![]() |
Vorsicht coffeecup! :Cheese:
Das Gefühl kann täuschen. Das gute Gefühl in Kombination mit abrufbarer Leistungsfähigkeit brauchst du am Tag x im April. ;) |
Zitat:
Wohne im Westen und arbeite im Osten. Laufe auch viel in die Arbeit 1170-1180-Donaukanal-Prater-Donauinsel-1220 |
Zitat:
Nächste Woche wird eine Erholungswoche mit einigen Ruhetagen um die letzten 3 Wochen zu verdauen und nochmal durchzuschnaufen vor dem nächsten 10 Wochen. |
Zitat:
Viel Erfolg die nächsten Wochen! |
Zitat:
Der heutige 35er war der leichteste meines Lebens, sehr unheimlich... Morgen noch einen 10er im Schnee und ich habe zum ersten mal die 100 Meilen in einer Woche voll :cool: EDIT: trailing week Sa-Sa 170km :O |
KW48: 101km
KW49: 91km KW50: 100km KW51: 90km KW52: 112km KW53 : 44km KW1: 134km KW2: 125km KW3: 155km So, das war eine sehr, sehr gute Woche zum Abschluß des Trainingsblocks. 2x Doppeleinheit, 3xschnelle Einheiten und 1 langer mit 35km. Das alles ohne das geringste Problem. Bin noch nie mit so einer guten Vorbereitung in einen Trainingsplan gegangen. Diese Woche wird nicht viel gemacht und dann geht es mit dem 10 Wochen Steffny Plan weiter. Aber mit ein paar Adaptierungen. Ich werde vermutlich keine kurzen Intervalle machen sondern diese gegen längere in FMP (Fucking Marathon Pace) ersetzen. Die Urlaubsplanung stellt mich vor eine Herausforderung, die Familie hat beschloßen in der stärksten Woche (3 Wochen vor dem 10.04) auf Winterurlaub zu fahren. |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem will ich so früh als möglich laufen. Jede Woche länger auf dem Niveau trainieren ist für mich im Kopf echt eine Herausforderung. Wien ist jetzt wieder im Rennen, da mein Sohn unbedingt anfeuern will und wenn ich in Hannover laufe mache ich das alleine. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |