![]() |
Zitat:
Stimmt, sollte man wirklich drann denken. Bei der Citecscheibe geht nur nen kurzes Ventil (jedenfalls bei meiner). Ich machs immer so, dass ich den Ausschrauber mit in die Satteltasche lege und nen Ersatzschlauch mit ausschraubbarem Ventil. Dann kann ich bei Bedarf die Verlängerungen mit umschrauben. Wenn ich platt fahr, kommt es auf die Zeit auch nicht mehr an. Aber was für ein gebabbel, Aims fährt nicht platt. ;) |
In dem Schlauch im Reifen der Scheibe ist zu 99,960% folgendes drin:
Stickstoff N2 78,084 % Sauerstoff O2 20,942 % Argon Ar 0,934 % Meinen Pumpenadapter kriegt er selbstverständlich mitgeliefert, er muss schließlich vor dem Rennen aufpumpen. |
Zitat:
Aims, viel Erfolg!!!! |
Zitat:
In Frankfurt habe ich auch immer viele mit Platten gesehen. Die Straße vom Mainkai aus der Stadt raus ist sehr schlecht. Und bis vor ein paar Jahren wo die Straße direkt vom See weg noch nicht neu geteert war, ging es da schon mit vielen Platten los. Ganz viel Glück Aims.....:Blumen: |
Zitat:
Und 3-Rad Scheibe ist so ein tolles Wort. Ja, sofort nicht mehr über Pannen nachdenken. Trainingsload sieht gut aus. Und Wind ist gut für dich, da du besser als die anderen ausgerüstet bist und aerodynamischer bist. :) |
Einen Schlauchreifen wechseln dauert ca. nur die halbe Zeit gegenüber einem Schlauch im Drahtreifen.
Fahre selber (73kg) bei Wind bis ca. 5Bft 90er VR , bei stärkeren Wind dann 56er Cosmic Carbon. Mit Scheibe ging es 2011 in Wales bei Böen bis 7Bft heftig zur Sache, war aber noch fahrbar. Die Langfristvorhersage auf Windfinder für So Nachmittag z.Zt. Wind 5 Böen 7. Die Superforecast Vorhersage (3Tage) ist aber dann um einiges genauer. Wünsche dir ein tolles Rennes, lass es krachen. Werde online dein Rennen verfolgen und mitfiebern. Viel Erfolg. :) |
Ritzel drauflassen oder montierst du deine eigenen?
(empfehlenswert) |
Dann geh mal Slot abholen! Hau rein!
p.s. Slots gab es übrigend vergangenen Sonntag im Wiesbaden zu sehr akzeptablen Preisen... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oder warum sollte ich wechseln? Zitat:
So ihr kleinen Monster. Ich mach mich jetzt mal vom Acker und noch einige ganz wenige kurze Intervalle laufen und heute Abend vielleicht nochmal kurz ins Wasser greifen. Morgen früh um 3h30 geht's los, ab zu 3-rad und dann um 13Uhr Race-Briefing. Keine Ahnung ob ich da ins Netz komme und wie ich Zeit finde. Könnte also sein das ihr ein paar Tage Ruhe von mir genießen könnt. 1000 DANK vorab euch allen für jeglichen Support, Tips, Daumen drücken etc. !!! Ich hoffe ich kann euch etwas bieten. Cheers, aims. |
Hau rein! Denk dran:
DU MUSST SO LANGE AUF DAS GLÜCK EINSCHLAGEN, BIS ES AUF DEINER SEITE IST. (und ich glaube, Du hast ganz gut drauf eingedroschen) |
Kleine Monster nenn ich immer meine Karnickelschar :Lachen2:
Und nochmal alles erdenklich Gute und einen guten Weg ins Ziel! Diesmal klappt es. Du schaffst das! Komm gut hin, hau rein und komm heile wieder zurück :) |
Zitat:
Wenn beide Teile (Ritzel von 3-Rad und deine Kette) etwa gleich viel KM gefahren wurde funktioniert alles bestens. Ist aber deine Kette ziemlich neu und die Ritzelkassette von 3-Rad hat schon mehrere Kilometer abgespult, dann kann die Kette bei gewissen Gängen ev. durchrutschen. |
Aims: let's do this - for both of us. :Lachanfall:
Wenn die Generalprobe daneben geht, gelingt meist die Erstauffuehrung...in diesem Sinne good luck! |
Hawaii!
|
Viel Glück für Hawaii :Huhu: . Wäre der Start dort dann in diesem Jahr oder ist der Slot dann schon für das kommende?
|
Zitat:
|
Lass krachen, aims :Huhu:
Ich trau mich gar nicht, das zu schreiben, aber schau dir am Vortag in Ruhe an, wo du in den Zielkanal einbiegen musst. Besser ist besser, und es beruhigt die Nerven ungemein, das getan zu haben. |
Zitat:
Ich hab ihm gesagt, dass wir morgen früh kurz die Ritzel wechseln. |
Immer wenn du das Piepen einer Zeitnahmematte hörst, werden viele Foris dir noch fester die Daumen drücken - viel Glück:Blumen:
|
Zitat:
Du machst das schon. :dresche |
Ich wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg und dass der Spaß dabei auch nicht zu kurz kommt.
Du rockst das Ding! |
Als bisher stiller, aber begeisterter Mitleser auch von mir Alles Gute! Da kann gar nichts schief gehen.:Cheese:
Und ich weiß jetzt schon genau, wen ich in der Hawaii-Nacht im Detail verfolge:Huhu: |
Jo Aims, dann auch noch mal von mir viel Glück. Kleiner Tip noch am Rande zur Ventillänge: Ich habe immer kurze Ventile mitgenommen und wenn auf einer hochprofiligen Felge eins getauscht werden muss schraube ich einfach eine Topeak-Verlängerung drauf, die kann man einfach auf das vorhandene Ventil aufsetzen und fertig, dauert 10 Sekunden.
http://www.bike-components.de/products/info/11083%7B1%7D20075?xtor=AL-8-[1]-[Froogle] |
Alles Glück und better decisions!
Nik, dem gerade eine frische Brise Meeresduft die heiße Sonne Kroatiens abkühlt, während er sich im Inetcafe mit einer kühlen Blondine anfreunde ;) Prost! Ich drück die Daumen! Nik |
Viel Spaß, viel Erfolg und auch das nötige Quäntchen Glück wünsche ich Dir für Dein Vorhaben im hohen Norden :Blumen:
|
Auch von mir alles Gute für dein Rennen und gutes Gelingen:Blumen:
Gruß Jörg |
na dann ....
viel Glück :Blumen: |
Ich drück Dir fest die Daumen!! Hast es Dir verdient!
:Blumen: :Huhu: |
:Huhu: Viel Glück!
|
Aims,
hast du einen Supporter an der Strecke? Willst du, dass wir ihn per SMS über deine aktuelle Position im Rennen informieren oder hat er ständigen Internetzugang um übers Tria Forum Infos abzurufen? |
Gutes Gelingen, hol dir den Slot!:Huhu:
Und schau dir die Streckenführung gut an :Cheese: |
Viel Glück und Erfolg und dann viel Spaß in Hawaii :Cheese:
Aloha:Huhu: |
Wie so viele andere auch, drücke ich dir die Daumen für das Rennen am Sonntag und hoffe, dass du dir noch eine weitere Extra-Runde für den Oktober abholst. :Lachen2:
|
Hau rein, du packst das. Drücke dir beide Daumen im herrlichen Ötztal...
VG Berti |
Hau rein. Ich drück die Daumen!
|
Ja vom mir auch alles Gute und viel Erfolg!
|
Hey, ich hoffe auch der WK funzt gut für Dich. Hau rein.
|
Ich wünschg Dir auch alles Gute und hoffe du holst morgen den Hawaii Slot. Hau rein, du packst das.:)
|
Ich wünsche Dir fürs Rennen die Beine Deines Lebens und das sich Dein Traum von Kona erfüllt.
Zünd ne verdammte Rakete :Cheese: Greetz Hardy |
Denk ja am Montag an die Kohle. Smörebröd!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |