![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH EUCH BEIDEN !
Und, schöne Ferien! Zitat:
Zitat:
Wow, danke für diese Bilder! Motivieren sehr!:bussi: |
Zuerst möchte ich dir / euch zu der Leistung gratulieren, die Videos sind natürlich der Hammer, da ist man wirklich mittendrin, Danke dafür und viel Spass noch auf Hawaii Chris
|
Gratulation an Euch Beide!:Blumen: :Blumen:
Und danke für die tollen Bilder und Videos, echt motivierend!!! :Huhu: Nadia |
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den tollen Blog! Hat mir großen Spaß gemacht!
Zitat:
Zitat:
|
Glückwunsch zu den tollen Zeiten euch beiden !!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Ich finde es auch total toll, wie ihr den Blog weiterführt und dass wir so viele schöne Bilder und Videos bekommen :Blumen: Das finde ich gaaaaanz großes Kino !!!! :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! |
Danke, Danke, Danke - natürlich geht es hier noch etwas weiter. Sobald wir wieder etwas Zeit haben, gibt es auch anständige Berichte. Außerdem hab ich noch die Reden von Chrissie und Craig - aber bei der hiesigen Internet verbindung würde das nie etwas werden - kommen dann, sobald wir wieder daheim sind - aber das dauert ja noch etwas.
Aber zum Sonntag: es war eine einzige Fressorgie: Los ging es mit einem gesunden Frühstück im Lava Java: Mittagessen, dann beim Panda Expres: ORANGE CHICKEN!!!!!! Nachmittagssnack (hier gibt es wenigstens anständige Eisportionen): Und abends auf der Awardsparty war ich zu langsam: schon alles weg: Daneben noch das Rad verpackt und alles schon mal für die Reise nach Kauaii vorbereitet. Nopogobiekr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |