triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Des Opfers Hintern muss schneller werden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15791)

PippiLangstrumpf 17.10.2010 21:48

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 471924)
Da hat mir beim Einkaufen glatt jemand so komische Dinge zugesteckt die ich gar nicht kaufen wollte.

Lebkuchen und Schoko-Kaubonbon-Taler? :liebe053:
Das ist ja Weihnachtszeug und das gibt es bei mir nicht vor November. Beim gestrigen Einkauf mußte ich schon nen weiten Bogen drum machen, damit nichts davon in den Einkaufswagen springt ...

Meik 17.10.2010 21:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 471931)
nen weiten Bogen drum machen, damit nichts davon in den Einkaufswagen springt ...

Ich weiß, leider habe ich gestern den nötigen Sicherheitsabstand nicht eingehalten. :Nee:

Dafür zumindest gestern Laufen und heute Radeln gewesen. :)

arist17 17.10.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 471924)

Wenn jemand auf mich aufgepasst hätte wäre das nicht passiert :Cheese:

entweder solltest du es genießen ....,

oder etwas disziplinierter sein.

mit deiner rumjammerei bist du für sportopfer kein vorbild :quaeldich:

Meik 17.10.2010 22:19

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 471950)
entweder solltest du es genießen ....,

oder etwas disziplinierter sein.

Tu ich ja beides, erst genieße ich das Essen, dann wird es aufgrund schlechtem Gewissens brav abtrainiert. :Lachen2:

Ich hoffe dass ich das Zeug schnell nicht mehr sehen kann. Die ersten Wochen wo es das Weihnachtszeugs gibt sind immer die schlimmsten im Jahr. Sonst hab ich es gar nicht so extrem mit Süßkram, aber Lebkuchen und Co ... :o

Und das Sportopfer hat doch in mir ein gutes Vorbild: Mach es nicht wie Meik :Cheese:

Kässpätzle 17.10.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 471962)
Mach es nicht wie Meik :Cheese:

Oder das Kässpätzle :Cheese:

Aber auf mich könnte ruhig auch jemand aufpassen...

sportopfer 19.10.2010 18:41

Da isse wieder.

Ich war heute mal wieder Laufen (der Sonntag fiel wörtlich ins Wasser und wg. Überstunden bin ich gestern auch nicht zum Schwimmen gekommen). Heute habe ich eine Regenpause genutzt um kurz loszusprinten, ich wollte unbedingt die Einheit vom Sonntag ausprobieren.

Bescheidenerweise musste meine Uhr natürlich genau heute die GPS-Verbindung verlieren, deshalb weiß ich leider nicht, um wieviel genau ich meine Bestzeit verbessert habe. Im Endeffekt waren es 10km in irgendwas zwischen 0:59 und 1:02. Den Puls ignorieren wir besser mal dabei. :Nee:

Vom Gefühl her war die Einheit einfacher als die langsamen 90 Minuten am Samstag, auch wenn ich mehr als eine Minute pro km schneller gelaufen bin.

Ansonsten geht es privat grade wieder bergauf und beim abnehmen bergab. Die Waage zeigte heute Morgen (trotz Geburtstagsfeier meiner besten Freundin am Sonntag) 74,1kg :liebe053:

So jetzt muss ich noch fix einkaufen gehen. :Huhu:

Meik 19.10.2010 18:53

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 472944)
Da isse wieder.

:Huhu:

Zitat:

Die Waage zeigte heute Morgen (trotz Geburtstagsfeier meiner besten Freundin am Sonntag) 74,1kg :liebe053:
Gratuliere, läuft ja im wahrsten Sinne des Wortes super bei dir :Blumen:

Zitat:

So jetzt muss ich noch fix einkaufen gehen. :Huhu:
Aufpassen, das ist gefährlich - seeeeehr gefährlich. Achte bloß auf den nötigen Sicherheitsabstand zu den Weihnachtsklamotten. Die springen ohne Vorwarnung in den Einkaufswagen und man kann nichts dagegen machen :-((

Flow 19.10.2010 18:57

Zitat:

Zitat von sportopfer (Beitrag 472944)
Vom Gefühl her war die Einheit einfacher als die langsamen 90 Minuten am Samstag, auch wenn ich mehr als eine Minute pro km schneller gelaufen bin.

Vielleicht etwas erholter als am Samstag gestartet ... ? ;)

Zum HM wirst du diesen Effekt ja auch nochmal deutlicher haben.
Die Woche vorher wirst du kaum was machen und dich somit ungleich fitter fühlen als bei 90min "aus dem Training heraus" ...
Wann soll der HM denn sein ?

Zitat:

Ansonsten geht es privat grade wieder bergauf und beim abnehmen bergab. Die Waage zeigte heute Morgen (trotz Geburtstagsfeier meiner besten Freundin am Sonntag) 74,1kg :liebe053:
Schön ... !

Weitermachen ... ! :cool:

:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.