triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   TriSG … es muss vorwärts gehen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40693)

sabine-g 29.07.2018 16:03

8:42h

Lauf 0:25:16
T1 0:03:27
Rad 4:44
T2 0:03:54
Lauf 3:25

TriSG 29.07.2018 16:24

Kurz und knapp, ich war leider zu undiszipliniert auf dem Rad und habe mich von Lutscher provozieren lassen und 10 min bei 300 W gefahren um eine Lücke zu reißen. Habe dafür einfach büßen müssen. Laufen war so lala.
Grundsatzlich:Radstrecke und zielberpflegung meines Erachtens bei dem startgeld stellenweise eine unverschämtheit.
Es wurde ab der zweiten Runde ziemlich sauber gefahren zumindest soweit möglich. Es war mindestens vorne möglich. Meiner Meinung nach waren aber die häufig leeren Penalty Boxen unverständlich.
Laufen geile Stimmung.
Später mehr.

Mirko 29.07.2018 16:35

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1395237)
Kurz und knapp, ich war leider zu undiszipliniert auf dem Rad und habe mich von Lutscher provozieren lassen und 10 min bei 300 W gefahren um eine Lücke zu reißen. Habe dafür einfach büßen müssen. Laufen war so lala.
Grundsatzlich:Radstrecke und zielberpflegung meines Erachtens bei dem startgeld stellenweise eine unverschämtheit.
Es wurde ab der zweiten Runde ziemlich sauber gefahren zumindest soweit möglich. Es war mindestens vorne möglich. Meiner Meinung nach waren aber die häufig leeren Penalty Boxen unverständlich.
Laufen geile Stimmung.
Später mehr.

Trotzdem und gerade deshalb geiles Rennen gemacht!

gaehnforscher 29.07.2018 16:35

Glückwunsch erstmal. :) Hatte mal zwischendurch in den Ticker geschaut und schon gehofft, dass du noch in die Top 10 läufst ;)

sabine-g 29.07.2018 16:39

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1389651)
In der Ak startet ein sehr starker Athlet, der aber NICHT nach Hawaii gehen wird.
Dieser schwimmt in etwa 51min und fährt ca. 4:30min.
Beim letzten IM ist er dann noch 3:04h gelaufen.
Ich erwarte ihn unter den ersten 10 inkl. Profis.

der ist 2. geworden....... obwohl es diesen Duathlon gab. Hammer Radzeit, unter 4:30h.

Le Strue 02.08.2018 16:47

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1395237)
Später mehr.

Will ja nicht drängeln, aber wann ist denn später? :D Bin doch sehr gespannt auf Deinen ausführlicheren Bericht.

sabine-g 02.08.2018 19:39

Zitat:

Zitat von Le Strue (Beitrag 1396162)
Will ja nicht drängeln, aber wann ist denn später? :D Bin doch sehr gespannt auf Deinen ausführlicheren Bericht.

ich kann es ihm nachfühlen.

Hocheuphorisch trainiert, dann eine erstklassige Mitteldistanz abgeliefert, dann den Bogen überspannt, danach viele Fragezeichen im Kopf, dann das Rennen.

1. Lauf weiß ich nicht
2. Radfahren: Ziel deutlich nicht erreicht, vor allem nicht wenn man die anderen Ergebnisse so betrachtet
3. Lauf Ziel auch deutlich verfehlt

insgesamt nach der ganzen Bloggerei eher ernüchternd.

=> so wäre meine Zusammenfassung.

gaehnforscher 02.08.2018 20:39

Falls dem so sein sollte, was ich (aus eigener Erfahrung) auch verstehen könnte:

Kopf hoch. An den Trainingsergebnissen siehst du, das du insgesamt einen Schritt nach vorn gemacht hast. Damit das auf der LD optimal passt braucht es halt auch viel Glück oder viel Erfahrung (im Wk und auch um trainignstechnisch die richtige persönliche Balance in der direkten Vorbereitung zu finden).

Dein Tag wird noch kommen:Blumen: (red ich mir zumindest selbst immer ein ;) )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.