triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der professionelle Altersklassen Athlet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45036)

DocTom 29.03.2020 19:25

Yes, echt starke Leistung :liebe053: Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Namensvetter!
:Blumen:

Schlumpf2017 29.03.2020 20:07

Verrückt!

anna.runner 30.03.2020 08:07

Starke Leistung! Gratuliere!

mrtomo 30.03.2020 09:41

Guten Morgen :)
Danke für die Nachrichten und das Mitfiebern auf YouTube. Ich hoffe, dass wir über den Stream und die Bilder etwas mitgeben konnten von unserem langen Tag gestern. Wir sind um 6.30 gestartet und waren tatsächlich vor 19 Uhr fertig. Und zwar komplett fertig. So wie ich die anderen verstanden habe, ging es niemandem von uns mehr besonders :Cheese:
Aber nach 8 mal über 200 Watt für 64 bis 68 Minuten und einem letzten Anstieg von 35 Minuten mit 200 Watt waren wir einfach durch. Was auch abzusehen war. Tatsächlich ging es mir aber nach Roth 2017 schlimmer als gestern. Und auch heute sind die Beine nach einer Nacht Schlaf schon wieder einigermaßen da.

In Summe hier einmal die Strava-Statistik:

Nachdem ich derzeit noch keine Idee habe, wie der Blog dazu aussehen kann, würde ich mich über eure Fragen freuen. Diese würde ich dann als Themenbereiche im Blog verarbeiten.

Ein spezieller Danke an dieser Stelle auch noch an Zahnkranz:
Zitat:

Zitat von zahnkranz (Beitrag 1521066)
Glückwunsch, starke Leistung! Hat Spaß gemacht immer wieder rein zu schauen und Euch die Ride Ons durchzugeben.

Das mit den Ride Ons hat wirklich einiges auch an Motivation gegeben :)

Viele Grüße, Bleibt Gesund
Tom

triduma 30.03.2020 12:29

Gratuliere, das ist echt eine krasse Leistung. :Blumen:

widi_24 30.03.2020 12:39

Zitat:

Zitat von mrtomo (Beitrag 1521195)
Nachdem ich derzeit noch keine Idee habe, wie der Blog dazu aussehen kann, würde ich mich über eure Fragen freuen. Diese würde ich dann als Themenbereiche im Blog verarbeiten.

Glückwunsch erstmal zum vEveresting! :Blumen:

Was mich interessieren würde: Wie beurteilst du im Nachhinein die Streckenwahl, also konkret die Alpe de Zwift? Du hast ja vorab begründet, dass durch die langen Abfahrten WC-Pausen, Kleiderwechsel, etc. möglich werden. Andererseits habe ich auch oft schon gelesen, dass eine zu lange Abfahrt die Muskeln auskühlen/erhärten lässt, weshalb kürzere Anstiege/Abfahrten für Everesting evtl. besser seien.

Und vielleicht als zweiten Punkt: Falls du draussen schon mal Everesting gemacht hast, was war härter bzw. welche Variante empfiehlst du einem Ersttäter? ;)

Helmut S 30.03.2020 13:19

Glückwunsch & Respekt!:Blumen: Leider hat mich meine wieder aufflammende Erkältung auf "hold" gesetzt. Wäre sonst bestimmt wenigstens einmal mitgefahren.

Wie kamst du denn nun mit der TF zurecht?

Toranaga 30.03.2020 15:11

Auch von mir Glückwunsch :Blumen:
Das ist wirklich krass ! Besonders gefällt mir der Anstieg mit 9000 + 1 Meter ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.