![]() |
Zitat:
Versteck dich hinterm Pacemaker, zieh dir nicht zu viel an und ums Überhitzen musst du dich nicht kümmern |
Zitat:
|
Zitat:
ich war vor einiger Zeit ähnlich unterwegs wie Du jetzt und wenn ich mich richtig an die Trainings-Daten von damals erinnern kann bist Du auf jeden Fall richtig gut unterwegs um auf 10 Km sub45 und beim Halbmarathon Richtung 1:45h laufen zu können. Daran bin ich damals knapp gescheitert und jetzt leider meilenweit davon entfernt. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen. Gruß Andy |
Beissen!
|
Hallo Benni,
ich finde die Idee mit dem Pacemaker für 5:10 super! Etwas Regen ist auf jedenfalls angenehmer als höhe Temperaturen und höhe Luftfeuchtigkeit , wie sehr oft in Frühjahr zu treffen ist Viel Spaß und Erfolg am Sonntag! |
Guten Morgen,
die Aufregung seit gestern steigt. Wetterbericht für das Rennen ist besser. 18Grad und leichter Regen. Ab 10:00 Uhr wird in Blöcken/Reihen gestartet. Kaffee und zwei süße Toast hab ich gerade gefrühstückt. In einer Stunde fährt mich mein „Supporter“ hin und feuert an. Bericht folgt… Drückt mir die Daumen :-B-( |
Also perfektes Wetter. :)
Viel Erfolg und hau rein! Freue mich schon auf deinen Bericht. |
Auf gehts Benni !:liebe053:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |