triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

crema-catalana 29.03.2010 08:58

8h

8h finde ich super! Lutz, du hast das schöne Wetter genutzt und warst draußen auf dem Rad! Ich finde eine erfolgreiche woche! :Blumen: Diese Woche ist bei mir auch Ruhe angesagt - und obwohl ich auch eine Koppeleinheit und einmal Stabi habe ausfallen lassen und mein Marathon vor der Tür steht, werde ich brav sein und die Füße stillhalten. In der Pause verbessert man sich!

Thommy 29.03.2010 09:08

Ich wär froh , wenn ich kontinierlich über 8 Stunden/Woche trainieren könnte ..

Da kann man durchaus drauf stolz sein , das man das hinbekommt :)

Rather-Lutz 29.03.2010 11:06

Regen... Regen... Regen... und mein komischer Nachbar hier hämmert seit Stunden erbarmungslos vor sich hin und treibt mich in den völligen Irrsinn..

Die Mission Softride ist wohl auch noch ungewiss, hab den ganzen Morgen noch nichts gehört ob er kommt, unterwegs ist oder auch nicht...

Hab eh Kopfschmerzen und eigentlich keine Lust jemanden zu begegnen..
Bin ziemlich depressiv und das Wetter macht es auch nicht besser.

Na ja hab zumindest gespült und Kaffee gekocht...

bennobulette 29.03.2010 11:11

Hey Lutzi,

gespült haben ist für uns Männer Höchstleistung, dazu also ein dickes Glückwunsch.

Bei dem Wetter kann man auch nur auf schlimme Gedanken kommen...Hoffe es kommt ein bissl Sonne zu durch, Deine Reg-Woche haste Dir verdient.

Halt die Ohren steif!

Statler 29.03.2010 11:21

Hi Lutz,

Du solltest Deinen Nachbarn zeigen,wo es bei Dir weitermachen kann.:Lachen2:
Hier wird jetzt nicht rumgejammert,Du mußt mich aufheitern.

Gestern habe ich mein Maultäschle gepflegt...ich habe sie unterhalten,eine kleine Vorspeise gemacht,Nudeln gekocht und es gab Eis zum Nachtisch.
Heute jammert sie im Blog,wie schlecht es ihr geht und dass der Hals kratzt.
Dieses undankbare Weib.:Weinen:

Sach was, Lutz.

Rather-Lutz 29.03.2010 19:30

Mal wieder umsonst gewartet...
Den ganzen Tag hab ich jetzt hier gesessen und gehofft das mein Handy klingelt.
Das Softride steht geputzt im Vorzelt, alles für die Katz...
Ich kann das nicht verstehen warum macht man Termine und meldet sich dann nicht? :(

Tja dann gibt das wohl nicht mit dem Radumbau diese Saison und die Reparatur von Boiler und Waserleitung muss auch warten.
na ja ich hab ha meinen blauen Eimer zum Wasser holen und einen Wasserkocher...

Dafür hab ich es noch geschafft ein bisschen weiter aufzuräumen , trotzdem bin ich doch ziemlich depremiert...
Was ich gestern zuviel gefressen habe fehlt mir heute, ich bekomme außer Kaffee irgendwie nichts runter..

Na dann muss ich mir zumindest vor der Saison noch eine 9 fach Kette besorgen und versuchen das Ding selber drauf fummeln, mit der aktuellen gibt das nichts mehr.
...und in Wurzis Making Of Fred mal nachsehen wie ich die Schaltung optimal selber einstelle, auweia.... :Cheese:

Wenn ich das nächste mal in der Wohnung bin kann ich ja dann nochmal kramen was ich noch verkaufen könnte... :Gruebeln:
Theoretisch könnte ich ja auch versuchen die blaue Elise zu verkaufen und mit dem Softride fahren, doch das bringe ich nicht übers Herz.

Außerdem hätte ich ja dann noch die ganzen Laufräder über und mit den Hed 3, den Mavic CC oder den Planet X auf dem Rennrad ist wohl nicht so der Reißer... :Nee:

sybenwurz 29.03.2010 23:34

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 368215)
Mal wieder umsonst gewartet...

Das würde ich jetzt so nicht sagen.
Wer weiss, wozu es gut sein wird?Und ich kann dir ne Menge Stories erzählen, wo es erst ganz eilig war und dann doch eher nedd so.
Es gibt extrem viele, die mich auch immer wieder auf die Palme bringen, weil Termintreue nicht so ihre Stärke ist...:(

Was die Kette angeht: wennst schon merkst, dass das mit der nix mehr wird, isse wohl so hinüber, dass du gleich auch ne passende Kassette dazu kaufen kannst...

Ansonsten: lass den Kopf nicht hängen, das kommt schon wieder alles ins Lot.
Hab heute eh gelesen, dass zB. Laufen anerkannt eine natürliche Hilfe gegen Depressionen ist.
Also pfeiff´ auf den Boiler und zieh dir die Laufschuhe an...

Rather-Lutz 29.03.2010 23:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 368350)

Was die Kette angeht: wennst schon merkst, dass das mit der nix mehr wird, isse wohl so hinüber, dass du gleich auch ne passende Kassette dazu kaufen kannst...

Die Kette hat jetzt circa 2000 km runter und macht noch keine Mucken.
Die letzten 1000 bin ich alle mit der gleichen Kassette auf der Rolle gefahren.
Nur komme ich damit nicht über die nun anstehenden Monate.
Also muss ich nochmal wechseln.

Hab ja gedacht ich könnte mir das sparen über den Umstieg auf 10 fach, aber danach sieht es ja nicht aus.
Dann mach ich den Umbau eben im Herbst, mit 9 fach gehts doch auch gut.
Hätte nur eben gerne die Kompaktkurbel montiert.
Andererseits bin ich ja auch leichter als im Vorjahr und komme vielleicht auch mit 12-25 und 52-29 klar.
Nur der Umwerfer schaltet nicht richtig aufs kleine Blatt, da muss ich immer 4-5 mal hin und herschalten bis die Kette endlich absteigt.

Muss wohl eh meine Saison umplanen und Aachen rausnehmen da mir hier vom Camping die Anfahrt zu weit ist.
Zum Glück hab ich das ja noch nicht bezahlt..

Meinen Hauptwettkampf hab ich auch noch nicht gebucht, hoffe da ja noch auf Erdinger Alkoholfrei genau wie bei der OD in Sassenberg.
Ich hoffe das ich bei einem von beiden Losglück habe.

Na ja mal sehen was noch alles kommt...

hansemann 29.03.2010 23:58

eben, s7wurz hat recht ,- "nichts passiert ohne grund" manschmal muss man einfach nen umweg in kauf nehmen um an sein ziel zu gelangen.ne ganz einfache regel, an die sich jeder irgendwann mal halten muss, nicht nur du ;)

du bist auf dem richtigen weg :Huhu:

Rather-Lutz 30.03.2010 13:40

Na ja heute kann ich diesen verdammten Weg aber nicht sehen..
Nach einer komplett durchwachten Nacht hab ich dann den halben tag verpennt anstatt schwimmen zu fahren.
Mag auch niemanden sehen oder meinen fetten Körper entblößen...

Meine Welt ist dunkel und beschissen...
Ich fühle mich schlapp und kraftlos und werde Tag für Tag immer widerlicher und aufgeblähter..

Langsam sollte ich nach Tagen mal wieder meine Pillen nehmen, aber wofür das ganze...
Bin ja doch nur eine bedeutungslose leere Hülle..
Möchte nur schlafen, ohne Ende schlafen, weg von diesem ganzen Mist hier...
Mehr gibt es im Moment nicht zu schreiben.
Muss wieder Kaffee machen und rauchen...

neonhelm 30.03.2010 13:56

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 368591)
Langsam sollte ich nach Tagen mal wieder meine Pillen nehmen, aber wofür das ganze...
Bin ja doch nur eine bedeutungslose leere Hülle..
Möchte nur schlafen, ohne Ende schlafen, weg von diesem ganzen Mist hier...
Mehr gibt es im Moment nicht zu schreiben.
Muss wieder Kaffee machen und rauchen...

Mooooeeeeep.

Bitte unterbrechen sie an dieser Stelle das Programm und schalten um. Ein Blick auf die vergangenen Wochen zeigt, dass es bergauf geht und du viel gemacht hast. :Blumen:

Also alles in allerbester Ordnung. Einfach weitermachen. :)

Edith sagt, du bist in den letzten vier Wochen übrigens mehr geschwommen, mehr Rad gefahren und mehr gelaufen als Sie. :Huhu:

Rassel-Lunge 30.03.2010 14:10

Zitat:

Ähem *räusper, räusper*.... kleine Anfrage von Dr. Rassel-Lunge:
Hast du die Medikamente in den letzten (Hochphasen-)Wochen genommen oder da auch schon darauf verzichtet?
Das eine (Stimmung) könnte unter Umständen mit dem anderen (Pillen) ja was zu tun haben.
Ich hab´ mal mit einem Jugendlichen gearbeitet der eigentlich immer ziemlich gut drauf war wenn er (seine Formulierung) "richtig eingestellt" war. Wenn nicht, ging es im nicht so besonders.

Wünsch dir alles gute
Rassel-Lunge

Statler 30.03.2010 14:47

Zitat:

Na ja heute kann ich diesen verdammten Weg aber nicht sehen..
Nach einer komplett durchwachten Nacht hab ich dann den halben tag verpennt anstatt schwimmen zu fahren.
Mag auch niemanden sehen oder meinen fetten Körper entblößen...

Lieber Lutz,
Du sollst am Beckenrand nicht für die Badenixen und Hausfrauen tanzen.
Du sollst schwimmen.
Wir sind hier nicht im Golden Gate Club in Frankfurt.

Deine letzten Wochen waren wirklich gut und Du musst einfach dran bleiben.Ich kann verstehen,dass Du zu müde bist Schwimmen zu gehen,aber die andere Ausrede lasse ich nicht zählen.

Jetzt bringe ich noch ein bisschen Sonnenschein.
Es sind keine 95Tage mehr,dann bist Du hier in Frankfurt.Maultäschle arbeitet jetzt schon am Unterhaltungsprogramm für Dich...aber vorsichtig mit der Curry-Worscht.
:Blumen:

:Huhu:
der Coach

crema-catalana 30.03.2010 14:57

Rad...

Lutz, wegen deiner "Karpfen"-Bemerkung habe ich mir jetzt tatsächlich grüne Urmel-Aufkleber fürs Rad bestellt! Wenn ich schon nicht schnell damit bin, soll es wenigstens gut aussehen Du schaffst es auch auf die Ferne, mich zu solchen komischen Dingen anzustiften, oder zur Athletik zu motivieren - du bewegst eine Menge! Und durch das Tal bist du bestimmt auch bald wieder durch und dein Auto motiviert dich, schwimmen zu gehen (und höre auf den Coach, tanzen oder Striptease für die Hausfrauen is' nicht!) oder die Sonnenstrahlen kitzeln deine Laufschuhe unter dem Sofa hervor, oder dein Rad jammert dir die Ohren voll, dass es raus will und du hörst drauf... :bussi:

maultäschle 30.03.2010 15:03

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 368652)
Lutz, wegen deiner "Karpfen"-Bemerkung habe ich mir jetzt tatsächlich grüne Urmel-Aufkleber fürs Rad bestellt! Wenn ich schon nicht schnell damit bin, soll es wenigstens gut aussehen Du schaffst es auch auf die Ferne, mich zu solchen komischen Dingen anzustiften, oder zur Athletik zu motivieren - du bewegst eine Menge! Und durch das Tal bist du bestimmt auch bald wieder durch und dein Auto motiviert dich, schwimmen zu gehen (und höre auf den Coach, tanzen oder Striptease für die Hausfrauen is' nicht!) oder die Sonnenstrahlen kitzeln deine Laufschuhe unter dem Sofa hervor, oder dein Rad jammert dir die Ohren voll, dass es raus will und du hörst drauf... :bussi:

Und Lutz, mußt Du nicht ab und zu raus um neues Kaffeepulver oder Zigaretten (das böse Wort) zu holen? :Huhu:
In Laufschuhen geht es sich viel besser zur Tanke und wenn Du eh grad draußen bist... ;)

Edith sagt, keine Sorge, im Schwimmbad sind die alle mit ihrem persönlichen Kampf gegen das Ertrinken beschäftigt. Die haben gar keine Zeit nach Dir zu schauen. :bussi:

Rather-Lutz 30.03.2010 15:54

Ach liebe Leute, ich danke euch...
Aber es geht gar nichts mehr im Moment...
Na ja war wohl zu lange über den Wolken und es wurde Zeit sich wieder auf seinen natürlichen Lebensraum zu besinnen..
Für Küchenschaben ist das Licht wohl auf Dauer nicht gut.

Draußen regnet es wieder und es ist kalt und klamm hier in meinem Wohnwagen.
Zum Glück schaffe ich es bisher dem Drang nach vollstopfen mit irgendwelchem Mist zu widerstehen.

Ich glaube ich werde gleich eine meiner Notfall Schlaftabletten nehmen um den Tag hinter mir zu lassen, einfach nur weg...
Den Notausschalter für das Kopfkino drücken...

Kaffeepulver und Tabak ist zum Glück oder leider noch zur Genüge vorhanden.
Brot kaufen wäre nicht schlecht aber ich mag niemanden sehen...
Außerdem wächst dann die Gefahr auch andere Sachen einzupacken die mich im nachhinein noch mehr in die Tiefe reißen ..

hansemann 30.03.2010 16:00

also ich kann nen gemeinsamen virtuellen lauf anbieten.

danach haust du dir mal ein paar stunden schlaf rein & morgen greifst du in alter frische wieder an !

besten gruß m.

Rhing 30.03.2010 16:24

Also, Lutz, unser Bahn-Training fängt um 18.50 an.
- 4 Runden einlaufen
- Lauf-ABC
http://www.lauftipps.ch/laufsport/la...-abc-uebungen/
- 600er Intervalle, d.h. 6-8 mal 600 m zügig, Zahl und Tempo je nach Leistungsstand, Lust und Laune, dazwischen 100 m gehen, 100 m traben
2 Runden auslaufen

Schon das Lauf-ABC ist ne tolle Sache. Gut für die Beine und gut, um den Körper mit Sauerstoff durchzupusten.

Statler 30.03.2010 17:47

Ach Lutz,

das hört wirklich nach einen schlimmen Tag für Dich an.
Ich würde Dir gerne ein bisschen Sonne ins Grau zaubern,aber
manchmal geht das halt nicht.
Hoffentlich kommt morgen Deine Kraft wieder zurück.
Ich denke an Dich.:Blumen:

:Huhu:
der Coach

sybenwurz 30.03.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 368642)
Wir sind hier nicht im Golden Gate Club in Frankfurt.

Wo du dich aber auch überall auskennst...:-((

Lutz: ehe du den Not-Aus drückst, geh ne Runde laufen.
das bringt ne angenehme Bettschwere und warme Füsse.
Und macht bei Regen doch auch nochmal besonderen Spass.
"Splish Splash, I´m taking an bath..."

Statler 31.03.2010 10:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 369002)
Wo du dich aber auch überall auskennst...:-((

Ich kenne alle Sehenswürdigkeiten an IM-Radstrecke....Golden Gate Club,MD,Kentucky usw.:cool:

Guten Morgen Lutz

Rather-Lutz 31.03.2010 12:20

Vorsicht, nicht so schön!

Gestern Abend hat sich alles noch weiter verschlimmert.
Bin fast erstickt in einem Meer aus Tränen, Todessehnsucht und Verzweiflung.

Da ich Angst hatte das die Situation völlig eskaliert, habe ich im Internet nach einer psychiatrischen Klinik in der Nähe gesucht um mich zwecks Krisenintervention notfalls dorthin zu bewegen oder abholen zu lassen.

Doch leider hab ich nichts gefunden und habe mich bei einem Besuch der "Kinder der Nacht", einem Depri und Sui Forum mit Hilfe der dort anwesenden Menschen im Chat einige Stunden über Wasser gehalten.

Nachdem dann endlich die tiefe Nacht kam hab ich mir die Nummer der Telefonseelsorge und Notfallberatung rausgesucht und auch nochmal bei Claudia angerufen.

Die schlief zwar schon aber hat es dann doch mitgenommen und nach einem sehr emotionalen Gespräch hat sie sich kurzer Hand ins Auto gesetzt und mich abgeholt.
Alle Versuche sie davon abzubringen haben nichts genutzt, na ja sie kennt mich eben ziemlich gut und hat sich große Sorgen gemacht.

Nun bin ich hier aber immer noch gefangen von dieser dunklen Wolke.
Bin einfach am Ende....

Vielleicht kann ich jetzt hier ein bisschen zu mir kommen und in der vertrauten Umgebung etwas neuen Mut und Kraft schöpfen.
Es ist ein mentaler Balanceakt auf schmaler Klinge und ich weiß noch nicht wie sich der Tag entwickelt.

Ich versuche alles die Klinik zu vermeiden denn dann ist die Saison und andere anstehende Ziele gestorben.
Diese verdammte Leere macht mich fertig und mir fällt es auch schwer jetzt zu schreiben.

Wie es weiter geht?
Sollte ich mich wieder fangen können gehts Freitag wieder auf den Camping.
Wenn nicht dann werden es die nächsten Tage bringen ob ich wieder in die Irrenanstalt muss..

Ich sitze jetzt hier mit dem Hund an meinen Füssen,klammer mich mit aller Macht und Kraft die ich noch in mir spüre an verwischte, angeblich mal schöne Momente der letzen Zeit und versuche sie mir besser in Erinnerung zu bringen,.
Träume von Köln, Frankfurt und Roth und weiß das meine Reise noch nicht zu Ende ist...

Mosh 31.03.2010 12:32

Irgendwie sind wir bei dir! Und wenn du was brauchst um dich aufzubauen:

"Hoffnung entsteht, wenn wir unseren negativen Gemütszuständen mit Disziplin und Ruhe begegnen."
Trainingmanager March: Rolle 323.0 km | Schwimmen 5.4 km | Radfahren 210.0 km | Laufen 47.4 km

Das ist alles von dir und das bist du!!

Mosh, der dir die Daumen drückt:Huhu:

Statler 31.03.2010 12:34

Lieber Lutz,

ich habe Gänsehaut,so betroffen macht mich das.
Lutz,ich bin verzweifelt,weil ich nicht weiss,was man für Dich tun kann.Es ist eine so gemeine Krankheit und schlägt zu,wenn
Du nicht damit rechnest.
Man kann das nicht wegtrainieren oder mit kleinen Witzchen heilen.
Aus ganz schlimmen Krisen können nur Profis helfen.
Bei uns wird das immer so negativ gesehen,während es in USA ganz normal ist,sich Hilfe zu holen.

Deine Ziele und Träume kannst Du alle erreichen.Das haben die letzten Wochen gezeigt.Warum Du Dich trotzdem so leer fühlst,
ist schwer zu erklären.
Es ist vielleicht besser,wenn Du Dir nochmal Profis ins Boot holst.

Ich drücke Dich ganz fest aus der Ferne.

Michelle

neonhelm 31.03.2010 12:41

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 369275)
Ich sitze jetzt hier mit dem Hund an meinen Füssen,klammer mich mit aller Macht und Kraft die ich noch in mir spüre an verwischte, angeblich mal schöne Momente der letzen Zeit und versuche sie mir besser in Erinnerung zu bringen,.
Träume von Köln, Frankfurt und Roth und weiß das meine Reise noch nicht zu Ende ist...

Genau so ist es. :)

Du hast gerade eine schwierige Situation gemeistert. Das ist prima. Das brauchst du für die Zukunft. Du bist ja Sportler. und als Sportler weißt du, das auf einer langen Einheit auch Punkte kommen, an denen es nicht ganz so gut läuft. Da muss man durch. Wie hat der Faris gesagt? 'Wenn man zu häufig aufgibt, wird man weich in der Birne.' Und du fühlst selber, dass das Weitermachen im Augenblick noch geht. Hart zwar, aber es geht. Ich vertraue da voll auf dich und du kannst das auch!

Denk dran, in vier Wochen will ich bei dir in der Sonne im Garten sitzen und Kaffee trinken. :Cheese: :Huhu:

gurke 31.03.2010 12:55

Hallo Lutz, ich wünsch dir auch gute Besserung. :Blumen:
Und denk dran: Im Tal gibts immer Rückenwind, du musst nur die Richtung wählen.

maultäschle 31.03.2010 12:56

Lieber Lutz :Blumen:

ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll.
Diese Krankheit macht einen Außenstehenden so hilflos.
Über Deine letzte Nacht gibt es wenig positives zu sagen, aber es gibt etwas an dem Du Dich festhalten und aufrichten kannst:
Du hast nicht aufgegeben, Du hast stattdessen Initiative ergriffen, Dir Nummern rausgesucht und am Ende den Telefonhörer in die Hand genommen.

Lutz, wie Du schreibst: es ist bei Dir gerade ein Balanceakt, eine Gratwanderung, aber die Waage neigt sich leicht in Richtung Licht und das sollte Dir Hoffnung geben. Gib nicht auf. Das Tal ist vielleicht kürzer als es Dir momentan erscheint. Streichel Deinen Hund - das ist real. Claudia ist real. Die Menschen, die über dieses Forum an Dich denken sind real. Die Dämonen in Deinem Kopf sind es nicht. Halt Dich daran fest!
Und denk daran: Im Notfall hast Du immer noch die Chance, Dich in professionelle Hände zu begeben.

Hier denken sehr viele Leute an Dich und wünschen Dir viel Kraft auch diese Krise durchzustehen. Wir freuen uns darauf Dich dieses Jahr bei so vielen Gelegenheiten zu sehen.

Alles Gute mein Lutz :bussi:
Sonja

crema-catalana 31.03.2010 13:08

Du bist wichtig!

Lieber Lutz, :bussi:
ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht - und Hilfe anzunehmen ist eine gute Idee. Es gibt ja sicher noch Alternativen zum stationären Aufenthalt?!
Ich freue mich schon, dich demnächst zu treffen!

Anja :Blumen:

maultäschle 01.04.2010 07:55

Guten Morgen Lutz! :Huhu:

Ich schick Dir einen Sonnenstrahl! :Blumen: :bussi:

propellerente 01.04.2010 09:48

Lieber Lutz,

hier bei uns im Norden regnet es seit Stunden :-( und der Himmel ist ein einziges grau in grau. Aber trotzdem scheint für mich die Sonne, wenn du dich hier mal wieder hören lassen solltest ;)
Wir alle kennen gute und schlechte Zeiten und die regelmäßigen Mitleser deines Threads lassen dich hier nicht im Stich sondern fühlen mit!!!!!!!!!!!

So, nun melde dich bitte mal kurz bei uns, o.k.?

In Gedanken begleiten wir dich in dieser für dich schweren Zeit :Blumen:

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute :Huhu:

Rather-Lutz 01.04.2010 13:45

Hallo liebe Leute,

wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen senden.
Das schreiben fällt mir schwer und ich hab auch keine Worte.
Die Nacht war düster und schwer und auch die Graupelschauern eben draußen machen es nicht gerade einfacher.

Eben kam ein Paket mit der Teamkleidung für diese Saison.
Gefallen mir sehr gut und haben mir direkt die Tränen in die Augen getrieben.
Nur beim Anprobieren hab ich mich dann so fett und lächerlich gefühlt..
Bin im Körper völlig kraftlos und innerlich treibt mich diese verdammte Leere in die Verzweiflung.

Das lange Wochenende steht an und ich sehe euch alle draußen eurem Sport nachgehen und voller Freude trotz des Wetters radeln und ich dickes Schwein vegetiere hier vor mich hin.
Ohne Willen, Kampfgeist und Stärke, nur jämmerlich vor mich hin rottend...
Es ist alles so schwer und ich habe Angst da nicht mehr rauszukommen und alles wegzuwerfen..

Rhing 01.04.2010 13:52

Hi Lutz,
mir fällt zur Zeit nur ein: Lies das Posting von Neonhelm und krall Dir jemand, der mir Dir ne Runde dreht. Schön langsam, ruhewochengemäß, aber mach ne Verabredung. Oder nimm Dir was anderes vor. Aber auch wenn's schwerfällt, nicht allein, da brütet ja jeder so vor sich hin, wenn er nicht gut drauf ist.

Mosh 01.04.2010 13:56

Hi Lutz

Es werden garantiert nicht alle draussen radeln!
Bin doch net bekloppt.:Lachen2:

Solang du versprichst keinen Blödsinn zu machen darfst du dieses Ostern ausnahmsweise mal drinnen bleiben. (Vergiss den Hund nicht!) Aber Fingerweg von bunten Eiern. Die sind nicht gut:Lachanfall:

Aber danach fängt ja der Frühling an und dann wollen wir wieder Sportergebnisse lesen. Versprochen?

Mosh

Statler 01.04.2010 14:00

Hallo Lutz,

ich kenne nur 5 Leute die sich auf der Wetter und Radeln am Wochenende freuen:
Mandarine,Cruiser,Flobro,Hazel und Dude...der Rest weint sich ins Kissen.

Deine Teamklamotten sehen sicher super an Dir aus.
Du wirst sie auch dieses Jahr im Wettkampf tragen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Es ist so Schade,dass Du nicht hier um die Ecke wohnst,sonst wäre Dein Start in Gelnhausen Pflichtprogramm.:Lachen2:
Lutz,Du hast gut trainiert und da geht dieses Jahr was.
Maultäschle und ich machen Dir die Welle.:bussi:

der Coach

crema-catalana 01.04.2010 14:17

Ostern-Chill

Hallo Lutz,

schön, dass du dich meldest, auch wenn es dir noch nicht wieder so gut geht! :bussi: Das Paket mit der Teamkleidung war doch schon mal ein schöner Wink, dass du wieder ins aktive Leben eintauchen sollst! :Huhu: Und ich bin sicher, du kannst die Kleidung bald einweihen und du siehst super darin aus!!!

Ich habe ja auch eine Ruhewoche verordnet bekommen und leide angesichts der Wettervorhersage für morgen (da soll es einigermaßen schön werden). Vielleicht werde ich unvernünftig und gehe doch aufs Rad. Ich hoffe, dass am Samstag endlich mein optisches Tuning für mein Rad eintrifft und dann wird es herausgeputzt. Denn ab da soll Schietwetter sein - perfekt um Lenkerband zu wickeln, Aufkleber anzubringen und so was... :Cheese:

hansemann 01.04.2010 16:33

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 369922)
Hallo liebe Leute,

wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen senden.
Das schreiben fällt mir schwer und ich hab auch keine Worte.
..

servus lutz,

glaub mir - man muss nicht ständig etwas produzieren ;)

bis neulich

m. :Huhu:

Rather-Lutz 03.04.2010 00:23

Nun wird es auch mal Zeit für ein paar Zeilen.
Ihr alle da draußen und auch vielleicht nicht weit weg, schön das Ihr da seit.

Ich bekomme jetzt schon wieder feuchte Augen wenn ich an die ganzen Kommentare hier, die Mails und PN, die Versuche mich mit einem Besuch, einem Telefonat, einer Radrunde oder einer Currywurst wieder aufzumuntern.
Es berührt mich sehr...

Obwohl ich gar nicht weiß womit ich das eigentlich verdient habe und ich mich auch ein bisschen unwohl dabei fühle, euch eure Zeit zu stehlen.

Danke für eure Aufmerksamkeit, Geduld und Herzlichkeit die ihr mir entgegen bringt.
Ich bin bei sowas immer etwas unbeholfen und weiß nicht was ich schreiben soll.

Mein besonderer Dank gilt auch Claudia die mich heute morgen ins Auto gepackt und durch die Staus zum Kamener Kreuz gefahren hat, trotz aller Schwierigkeiten und Aufregung in den letzten Tagen.

Nun ist mein Softride also verkauft bzw verramscht und ich kann die Wasserleitungen auf dem Camping reparieren lassen und mir die noch fehlenden Lenkerendschalthebel für den Radumbau irgendwo besorgen.
War leider kein guter Verhandlungspartner und habe auch deutlich unter meinen Vorstellungen und Wünschen den Verkauf getätigt, aber ich wollte einfach nur das diese Situation vorbei geht.

Einzelheiten wie es in mir aussieht möchte ich Euch ersparen, nur soviel das an Sport in nur leichten Schüben zu denken bzw. zu träumen und noch nicht umzusetzen ist...
Die Dunkelheit und Schwermut haben weiterhin ganz klar die Oberhand und mich fest im Griff.

Aber diese verdammte Todessehnsucht wird auch Dank eurer Hilfe immer weiter zurück gedrängt.
Mir laufen die Tage und Stunden davon und ich weiß nicht wo sie geblieben sind.

Ich träume davon wieder zu schwitzen und mich selber beim Training zu spüren, diese verdammte Leere in mir zu füllen, aber es gelingt mir noch nicht den Hintern hoch zu bekommen.

Auch das Thema Klinik ist erstmal vom Tisch.
Eine sehr tiefgehende Mail hat mich davon überzeugt das es nur ein weiteres Flüchten und sich verkriechen ist..

Ob ich den Hintern überhaupt wieder hoch bekomme?
Tja ich weißes nicht, im Moment ist alles so weit weg und meine Ziele für dieses Jahr sind mehr als gefährdet, aber ich kann und will mir jetzt nicht den Kopf darüber zermartern und mich noch weiter runter reißen...

neonhelm 03.04.2010 00:36

Ey, wo issn dein Trainingsmanager? Bin grad auch noch durch die dunkle Nacht geradelt. Das kannst du auch. Mach das licht aus, setz dich auf deine Rolle und strampel einfach im Dunkeln vor dich hin. Schön warm und geborgen. :)

Rhing 03.04.2010 00:47

Lutz, ich glaube, jeder hier weiß, dass Du mit Deiner Situation und hier im Blog aufrichtig umgehst und weiß das zu schätzen. Deshalb hat auch keiner das Gefühl, hier Zeit zu verschwenden. Es ist nur halt so, dass einem nicht immer was "schlaues" einfällt, manchmal fällt mir überhaupt nix ein.
Ich hab aber den Eindruck, dass Du selbst jetzt natürlich deutlich schlechter drauf bist, als vor 3 Wochen, aber auch deutlich besser als vor Monaten in nem Tief. Du läßt es nicht einfach laufen, sondern hast Pläne und Ziele, auch wenn Du die im Moment nicht direkt angehen kannst. Und du hältst diese Ziele weiter für umsetzbar und so ist es auch.
Ärger Dich nicht über den Verkauf. Ist bei gebrauchten Fahrrädern doch immer so, dass man nicht das bekommt, was man sich vorstellt. Ist ja auch umgekehrt auch aus Käufersicht ne schwierige Geschichte. Jedenfalls hast Du trotz des Preises ja auch ander Probleme gleich mit gelöst.

sybenwurz 03.04.2010 08:56

Weia, kaum guckste hier drei tage nedd rein...:Nee:

Lutz, das geht vorbei.
Tu dir was Gutes, bring die Wasserleitungen in die Reih´ und gönn dir die Schalthebelchen.
Hau rein, das wird wieder!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.