triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die kleine Meerjungfrau und ich (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11663)

hansemann 10.06.2010 23:35

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 403469)
Dass es nicht verschleppt wird und die kleine Meerjungfrau (auch wenn die gerade in Shanghai weilt) sind wichtiger als von einer Fähre in den Rhein geschmissen zu werden. Wünsche dir gute Besserung und dass es nichts schlimmes ist :Blumen:.

hast völlig recht mit der ansage !

sybenwurz 10.06.2010 23:54

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 403388)
plantar fasciitis

Das iss doch ne Übung ausm Cross-Fit-Programm, oder?
Also: weiter gehts!
Drück dir die Daumen.
Reicht, wenn einer die Segel streicht...

malihini 11.06.2010 09:39

So ein Mist:(! Aber wie meine Vorredner schon sagten: Schön auskurieren und uns im Zweifel am Sonntag (sitzend) auf der Strecke zujubeln:Huhu:!

maultäschle 11.06.2010 10:46

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 403469)
Dass es nicht verschleppt wird und die kleine Meerjungfrau (auch wenn die gerade in Shanghai weilt) sind wichtiger als von einer Fähre in den Rhein geschmissen zu werden. Wünsche dir gute Besserung und dass es nichts schlimmes ist :Blumen:.

Genau! Auch von mir gute Besserung! :bussi:

Wandergsellin 11.06.2010 11:36

Ich wünsche dir auch gute Besserung und schon mal lieber deinen Fuß!
Schließlich will ich dich im August fit auf der Laufstrecke sehen!

Strampeltier 11.06.2010 12:54

Hey Gurke!
Geht denn Radfahren?
Sonst kommt doch einfach nach Bonn, schwimm ne Runde im Rhein, schieß dich auf dem Rad so richtig ab und lass den Lauf sausen :cool:

Gute Besserung, ich drück die Daumen
(Sebastian, mit 115 Laufkm dieses Jahr wegen Knieentzündung und Entzündung am Sprunggelenk)

gurke 11.06.2010 14:31

Danke an euch alle fürs Mitleiden :Blumen:
Ist echt doof. Es ist ja nicht so das ich bei jedem Schritt aufschreie, aber es fühlt sich nicht so toll an.
Radfahren geht zwar theoretisch aber nur mit leichtem Gang. Ich hab das gestern gemerkt, sobald ich etwas Druck gemacht habe, war das ungute Gefühl wieder da. Ich habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben und werde einfach heute nichts machen, dann morgen nur die Startunterlagen mit dem Rädchen abholen und am Sonntag spontan entscheiden. Allerdings: kein Risiko. Ansonsten bin ich am Sonntag an der Strecke und mach ein paar Fotos.
So jetzt nehm ich meine Eisflasche wieder und rolle meinen Fuss darüber.:Huhu:

gurke 12.06.2010 21:10

Entschieden. Ich komm euch fotografieren. Das ist mir alles zu heikel. Ich merke zwar eine leichte Verbesserung aber das reicht nicht um mit einem guten Gefühl zu starten:(
Ist aber o.k. Dann kann ich morgen auch ausschlafen, muss nicht in den kalten Rhein und kann euch an der Strecke anbrüllen. Allen die starten und hier mitlesen:Viel Spass und "Kick ass":Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.