![]() |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Das habe ich gesungen. Bei wechselt die Haarlänge normalerweise regelmässig. In den letzten Jahren war ich da irgendwie langweilig. So,jetzt haben wir uns aber lang genug über meine Haare ausgetauscht. Jetzt geht's gleich auf's Rad.Die Contessa wartet schon in der Sonne.Der Wind ist ein bisschen kalt,brrrrr. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
Zitat:
Wieder schneller.... :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Was treibst Du Dich hier ständig bei den Mädchen rum? Kaum ist der Nopogo nicht da,schon weisst Du nichts mit Dir anzufangen. |
Mit dem Balken ist ja dooof.....:( da geht doch das Gesamtergebnis von dem schönen Schnitt verloren.... :Nee:
|
Zitat:
Du hättest nur meinen typischen Gesichtsausdruck sehen können,den ich auflegen,wenn Hazel:bussi: mal wieder nette motivierende Kommentare raushaut. |
Zitat:
*lol* kann ich mir vorstellen :Cheese: , wenn du nicht in der "Verbotenen Stadt" wohnen würdest, sondern im "Schönen Taunus", dann könnten wir zwei jetzt ein nettes Ründchen mit den Rädchen drehen, das wäre doch nett ! Übrigens kann ich mir den neuen Haarschnitt sehr gut bei dir vorstellen, bin mal spätestens am 1.5. gespannt auf dich. Grüßle Alex. gleich radelnd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur weil mich Cruiser nicht mit ins Bettchen lassen wollte.:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Da käme dann gleich eine mega Fönwelle,dass er sowieso lieber mit den Jungs drei Wochen ins TL gefahren wäre. :Lachanfall: |
Wann fährst Du in Trainingslager, Michelle?
Auf Malle soll schlechtes Wetter sein, die Sonne kann ja nicht überall sein, die ist jetzt beim Sonnenkind.;) |
Zitat:
Mein Sklaventreiber hat einen Trainingsplan erstellt. |
Zitat:
Für sich oder für dich ???? :Gruebeln: Wolltest Du nicht vor ner halben Stunde vor die Tür gehen ? :Peitsche: :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, wollte ich. Ein Kollege muß noch was hier mit mir erledigen und der kommt nicht bei.Ich bin gerade ein bisschen Grrrrrrrr. |
Zitat:
Also...wenn jemand Interesse hat, einfach melden :Huhu: . |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Güte war das schööööööööööööön, ich bin in diesem Jahr das erste Mal mit einer 3/4 Radhose gefahren und habe viel Sonne an meine weißen Beinchen gelassen..... herrlich, herrlich, herrlich wie gut das wir so einen langen, kalten und ekeligen Winter hatten, ich glaube man würde sonst das Frühjahr gar nicht so arg genießen können. @ Mafalda trau dich :Cheese: @ pumuggel och menno, echt so schlimm..... ? |
Zitat:
|
Zitat:
laß' den Kopf nicht hängen.Halte die Nase in die Sonne und dann geht es Dir ganz schnell wieder gut. Ich wäre sooooo gerne mit Dir gefahren,aber der Umzug und das neue Rad haben ziemlich Geld gekostet. Packe Deinen Koffen und schau halt mal was geht vorort.Und wenn es nicht so super ist,geniesse die freien Tage dort und erhole Dich. Ach Menno,das tut mir so leid für Dich. Wagnerli :Blumen: |
Trainingsplan gestern: Koppeleinheit
Moin Mädels, gestern stand eigentlich eine Koppeleinheit auf meinem Programm.Leider kam in der Firma was dazwischen. Wir müssen monatlich eine technische Überprüfung machen . Ein Kollege und ich waren dran. Mehrfach hatte ich ihn gesagt,dass wir das nicht vergessen dürfen,aber ständig kam ihn was dazwischen. Gestern als ich eigentlich schon gehen wollte,stand dann unser Abteilungsleiter da und fragte,ob das heute noch was wird. Ihr glaubt nicht,dass er seinen Hintern in Bewegung gesetzt hat,obwohl er wusste,dass ich weg will. Oh,ich war sauer...richtig sauer. Ich bin dann heim geradelt,habe die Contessa in den Keller gestellt und bin knackig laufen gegangen. In 3/4 Hose und IM-Schweiz-Finisher-Posershirt :Cheese: Es war fast HM-Tempo,aber danach habe ich mich besser gefühlt. Ich war 95min im Wald (da war ein Betrieb) unterwegs. Danach habe ich noch schnell die Wäsche gemacht,Fussboden gewischt und mich dann mit Essen auf die Couch gelegt. Nachher gehe ich schwimmen und heute abend haben wir eine Schulveranstaltung. Wir haben Frühling !!! Euch einen schönen Tag Wagnerli |
Zitat:
Axel |
Zitat:
...hier glaubt das nämlich noch keiner. Der Schnee regt mich langsam auf... und ein paar Schuhe verkaufen wäre jetzt auch nicht schlecht! :) Axel |
Zitat:
Auf der Couch liegen und essen ,gehört momentan zu meiner Lieblingsbeschäftigung. :Cheese::Lachanfall: |
Zitat:
Ich würde mir gerne noch ein Paar schnelle Wettkampfschuhe kaufen.So leichte Dinger,die von alleine rennen.:-B-( Wenn das bei Dude funktioniert,klappt das bei mir auch. |
Zitat:
Da müsste Arne doch ein Filmchen dazu machen! Axel |
Zitat:
Axel |
Zitat:
Arne geht viel zu wenig auf diese frauenspezifischen Dinge ein. Allerdings sollte er den Film auch lieber seine Liebste machen lassen.Sie scheint die eigentliche Expertin im Hause zu sein.:liebe053: Was für Dinger brauche ich :Gruebeln: ? |
Zitat:
Deine Zeit war doch ![]() Ich habe heute auch ein Koppeltraining auf dem Plan Laufen und Kofferpacken :Cheese: @ Wagnerli ... biste am Aufrüsten, erst die Haare jetzte die Schuhe, wehe wenn du in Frankfurt an mir vorbei schwimmst, radelst, oder läufst :Duell: |
Der Hazel hat fast nur so leichte Dinger,während ich nur schöne Trainingsschuhe besitze.
Ich wollte mir vor Oberursel ein Paar schnelle Schuhe kaufen....und nur so unter uns....trotzdem werde ich die sein,die mit rotem Kopf den anderen hinterrennt:Weinen: :-B-( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
War aber klar, dass das mit dem Schnupfen nicht klappt. Leider immer noch kein Frühling! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf:Lachen2: Ich geb ja meinen Kollegen die Schuld :Cheese: Wenn die hier so über das Wetter meckern, hätte ich als Frühling auch keine Lust zu kommen Ich wünsch euch ganz viel Spaß im Trainingslager! Welchen Part hast du eigentlich in der Staffel? @Wagnerli, nett von dir, das ultimative Koppeltraining und Wettkampfoutfit herauszubekommen. :Danke: |
Zitat:
Du radelst doch sooooo schnell,dass ich noch nicht auf den letzten 5 km bin,während Du schon im Ziel feierst. |
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal Wandergsellin schweb dir für Roth auch eine sub 12 vor den Augen :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
(:Nee: Immer noch Hochnebel!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |