triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 31.03.2009 13:29

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 209171)
Ganz schön mutig! Ich finds gut!
Und solang der Hazel nicht das hier summt :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:
Das habe ich gesungen.

Bei wechselt die Haarlänge normalerweise regelmässig.
In den letzten Jahren war ich da irgendwie langweilig.

So,jetzt haben wir uns aber lang genug über meine Haare ausgetauscht.
Jetzt geht's gleich auf's Rad.Die Contessa wartet schon in der Sonne.Der Wind ist ein bisschen kalt,brrrrr.

:Huhu:
Wagnerli

hazelman 31.03.2009 13:35

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 209194)
Das hat sie schon ganz von selbst angestimmt! :Cheese:

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209195)
:Lachanfall: :Lachanfall:
Das habe ich gesungen.

Bei wechselt die Haarlänge normalerweise regelmässig.
In den letzten Jahren war ich da irgendwie langweilig.

So,jetzt haben wir uns aber lang genug über meine Haare ausgetauscht.
Jetzt geht's gleich auf's Rad.Die Contessa wartet schon in der Sonne.Der Wind ist ein bisschen kalt,brrrrr.

Wagnerli

Wieder schneller.... :bussi:

Speedy Gonzales 31.03.2009 13:37

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209195)
:Jetzt geht's gleich auf's Rad.Die Contessa wartet schon in der Sonne.Der Wind ist ein bisschen kalt,brrrrr.

Ich beneide dich ...... bei dem Wetterchen :Blumen: und ich darf nur hier sitzen und noch ein bisschen im Forum spamen. :cool:

Wagnerli 31.03.2009 13:44

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 209200)
Wieder schneller.... :bussi:

Schatzi,das ist uns doch bekannt,dass Du schneller bist als ich.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Was treibst Du Dich hier ständig bei den Mädchen rum?
Kaum ist der Nopogo nicht da,schon weisst Du nichts mit Dir anzufangen.

Mandarine 31.03.2009 13:44

Mit dem Balken ist ja dooof.....:( da geht doch das Gesamtergebnis von dem schönen Schnitt verloren.... :Nee:

Wagnerli 31.03.2009 13:49

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209207)
Mit dem Balken ist ja dooof.....:( da geht doch das Gesamtergebnis von dem schönen Schnitt verloren.... :Nee:

Vom Haarschnitt siehst Du nicht viel.

Du hättest nur meinen typischen Gesichtsausdruck sehen können,den ich auflegen,wenn Hazel:bussi: mal wieder nette motivierende Kommentare raushaut.

Mandarine 31.03.2009 13:52

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209208)
Vom Haarschnitt siehst Du nicht viel.

Du hättest nur meinen typischen Gesichtsausdruck sehen können,den ich auflegen,wenn Hazel:bussi: mal wieder nette motivierende Kommentare raushaut.

*lol* kann ich mir vorstellen :Cheese: , wenn du nicht in der "Verbotenen Stadt" wohnen würdest, sondern im "Schönen Taunus", dann könnten wir zwei jetzt ein nettes Ründchen mit den Rädchen drehen, das wäre doch nett ! Übrigens kann ich mir den neuen Haarschnitt sehr gut bei dir vorstellen, bin mal spätestens am 1.5. gespannt auf dich.

Grüßle Alex. gleich radelnd

Wagnerli 31.03.2009 13:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209209)
*lol* kann ich mir vorstellen :Cheese: , wenn du nicht in der "Verbotenen Stadt" wohnen würdest, sondern im "Schönen Taunus", dann könnten wir zwei jetzt ein nettes Ründchen mit den Rädchen drehen, das wäre doch nett ! Übrigens kann ich mir den neuen Haarschnitt sehr gut bei dir vorstellen, bin mal spätestens am 1.5. gespannt auf dich.

Grüßle Alex. gleich radelnd

Wir wollten schon am Karfreitag eine Familien-IM-Runde drehen,aber Ihr habt ja schon was vor:cool: .

Mandarine 31.03.2009 13:57

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209213)
Wir wollten schon am Karfreitag eine Familien-IM-Runde drehen,aber Ihr habt ja schon was vor:cool: .

Das wird aber nachgeholt !!!

Wagnerli 31.03.2009 13:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209214)
Das wird aber nachgeholt !!!

Jaja,Ihr seid dann top in Form und ich keuche hinterher,
nur weil mich Cruiser nicht mit ins Bettchen lassen wollte.:Cheese: :Lachanfall:

Mandarine 31.03.2009 14:12

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209216)
nur weil mich Cruiser nicht mit ins Bettchen lassen wollte.:Cheese: :Lachanfall:

Also Wagnerli, wärst du mitgekommen, dann hätten wir zwei doch den Cruiser nicht ins Bettchen gelassen :Lachanfall:

Wagnerli 31.03.2009 14:40

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209223)
Also Wagnerli, wärst du mitgekommen, dann hätten wir zwei doch den Cruiser nicht ins Bettchen gelassen :Lachanfall:

Ohje,das hätte ich jetzt nicht sagen dürfen,wenn Hazel mitliest.
Da käme dann gleich eine mega Fönwelle,dass er sowieso lieber mit den Jungs drei Wochen ins TL gefahren wäre.
:Lachanfall:

maifelder 31.03.2009 14:44

Wann fährst Du in Trainingslager, Michelle?

Auf Malle soll schlechtes Wetter sein, die Sonne kann ja nicht überall sein, die ist jetzt beim Sonnenkind.;)

Wagnerli 31.03.2009 14:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 209235)
Wann fährst Du in Trainingslager, Michelle?

Auf Malle soll schlechtes Wetter sein, die Sonne kann ja nicht überall sein, die ist jetzt beim Sonnenkind.;)

Ich mache Trainingslager@home ab Karfreitag eine Woche.
Mein Sklaventreiber hat einen Trainingsplan erstellt.

Speedy Gonzales 31.03.2009 14:52

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209239)
Ich mache Trainingslager@home ab Karfreitag eine Woche.
Mein Sklaventreiber hat einen Trainingsplan erstellt.

Für sich oder für dich ???? :Gruebeln:

Wolltest Du nicht vor ner halben Stunde vor die Tür gehen ? :Peitsche:

:)

Mafalda_Pallula 31.03.2009 14:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209209)
gleich radelnd

Hach, wenn die Wettervorhersage stimmt, kann ich mich am Wochenende ja auch endlich raustrauen. Wie ist das so, da draußen? Fällt man nicht um, wenn das Rad nicht eingespannt ist?? :Lachen2:

Wagnerli 31.03.2009 14:58

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 209243)
Für sich oder für dich ???? :Gruebeln:

Wolltest Du nicht vor ner halben Stunde vor die Tür gehen ? :Peitsche:

:)

Für mich !!!!

Ja, wollte ich.
Ein Kollege muß noch was hier mit mir erledigen und der kommt nicht bei.Ich bin gerade ein bisschen Grrrrrrrr.

pumuggel 31.03.2009 15:11

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209216)

Ich überlass dir gerne mein Appartement...ich bin noch so erkältet und k.o., dass für nächste Woche Erholung statt Trainingslager wohl angebrachter wäre :Nee: .
Also...wenn jemand Interesse hat, einfach melden :Huhu: .

Speedy Gonzales 31.03.2009 15:23

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 209245)
Wie ist das so, da draußen?

Du musst aufpassen, bei so viel frischer Frühlingsluft auf einmal kollabiert man leicht. :Lachen2:

Mafalda_Pallula 31.03.2009 16:16

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 209258)
Du musst aufpassen, bei so viel frischer Frühlingsluft auf einmal kollabiert man leicht. :Lachen2:

uiuiuiuiui soll ich's trotzdem wagen? :Maso: Ich warte mal, was Wagnerli und Mandarine so von ihren Frühlingslufterfahrungen berichten. :)

Mandarine 31.03.2009 16:37

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 209275)
uiuiuiuiui soll ich's trotzdem wagen? :Maso: Ich warte mal, was Wagnerli und Mandarine so von ihren Frühlingslufterfahrungen berichten. :)

Meine Güte war das schööööööööööööön, ich bin in diesem Jahr das erste Mal mit einer 3/4 Radhose gefahren und habe viel Sonne an meine weißen Beinchen gelassen..... herrlich, herrlich, herrlich wie gut das wir so einen langen, kalten und ekeligen Winter hatten, ich glaube man würde sonst das Frühjahr gar nicht so arg genießen können.

@ Mafalda
trau dich :Cheese:

@ pumuggel
och menno, echt so schlimm..... ?

Pittermännche 31.03.2009 18:48

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209276)
Meine Güte war das schööööööööööööön, ich bin in diesem Jahr das erste Mal mit einer 3/4 Radhose gefahren und habe viel Sonne an meine weißen Beinchen gelassen..... herrlich, herrlich, herrlich wie gut das wir so einen langen, kalten und ekeligen Winter hatten, ich glaube man würde sonst das Frühjahr gar nicht so arg genießen können.

Vielen Dank... Und ich sitze hier im völlig verregneten Turin... :(

Wandergsellin 31.03.2009 19:18

Ich bin ja schon ziemlich neidisch. Bei uns wollte die Sonne heute noch gar nicht rausgucken. Hab grad eben aufgrund meiner Regenerationswoche und einem ziemlichen Schnupfen nur eine kleine Radrunde mit meiner Stadtschlampe gedreht und hatte immer noch meine dicke Jacke, warme Mütze und Handschuhe an.

@Mafalda, du darfst nur nicht vergessen beim Anhalten einen Fuß auf den Boden zu stellen :Lachen2:

Ich wollte euch noch kurz von meinem Wochenende berichten.
Am Samstag morgen bin ich mit meinem Mann früh aufgestanden um ihn zur Schule zu schicken. Normalerweise geh ich danach wieder ins Bett und les noch in Ruhe. Als ich dann aber aus dem Fenster geschaut und noch den Sonnenschein gesehen habe, hab ich kurzentschlossen eine Runde mit meinem Radl gedreht. So schnell war ich noch nie umgezogen und auf dem Rad :Cheese:
Am Nachmittag kam dann ein Anruf von meinem Mann, der mit unserem VW-Bus auf der Autobahn stehen geblieben war. Das war dann trotz ADAC ein etwas größeres Unterfangen unser Auto wieder hierher zu bekommen, da es ja leider auch noch in der Schweiz kaputt gehen musste. Wird wieder teuer :(

Am Sonntag war Halbmarathon in Freiburg angesagt. Leider konnte ich meine geplante Zeit nicht erreichen, weil mich auch da schon der Sch..-Schnupfen plagte. Ich hatte mir aber schon vorher sämtliche Ambitionen abgeschminkt und bin dann doch mit meiner Zeit echt zufrieden.

Jetzt hoff ich nur, dass der Frühling ab morgen auch bei uns ankommt.

Wagnerli 01.04.2009 07:31

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 209256)
Ich überlass dir gerne mein Appartement...ich bin noch so erkältet und k.o., dass für nächste Woche Erholung statt Trainingslager wohl angebrachter wäre :Nee: .
Also...wenn jemand Interesse hat, einfach melden :Huhu: .

Ach Muggelchen,

laß' den Kopf nicht hängen.Halte die Nase in die Sonne und dann geht es Dir ganz schnell wieder gut.
Ich wäre sooooo gerne mit Dir gefahren,aber der Umzug und das neue Rad haben ziemlich Geld gekostet.
Packe Deinen Koffen und schau halt mal was geht vorort.Und wenn es nicht so super ist,geniesse die freien Tage dort und erhole Dich.
Ach Menno,das tut mir so leid für Dich.

Wagnerli :Blumen:

Wagnerli 01.04.2009 07:40

Trainingsplan gestern: Koppeleinheit

Moin Mädels,

gestern stand eigentlich eine Koppeleinheit auf meinem Programm.Leider kam in der Firma was dazwischen.
Wir müssen monatlich eine technische Überprüfung machen .
Ein Kollege und ich waren dran.
Mehrfach hatte ich ihn gesagt,dass wir das nicht vergessen dürfen,aber ständig kam ihn was dazwischen.
Gestern als ich eigentlich schon gehen wollte,stand dann unser Abteilungsleiter da und fragte,ob das heute noch was wird.
Ihr glaubt nicht,dass er seinen Hintern in Bewegung gesetzt hat,obwohl er wusste,dass ich weg will.
Oh,ich war sauer...richtig sauer.

Ich bin dann heim geradelt,habe die Contessa in den Keller gestellt und bin knackig laufen gegangen.
In 3/4 Hose und IM-Schweiz-Finisher-Posershirt :Cheese:
Es war fast HM-Tempo,aber danach habe ich mich besser gefühlt.
Ich war 95min im Wald (da war ein Betrieb) unterwegs.
Danach habe ich noch schnell die Wäsche gemacht,Fussboden gewischt und mich dann mit Essen auf die Couch gelegt.

Nachher gehe ich schwimmen und heute abend haben wir eine Schulveranstaltung.

Wir haben Frühling !!!

Euch einen schönen Tag

Wagnerli

Axel 01.04.2009 07:47

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209454)
Trainingsplan gestern: Koppeleinheit

bin knackig laufen gegangen.

Danach habe ich noch schnell die Wäsche gemacht,Fussboden gewischt und mich dann mit Essen auf die Couch gelegt.

Interessant!

Axel

Axel 01.04.2009 07:49

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209454)
Wir haben Frühling !!!

Kannst du das bitte mal in großen Lettern auf einen Berg schreiben?

...hier glaubt das nämlich noch keiner. Der Schnee regt mich langsam auf... und ein paar Schuhe verkaufen wäre jetzt auch nicht schlecht! :)

Axel

Wagnerli 01.04.2009 07:51

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 209457)
Interessant!

Axel

Ja, es muß mal betont werden,was wir armen Mädels hier neben Job und LD-Training noch alles machen müssen.
Auf der Couch liegen und essen ,gehört momentan zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
:Cheese::Lachanfall:

Wagnerli 01.04.2009 07:54

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 209458)
Kannst du das bitte mal in großen Lettern auf einen Berg schreiben?

...hier glaubt das nämlich noch keiner. Der Schnee regt mich langsam auf... und ein paar Schuhe verkaufen wäre jetzt auch nicht schlecht! :)

Axel

Frankfurt erwartet heute 18°C

Ich würde mir gerne noch ein Paar schnelle Wettkampfschuhe kaufen.So leichte Dinger,die von alleine rennen.:-B-(
Wenn das bei Dude funktioniert,klappt das bei mir auch.

Axel 01.04.2009 07:57

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209459)
Ja, es muß mal betont werden,was wir armen Mädels hier neben Job und LD-Training noch alles machen müssen.
Auf der Couch liegen und essen ,gehört momentan zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
:Cheese::Lachanfall:

Gibt es Literatur zu der Version von Koppeltraining?

Da müsste Arne doch ein Filmchen dazu machen!

Axel

Axel 01.04.2009 07:57

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209461)
Ich würde mir gerne noch ein Paar schnelle Wettkampfschuhe kaufen.So leichte Dinger,die von alleine rennen.:-B-(
Wenn das bei Dude funktioniert,klappt das bei mir auch.

Heelies?

Axel

Wagnerli 01.04.2009 08:06

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 209462)
Gibt es Literatur zu der Version von Koppeltraining?

Da müsste Arne doch ein Filmchen dazu machen!

Axel

Nein,so viel ich weiss gibt es keine Literatur.
Arne geht viel zu wenig auf diese frauenspezifischen Dinge ein.
Allerdings sollte er den Film auch lieber seine Liebste machen lassen.Sie scheint die eigentliche Expertin im Hause zu sein.:liebe053:

Was für Dinger brauche ich :Gruebeln: ?

Mandarine 01.04.2009 08:24

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 209320)
Am Sonntag war Halbmarathon in Freiburg angesagt. Leider konnte ich meine geplante Zeit nicht erreichen, weil mich auch da schon der Sch..-Schnupfen plagte. Ich hatte mir aber schon vorher sämtliche Ambitionen abgeschminkt und bin dann doch mit meiner Zeit echt zufrieden.

Jetzt hoff ich nur, dass der Frühling ab morgen auch bei uns ankommt.

Deine Zeit war doch ich habe nämlich gespickt ;) , war deine Ambition 2 Minuten schneller ??? :Cheese: - kenn ich :bussi: Sag mal ist der Frühling mittlerweile auch bei Euch angekommen ?

Ich habe heute auch ein Koppeltraining auf dem Plan
Laufen und Kofferpacken :Cheese:

@ Wagnerli
... biste am Aufrüsten, erst die Haare jetzte die Schuhe, wehe wenn du in Frankfurt an mir vorbei schwimmst, radelst, oder läufst :Duell:

Wagnerli 01.04.2009 08:30

Der Hazel hat fast nur so leichte Dinger,während ich nur schöne Trainingsschuhe besitze.
Ich wollte mir vor Oberursel ein Paar schnelle Schuhe kaufen....und nur so unter uns....trotzdem werde ich die sein,die mit rotem Kopf den anderen hinterrennt:Weinen: :-B-(

Mandarine 01.04.2009 08:38

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 209476)
Der Hazel hat fast nur so leichte Dinger,während ich nur schöne Trainingsschuhe besitze.
Ich wollte mir vor Oberursel ein Paar schnelle Schuhe kaufen....und nur so unter uns....trotzdem werde ich die sein,die mit rotem Kopf den anderen hinterrennt:Weinen: :-B-(

naja, solange du noch hinterherrennen kannst, ich fürchte bei dem Profil in Oberursel bin ich nur noch am hinterherschlürfen...

Wandergsellin 01.04.2009 08:42

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209473)
war deine Ambition 2 Minuten schneller ??? :Cheese: - kenn ich :bussi: Sag mal ist der Frühling mittlerweile auch bei Euch angekommen ?

Hatte eigentlich sogar 7 Minuten schneller gehofft. :Cheese:
War aber klar, dass das mit dem Schnupfen nicht klappt.

Leider immer noch kein Frühling! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf:Lachen2: Ich geb ja meinen Kollegen die Schuld :Cheese: Wenn die hier so über das Wetter meckern, hätte ich als Frühling auch keine Lust zu kommen

Ich wünsch euch ganz viel Spaß im Trainingslager! Welchen Part hast du eigentlich in der Staffel?

@Wagnerli, nett von dir, das ultimative Koppeltraining und Wettkampfoutfit herauszubekommen. :Danke:

Wagnerli 01.04.2009 08:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209483)
naja, solange du noch hinterherrennen kannst, ich fürchte bei dem Profil in Oberursel bin ich nur noch am hinterherschlürfen...

Ich glaube,es wird richtig weh tun:Cheese:
Du radelst doch sooooo schnell,dass ich noch nicht auf den letzten 5 km bin,während Du schon im Ziel feierst.

Wagnerli 01.04.2009 08:56

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 209485)
@Wagnerli, nett von dir, das ultimative Koppeltraining und Wettkampfoutfit herauszubekommen. :Danke:

Ich warte noch darauf,dass Axel hier die schönsten Frauenwettkampfschuhe für den Frühling vorstellt.:Blumen:

Mandarine 01.04.2009 09:05

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 209485)
Hatte eigentlich sogar 7 Minuten schneller gehofft. :Cheese:
Welchen Part hast du eigentlich in der Staffel?

Das Laufen und ich arbeite auch auf die 1:45 hin *man soll ja niemals aufhören zu träumen*

Sag mal Wandergsellin schweb dir für Roth auch eine sub 12 vor den Augen :Cheese: :Huhu:

Wandergsellin 01.04.2009 09:56

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209503)
Das Laufen und ich arbeite auch auf die 1:45 hin *man soll ja niemals aufhören zu träumen*

Genau! Ich träum auch so vieles vor mich hin :Cheese:

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 209503)
Sag mal Wandergsellin schweb dir für Roth auch eine sub 12 vor den Augen :Cheese: :Huhu:

Bist du verrückt?? :Cheese: Das werd ich auf keinen Fall schaffen. Es sei denn, ich radel nur sechs Stunden :Lachanfall:

(:Nee: Immer noch Hochnebel!)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.