Hinweisschild auf einen Rewe (rechts rein). Eine Eisdiele gibt es in Nieder-Florstadt. Dazu in Staden geradeaus auf der B275 bleiben und in Nieder-Florstadt kurz vor der Eisdiele wieder links rein, wobei ich nicht weiß, ob von Nieder-Florstadt in Richtung Altenstadt noch gesperrt ist. Dann müsste man auf der B275 bleiben, bis es links nach Niddatal-Assenheim weggeht.

Wenn ihr noch weitere Verpflegungsfragen habt :cool: ...

bort 19.04.2010 21:05

Den REWE in Ranstadt kenne ich, kurz davor biege ich rechts ab.
Nur ist das immer etwas unglücklich, wenn man alleine unterwegs ist und dann das Rad durch den REWE schieben muss.

Die Tankstelle in Staden habe ich wohl bisher immer übersehen.
Wenn ich durst hatte, bin ich einfach bei meiner Oma in Nidderau-Erbstadt eingekehrt, die hat sich immer gefreut, dass der Bub mal wieder vorbei kommt und ich hatte dann wieder volle Flaschen :Cheese:

Kässpätzle 19.04.2010 21:16

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 378774)
Das ist ja ein Ding.
Da soll ich einmal vernascht werden und bekomme es nicht mit.:Weinen:

Das geht mir auch immer so :Cheese:
Oder ich werde nie vernascht :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 378882)
der gestern einen Himbeer-Joghurt-Becher hatte.

War der Becher nicht sehr zäh beim Kauen?

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378956)
Du bist vorne gefahren, als uns der etwas unsportlich aussehende Radfahrer in seiner Lila Windjacke überholt hat :Cheese:

Vermutlich waren seine Bremsen am Limit...

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 379160)
Ich hab nur bergab mehr Schwungmasse als Du :Cheese:

Dem lilanen Überholer gestern hat das geholfen :Nee:

crema-catalana 19.04.2010 21:23

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379172)
Wenn ich durst hatte, bin ich einfach bei meiner Oma in Nidderau-Erbstadt eingekehrt, die hat sich immer gefreut, dass der Bub mal wieder vorbei kommt und ich hatte dann wieder volle Flaschen :Cheese:

Wenn ihr Durst habt, dürft ihr auch beim Urmel in Bruchenbrücken vorbeikommen. Ich bin bis 12:30 zu Hause! :Huhu:

Thorsten 19.04.2010 21:25

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 379172)
Die Tankstelle in Staden habe ich wohl bisher immer übersehen.

Das ist nicht dein Ernst, oder? Man kann Staden übersehen, weil man schneller draußen als drinnen ist, aber die Tankstelle ist eine große Aral am Ortseingang auf der rechten Seite (von Nieder-Mockstadt kommend).

Ach so - in Staden direkt nach der Tanke rechts rein fahrend ist auch noch so ein Lokal an so einem Bachlauf oder Burggraben oder sowas. Sieht nett aus zum draußen sitzen, aber keine Ahnung, was die Karte zu bieten hat.

bort 19.04.2010 21:45

Also, erstmal muss ich klarstellen, dass wir morgen KEINE!!!!!! Kaffeefahrt machen.
Maultäschle ist zwar im Trainingslager, aber eben nicht auf Malle, in Deutschland wird nur kurz an der Tanke ne Pause gemacht und dann gehts weiter. Hier gehts nicht um Spaß, hier wird trainiert :Lachen2:

So, dass hätten wir geklärt ;)
Die Aral in Staden kenne ich nicht, weil ich von Norden komme und dann nach Stammheim fahre. Ich habe da wohl nie nach links geschaut. Aber genau dort kommt mir die Tankstelle sehr gelegen, denn von dort aus habe ich knapp 30km heim und die Flaschen sind dann schon immer fast leer.
Hat Stammheim einen McDonalds? Laut Google Maps schon, den habe ich ja noch nie gesehen.

bort 19.04.2010 21:47

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 379176)
Wenn ihr Durst habt, dürft ihr auch beim Urmel in Bruchenbrücken vorbeikommen. Ich bin bis 12:30 zu Hause! :Huhu:

Das werden wir leider nicht schaffen. Ich müsste dann vermutlich eine Tempofahrt darauß machen ;)
Denn wir fahren erst um 9 Uhr los.

Thorsten 19.04.2010 21:59

Von Norden heißt aus Leidhecken (übrigens auch gerade Baustelle :Nee:)? Das ist auch meine Lieblingsstrecke von Ranstadt über Dauernheim und den Schurken-Hügel (Blofeld Hill), angenehmer als die B275. Da müsstest du auch das Lokal hinter der Rechtskurve kennen. Du solltest aber am Vorfahrt-Schild mal nach links gucken, dass dich kein Auto erfasst. Dann schaust du direkt auf die Aral.

Edith hat gesehen, dass es einen Mc direkt an der Autobahn zwischen Nieder-Mockstadt und Staden gibt, die google-maps-Anzeige ist irgendwie buggy.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.