![]() |
Den Unterschied seh ich nur darin, dass ich den Tageswechsel einfach in mein Excel-Sheet aufnehmen könnte, ohne immer jede Woche neu berechnen zu müssen. Oder meinst Du etwa, ich mach das im Kopf? ;) Ansonsten isses egal. Ich schwimme selten sonntags morgens, manchmal sonntags abends. Das zwischen Ende und Eintragsende ne Zeit liegen muß, ist klar. Gegenvorschlag wäre eben Schwimmzeit bis Samstag 24 Uhr und Eintrag bis Sonntag 18 Uhr.
Aber mach mal wie Du meinst, ehrlich. Ist ja nun wirklich kein Thema, vor allem verglichen mit der Frage Shimano, Campa oder Sram. :Cheese: |
Wir haben einen in der Abteilung, der war jetzt 12 oder 13 mal auf Hawaii als Teilnehmer und Finisher. Er ist 73! Das sind auch für mich Zukunftsperspektiven. ;)
|
Zitat:
Mit Schwimmen szusagen eine perfekte Kombination ... ![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kann mich täglich wieder daran erfreuen, daß sie hier ganz gemächlich jede Woche Medaillen abräumen würde ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
Komm, hör auf, wir lassen alles so wie gehabt. Wir kämpfen ja alle gegen das Image vom blöden Triathleten, der auf die Anweisung "diese Richtung 100" nur fragt: Laufen oder Rad, oder natürlich Schwimmen. |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Felix |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Samstag und Sonntag skaten gewesen... immer noch müde Arme. Gehe morgen Nacht mal mit Lampe auf die Loipe. Meine Schwimmumfänge werden wohl eher nicht mehr ansteigen.
Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |