![]() |
Mädchen@ ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Wettkampf in UK
![]() ich hoffe ich kann hier am PC irgendwas live mitbekommen.Das wäre großes Kino:Blumen: |
Zitat:
Die Zeiten haben nie gestimmt,nur die Platzierungen. Herr Maifelder:bussi: war schon besorgt,dass ich einen Herzinfakt erlitten haben könnte vorm Rechner. Aber dieses Jahr wird alles besser.:Cheese: |
Wagnerli@wow, ja die Aufregung überträgt sich und es ist ja immer so spannend.Bei dir war das ja auch so ;)
|
Zitat:
Hinterher kam auch raus,dass viele die ganze Vorbereitung mitverfolgt haben. Ja,am Sonntag werde ich meinen Mädchen feste die Daumen drücken,damit es ein perfekter Wettkampf wird. Wenn sie den hat,dann ist sie nicht aufzuhalten. |
Hau rein in UK
@Das Mädchen:
viel Erfolg, den einen Platz (oder gibt es 2?) zu ergattern!!! |
Zitat:
|
Liebes Mädchen :Blumen:
ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg für deinen Wettkampf und dass du die Quali schaffst. Aber in einem solchen Rennen muss natürlich alles passen .... Also - hau rein und lass die Kette glühen :Hexe: und zeig den anderen Mädels was du drauf hast. glG Ina :liebe053: |
Der grosse Tag rückt näher
Gestern abend habe ich das Mädchen besucht.Wir haben ein Häppchen gegessen,sind um die vier Ecken gelaufen und haben über die Wettkampfvorbereitung,Strecke und Strategien gesprochen.
Frauen haben ja meistens eine sehr realistische Einschätzung der Situation. Das Mädchen ist gut vorbereitet,sie weiss,wo die Schwachpunkte sind,weiss aber auch,wo ihre Stärken liegen. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache,aber weiss,dass frau auch Glück braucht,um den perfekten Wettkampf zu haben. Als ich ging,habe ich noch Maultäschles Neo mitgenommen und was für's Mädchen in den Briefkasten gelegt. Sie wird sich hoffentlich freuen,wenn sie es heute morgen sieht. :Huhu: Wagnerli, die sich immer noch erfolgreich vorm Sport drückt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |