![]() |
Zitat:
|
Gestern gab es dann mal wieder einen Lauf...
11,5 km in 63 Min... und das mit nem Puls von nicht mehr als 155 im Schnitt....:cool: den Schnitt hatte ich sonst bei ner 6:20er Pace....der Hammer... und die Strecke war absolut nicht eben.....ich würde fast behaupten, die entspricht ca. einer Runde um den Ratzeburger See von den Hügeln her....:cool: Jetzt weiß ich also, nen 10er geht in 55 Min und wenn es nen 10er WK wäre, dann wären sicher noch 1-3 Min. drin vorallem, wenn die Strecke flacher ist....Frankfurt ich komme! :liebe053: |
Ok so langsam glaub ich, die 3:00 beim GHT waren wohl doch nicht nur so ins Blaue getippt!
|
Gerade war ich mal wieder Radfahren... hier weht es ein richitg guter Wind, fast so, wie der in RZ, falls du dich entsinnst... 29er Schnitt mit nem 134er Puls auf gute 50 KM!...:liebe053:
:Liebe: |
Mit dem Wind oder dagegen? ;-)
|
...zum aufwärmen kurz mit dem Wind, dann gut dagegen und die letzten 3-4 km hab ich mich dann nach hause pusten lassen :Cheese:
|
Zitat:
Nur als ich dann wieder Richtung Ulm gefahren bin war es vorbei mit der Herrlichkeit. :Maso: Immerhin waren es dann auch wieder 53 Km im 28er-Schnitt wobei mich das Gekurve am Schluss immer etwas ausbremst :( Aber ich fühle mich gerade sehr wohl auf dem Rad und werde wohl am Freitag die 1000 Km auf dem Rennrad dieses Jahr voll machen. Dazu kommen dann noch 800 Km auf dem MTB. Schaut ganz gut aus dieses Jahr ;) Viele Grüße Andy |
Boah, war das gestern ne Radrunde... ganz üble 57 km sind es geworden bei echt brutalem Wind... zwar hab ich "nur" 2:10h dafür gebraucht, aber das war echt richtig hart... dieser Wind war der Hammer... ich brauchte echt die komplette Breite vom Radweg um die Seitenwindböen ausgleichen zu können.. Auf die Straße hab ich ich gar nicht mehr getraut und wenn der Wind von vorn kam, dann ging plötzlich nur noch 17-18 km/h und nen Puls von 175 aufwärts....:Nee:
Heute war´das Wetter dann sehr änhlich und daher gab es nun kleinen Lauf, denn irgendwie war ich gestern etwas lange unterwegs...:Cheese: So, jetzt werde ich mich mal mit dem Kalender hinsetzen und schauen, was im April so gehen kann... Vorschläge?? Nur raus damit, was müsste ich schaffen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |