triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

speedskater 05.07.2014 11:37

@sbr: Doch sag's,
wie lange hat Nopogo für die 5 k gebraucht.
Bitte.

Nopogobiker 06.07.2014 20:34

Waren ja keine 5km....
Mittlerweile sind wir auch angekommen.
Ich hatte bis vor zwei Wochen nicht wirklich auf dem Schirm dass wir ja zufälligerweise auch ins Land der Kartharer reisen.
So mussten wir uns natülich gestern auf dem Weg gleich mal das Wolkenschloss, die alte Festung Queribus anschauen.
Unglaublich, wie die Erbauer das Ding auf die Bergspitze gesetzt haben:

Und das Mädchen genießt die Aussicht:

Am Abend wollte ich dann noch einen Teil der Laufstrecke ablaufen. Da wir uns dabei etwas verlaufen haben wurden es dann mehr Kilometer als geplant:

Die Strecke ist teilweise durchaus crossig, vor allem am See geht es über Stock und Stein:

Nopogobiker

Nopogobiker 06.07.2014 20:40

Weiter geht es dann durch die Stadt - abartig lange und steil bergauf, dann wieder runter zum Wendepunkt an einem zweiten See:

Dann wieder rauf, wieder durch die Stadt runter und zurück zum ersten See. Da haben wir auch unseren Campingplatz, der von diesem Kollegen bewacht wird:

Heute wollte ich dann den Asphalt testen und das habe ich auch ausgiebig getan. Ergebnis: ist genau so hart wie bei uns ...
Aber der Reihe nach: ich wollte den nörtlichen Teil der Radstrecke testen, so ging es am Campingplatz los, 50m und zack - flog ich durch die Luft. Ich war grad dabei meinen Tacho zu starten, hab dabei ein übeles Schlagloch übersehen - naja und wieder mal mit Hüfte, Knie und Ellenbogen gebremst - der ganze Mist war grad verheilt.
So sieht meine Hüfte nun aus:

Eine echte Meisterleistung...

Ok, dann ging es aber wirklich auf die Strecke und die ist der Hammer. Es geht eigentlich nur über kleine leere Straßen bergauf und bergab. Teilweise windet sich die Strecek einspurig die Berge rauf und wieder runter. Berge hat es auch reichlich, aber bei dem Wetter war das heute kein Problem:

Nopogobiker

Nopogobiker 06.07.2014 20:43

Und weiter zu dem Hauptberg:

Der zieht sich doch etwas:

Am Ende wurde es dann doch etwas anstrengend, einmal taten die Wunden dann doch weh, als der Schweis mit der Sonnencreme in die offenen Stellen lief und da ich ja wieder auf Saltin bin, gab es auch nicht wirklich viel zu futtern:

Nach 140km reichte es dann, den Rückweg haben wir uns dann gespart und sind heim.

Morgen geht es auf die südliche Runde.

Nopogobiker

Nopogobiker 06.07.2014 20:46

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1056564)
UND VERGESST DAS DRECKSLADEGERÄT FÜR DIE GOPRO NICHT WIEDER!!!!

Die war auch dabei, Filme mus sich mal in Ruhe anschauen und bearbeiten. Aber es kommen ja noch einige Touren.

Nopogobiker

soloagua 06.07.2014 20:58

Erstmal schnelle Heilung!

sbechtel 06.07.2014 21:48

Gute Heilung! :)

Und ich muss das jetzt einfach mal wieder sagen: Deine Oberschenkel sind einfach der abartigste Hammer. Ich hab ja heute quasi den ganzen Tag Sport im TV geschaut (erst Ironman und dann Tour) und kann mich nicht erinnern, dort irgendwo solche Stelzen gesehen zu haben :dresche

sybenwurz 06.07.2014 21:54

Geile Bilder und gute Besserung!
Don´t try this at home, ääh, im Rennen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.