![]() |
Zitat:
Entweder GA2 oder EB. Oder wie oder was? |
ja stimmt...ich glaub Du hast recht. Es gibt halt unterschiedliche Benennungen für die jeweiligen Bereiche.
Zitat:
|
Wegen Kopfschmerzen fasse ich mich kurz:
Gestern Mittag: 13.66km, 4:37/km 154bpm (Puls ist noch etwas hoch) Gestern Abend: 45min Spinning (3x 8min Kraft @ 50rpm GA2) Gestern Abend: 45min Krafttraining nur Beine 3x12 Beinbeuger, 3x12 Beinstrecker, 3x12 Kniebeugen, 2x3x12 Ausfallschritt Heute: RUHETAG |
Zitat:
Wow, das waren aber harte 3 Tage |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern habe ich ein nette Einheit auf der Rolle gemacht die zwar fordernd war mich aber auch nicht aus den Schuhen gehauen hat. 8min Warm-up. Dann von 150W bist 230W in 20W Schritten rauf und wieder runter. Jede Stufe 6min. Mal gespannt ob dem achsamen Blogleser etwas auffällt. ![]() |
Bei 230 Watt >170 bpm? Ich bin immer wieder verwundert... Ist vielleicht doch garnicht so doof, dass ich mich im Winter mit dem MTB bewusst der Vergleichbarkeit zum Sommer entziehe. Sowas würde mich irre machen.
|
Zitat:
Ich glaube auch das draußen etwas mehr drin ist als auf der Rolle. Wie schon angekündigt lasse ich die Daten einfach mitlaufen und beobachte sie um mich besser kennenzulernen und die Entwicklung messbar zu machen. Aber genau der Performanceunterschied zum Saisonbeginn und Saisonhöhepunkt interessiert mich. Da bin ich halt gespannt drauf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |