triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

tandem65 21.06.2011 10:51

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 594071)
Und die Antwort lautet:

Ab in die Klinik und zwar dieses Mal in eine Abteilung, die auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Aufmunterungen hier im Netz sind toll und gut, aber sie helfen Lutz nicht aus der Isolation auf dem Campingplatz heraus. Das können nur reale Menschen vor Ort.

Deshalb, Lutz, meine inständige Bitte: sprich nochmals mit Deiner Ärztin und lass Dich einweisen und falls das nicht direkt möglich ist, dann lass Dich wenigstens auf die Warteliste setzen.

Und wenn Du hingehst: gib den Leuten dort bitte auch die Chance Dir zu helfen :bussi:

+1

Gottes Segen

crema-catalana 21.06.2011 11:40

Zitat:

Und die Antwort lautet:

Ab in die Klinik und zwar dieses Mal in eine Abteilung, die auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Aufmunterungen hier im Netz sind toll und gut, aber sie helfen Lutz nicht aus der Isolation auf dem Campingplatz heraus. Das können nur reale Menschen vor Ort.

Deshalb, Lutz, meine inständige Bitte: sprich nochmals mit Deiner Ärztin und lass Dich einweisen und falls das nicht direkt möglich ist, dann lass Dich wenigstens auf die Warteliste setzen.

Und wenn Du hingehst: gib den Leuten dort bitte auch die Chance Dir zu helfen :bussi:

Alles Liebe,
Sonja

100% :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Lutz, mach' das so!

PippiLangstrumpf 21.06.2011 21:48

Zitat:

Und die Antwort lautet:

Alles Liebe,
Sonja

Ich hatte so sehr gehofft, daß es Dir ohne den Druck mit dem Training ein bißchen besser geht. Aber leider ist das offensichtlich nicht so.

Deswegen: Bitte nimm Dir den Beitrag vom Maultäschle zu Herzen. Hier sind ganz viele Leute, die Dich gerne wieder fröhlich sehen würden. Laß Dir auf dem Weg dahin helfen! :Blumen:

sybenwurz 21.06.2011 22:06

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 594399)
Hier sind ganz viele Leute, die Dich gerne wieder fröhlich sehen würden.

+1, wie das nu so schön heisst.
Ich getrau mich schon fast nimmer, reinzuschauen, weil sich die Spirale so unaufhaltsam abwärts dreht.
:Nee:

Skunkworks 21.06.2011 22:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 594410)
+1, wie das nu so schön heisst.
Ich getrau mich schon fast nimmer, reinzuschauen, weil sich die Spirale so unaufhaltsam abwärts dreht.
:Nee:

Wenn sich nix bewegt, dreht sich auch nix abwärts.
Nennt man das “gemütliche Elend “ weil es viel einfacher ist auf der Parzelle zu versauern, dafür darüber genauestens bescheid zu wissen und nix für tun zu müssen, als sich zu bewegen. In egal welcher weise.

neonhelm 21.06.2011 23:24

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 594432)
Wenn sich nix bewegt, dreht sich auch nix abwärts.
Nennt man das “gemütliche Elend “ weil es viel einfacher ist auf der Parzelle zu versauern, dafür darüber genauestens bescheid zu wissen und nix für tun zu müssen, als sich zu bewegen. In egal welcher weise.

Wo issn hier der Like-Button..? :Lachen2:

propellerente 25.06.2011 20:37

*klopf, klopf*

Lutz, wo bist du?
Auf deiner Homepage steht auch nichts neues von dir.

Meld' dich mal :Blumen:

sybenwurz 25.06.2011 21:11

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 596151)
Lutz, wo bist du?

Knülle im Schrebergartenidyll gefangen in der Abwärtsspirale und aufm Weg, sich von wohlmeindenen Ratschlägen, die unbequem zu befolgen sind, freizumachen.

Sorry Lutz, wenn du mitliest;- ich hab n absolut schlechtes Gefühl.
So schlecht wie noch nie, seit es diesen Blog gibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.