![]() |
8:42h
Lauf 0:25:16 T1 0:03:27 Rad 4:44 T2 0:03:54 Lauf 3:25 |
Kurz und knapp, ich war leider zu undiszipliniert auf dem Rad und habe mich von Lutscher provozieren lassen und 10 min bei 300 W gefahren um eine Lücke zu reißen. Habe dafür einfach büßen müssen. Laufen war so lala.
Grundsatzlich:Radstrecke und zielberpflegung meines Erachtens bei dem startgeld stellenweise eine unverschämtheit. Es wurde ab der zweiten Runde ziemlich sauber gefahren zumindest soweit möglich. Es war mindestens vorne möglich. Meiner Meinung nach waren aber die häufig leeren Penalty Boxen unverständlich. Laufen geile Stimmung. Später mehr. |
Zitat:
|
Glückwunsch erstmal. :) Hatte mal zwischendurch in den Ticker geschaut und schon gehofft, dass du noch in die Top 10 läufst ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hocheuphorisch trainiert, dann eine erstklassige Mitteldistanz abgeliefert, dann den Bogen überspannt, danach viele Fragezeichen im Kopf, dann das Rennen. 1. Lauf weiß ich nicht 2. Radfahren: Ziel deutlich nicht erreicht, vor allem nicht wenn man die anderen Ergebnisse so betrachtet 3. Lauf Ziel auch deutlich verfehlt insgesamt nach der ganzen Bloggerei eher ernüchternd. => so wäre meine Zusammenfassung. |
Falls dem so sein sollte, was ich (aus eigener Erfahrung) auch verstehen könnte:
Kopf hoch. An den Trainingsergebnissen siehst du, das du insgesamt einen Schritt nach vorn gemacht hast. Damit das auf der LD optimal passt braucht es halt auch viel Glück oder viel Erfahrung (im Wk und auch um trainignstechnisch die richtige persönliche Balance in der direkten Vorbereitung zu finden). Dein Tag wird noch kommen:Blumen: (red ich mir zumindest selbst immer ein ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |