triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

Kiwi03 23.10.2011 21:03

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 660844)
warum nicht nächstes?

schon ausgebucht, geht rasend schnell da. Ich bin aber noch am ausknobeln, was wir nächstes Jahr noch schickes so anstellen möchten.

Dafri 23.10.2011 21:07

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 660851)
schon ausgebucht, geht rasend schnell da. Ich bin aber noch am ausknobeln, was wir nächstes Jahr noch schickes so anstellen möchten.

HHT wird noch Startplätze haben. Ok,sind natürlich deutlich teurer.

Kiwi03 23.10.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 660853)
HHT wird noch Startplätze haben. Ok,sind natürlich deutlich teurer.

sag mir bloss nicht so was, das ist gemein..:Lachen2:

Aber Penticton steht auch nicht wirklich zur Debatte für nächstes Jahr..

Skunkworks 24.10.2011 15:18

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 660723)
Kraft mach ich ab Anfang November, weil am 6. November will ich erst noch die 25km in Bottrop laufen.
Einem Treffen bei einer RTF steht nix im Weg, kommst du aus Waltrop?
Mit dem Crosser fahr ich immer Richtung Haard, hab leider wenigstens 20km Anfahrtsweg.

Nachfolgender Kiwi hat recht, ich komme ausm Taunus aber ich bin teilweise eben auch in DTM und Umgebung untewegs weil meine Süße dort wohnt.

Waltrop ist ja ungefähr in der Mitte, deswegen habe ich das einfach mal vorgeschlagen und weil die eine ganz nette CTF haben.

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 660796)
ne, der Kollege Skunk kommt aus dem Frankfurter Raum.

Bin wirklich gespannt, wie Du das mit dem Kraften so machst, ernsthaft. Ich kann am Dienstag in den Kraftraum der Leichtathletikhalle, da haben wir ab 19 Uhr ne Zeit vom Verein, da hats dann alles mögliche an Geräten, ist schon ok, da kann man sich austoben. Das Problem ist, das wenn man vorher Intervalle auf der Bahn gerannt ist, hat man im Grunde schon fertig und das widerspricht dann eben dem was man machen sollte, nämlich erholt da rangehen.

...

Ist nicht ganz ideal, um es mal so auszudrücken...aber besser als gar nicht.

Laufen vor dem Radfahren haben wir auch schon gemacht: Bergläufe und dann auf MTB. Aber im Winter könnte der klassische Duathlon als Trainingsform herhalten: Laufen, Bike, Laufen, so dass einem am Ende wieder schön warm wird.

/s.

Alfalfa 24.10.2011 17:39

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 661168)
Waltrop ist ja ungefähr in der Mitte, deswegen habe ich das einfach mal vorgeschlagen und weil die eine ganz nette CTF haben.

Ihr könntet ja auch mal einen Ausflug in den Süden machen... :)

Alfalfa 24.10.2011 19:38

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 661238)
Waltrop ist Süden. :Cheese:

Oh. Der Süden ist sogar noch größer als ich dachte.
:Cheese:

Alfalfa 24.10.2011 20:24

Was willst du mir jetzt damit sagen?

Shangri-La 24.10.2011 20:57

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 661298)
na, wenn die Flensburger in den Süden fahren, könnten sie auch Hamburg meinen oder Bremen.

Bin auf Föhr aufgewachsen. Für mich hörte Norddeutschland in Hamburg auf, Mitteldeutschland war so Hannover, Frankfurt war schon eher Süddeutschland. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.