![]() |
:Huhu: Hallo Benjamin! Grüße aus Berlin und viel Erfolg für dein Projekt "Sieg"!
|
Zitat:
hast du mal überlegt nen 100er zu machen? |
Nein, nen 100er kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, vor allem keinen Asphalt100er
Lieber dieses Jahr noch den Allgäu Ultramarathon. Ziel ist der Rennsteig-Sieg, egal wie lange es dauert. Wenns soweit ist, oder ich erkennen muss, dass es nie klappen wird, geh ich eher wieder zur LD oder MD zurück als zum 100er... @TriNewbie: ich bin zwei mal 35min "flach" im Duathlon (5-40-10) gelaufen. Beim Marathon einmal 1:17h auf den ersten 21km, ging dann mit 2:49 ins Ziel (da wollt ich auf biegen und brechen die 2:45 knacken:Nee: ) |
Zitat:
Kenn` wir uns vielleicht? |
Klar! Vom Tec Rep Camp von Mizuno!
|
Ah! Klar.:Huhu:
@CaptainHook Zuerst glaubt man das sei Quatsch, doch bei genauerem lesen wirds immer interessanter: http://www.zeit.de/sport/2011-08/sch...ubingh/seite-3 |
So, noch 2 Wochen Training, dann geht die unmittelbare Vorbereitung los!
bisher trainiere ich folgendermassen: montag locker dienstag hart (30km Tempolauf) mittwoch locker donnerstag hart (in Summe 15-21km Intervalle am Berg) freitag locker Samstag hart (60km) sonntag locker. nunhabe ich gemerkt das ich so nicht zurecht komme! Ich trainiere jetzt lieber so: montag 30km Tempo dienstag 25km GA2 abends McFit mittwoch Intervalle Donnerstag Pause Freitag 60km Samstag (?) Sonntag Pause Also, ich brauch das fürn Kopp, nach 3 Tagen einen Tag Pause zu haben! UNd nicht immer "nur" dazwischen einen lockeren Tag nun stallt sich für mich die Frage was ich am Samstag machen soll? 25km GA1 oder einen knackigen 10er schneller als WK-Tempo im Flachen oder 10km Tmpo im Gelände? habt ihr Ideen, oder fällt euch eine weitere Verbesserung für mein Konzept ein? |
wenn Vitali bei Euch mitmachen würde, hätte er nicht solche schweren Konditionsprobleme gehabt. Waren ganz gut platziert beim Kampf und das war schon erschreckend wie fertig der war nach dem Kampf. Noch beim Rausgehen aus der Halle mussten die den stützen weil ihm die Beine gewackelt haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |