![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Rennsimulation ist bei diesen Wettkmapf extrem wichtig. In der Vorweihnachtszeit waren Deine Umfänge deutlich besser,aber das bekommen wir hin.Du musst Dir keine Sorgen mahcen. Prösterchen...hicks... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() na gut ;0) |
Zitat:
Ich habe keine Familie und keine Freunde und jetzt, da auch noch der Alkohol wegfällt...... kann ich auch trainieren :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: Wusstest Du schon,dass es einen Schokoladenhai gibt? |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Und nein,es wird jetzt nicht schon im Frühjahr gesoffen!!! Du bekommst ein Gläschen und den Rest säuft der Coach.:Prost: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
für den 2.Teil: :quaeldich: :Cheese: |
Zitat:
Damit die 3 Radeinheiten nicht so einsam bleiben. Nur noch mal zur Sicherheit: Du weißt, daß es keine 180 km schwimmen sind beim IM ??? :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
Bedrohte Haiarten Folgende bedrohte Haiarten stehen nun in den Roten Listen des IUCN und von CITES: Düsterer Hai Gangeshai Großflossenhai oder Sandbankhai Heringshai Riesenhai Sandtigerhai Schokoladenhai Schwarzspitzenhai Sechskiemenhai Walhai Weißer Hai Der Mandarinenhai :Liebe: ist eindeutig nicht bedroht. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Überlebenskampf für einen Mandarinenhai ist schon hart, die größte Bedrohung sind Blitze und Gewitter bei Swimnights :Lachanfall: Jetzt frage ich mich gerade, ober Überlebenskampf für den armen Bub auf dem Surfbrett nicht doch größer war.... |
kein Koppeltraining
Also das Koppeln des Rotweintrainingslagers mit der swimnight geht schon mal nicht - ich muss ja vom Waldsee noch heimfahren
Und angesichts meiner geplanten ODs muss ich wohl oder übel auch mal auf die lange Runde. :Ertrinken: Die Rettungskanus sollen sich schon mal bereithalten... :Lachanfall: Und bis ich :Schnecke: dann an Land bin, habt ihr schon alles aufgegessen... |
Zitat:
Ich erinnere mich wieder gerne an diesen Augenblick und an die Ängste,die ich ausgestanden habe....ca. 10 Kilometer entfernt vom Ufer.:Weinen: |
Zitat:
Das Rotweintrainingslager machen wir selbstverständlich am Main mit S-Bahn-Anschluss.Wir rufen dann Deinen Mann an,dass er Dich an der S-Bahn abholt,damit Du nicht als hin und zurückfährst.:Lachanfall: |
Guten Morgen Maultäschle,
wie war's Laufen gestern ? :Huhu: der Coach |
Genau, mach mal Meldung Butterblümchen.... :) :bussi:
|
Zitat:
|
Heeeee! Was gibt es bitte denn da zu lachen :-((
:Lachen2: Zitat:
Ich war schon gestern früh laufen, da abends der maifelder seinen fahrbaren Untersatz fürs Trainingslager abgeholt hat. Ich glaub ja, er vermißt das QR ziemlich und will sich jetzt damit über die Grenze absetzen :Lachanfall: Also, Laufen: war fein :) Ich hatte nicht viel Zeit und mußte deshalb für die kleine Runde Gas geben, ohne Rücksicht auf die schweren Beine vom Wochenende. So langsam wird aus dem maultäschle für meine Verhältnisse eine echte Rennsemmel :Cheese: Ich hab den Eindruck, es beginnt sich auszuzahlen, dass ich versuche bei jedem Lauf als Abschluß den 50m "Hausberg" hochzusprinten. Gefühlt seh ich inzwischen aus, wie die Eisschnelläuferinnen mit SOLCHEN Oberschenkeln und Gesäßmuskulatur :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber nur geschätzt, gefühlt 200m :Lachanfall: Zitat:
|
Mit Lachs und Hund auf feuchter Laktatparty
Da das Maultäschle ja nun zur Super-Läuferin mutiert ist, muss ich nachlegen.
Nur heute vormittag regnete es Bindfäden. |
Zitat:
Sehr brav,junge Frau....Du bist also knackig gelaufen. Heute habe ich Deinen Namen in der Startliste von Buschhütten gesehen,hihihi. Hast Du Matthias schon gemailt,dass Du im Rodgau starten willst? Nicht vergessen !!!! :Huhu: der Coach |
Zitat:
Im Urlaub hast Du Dich ja hemmungslos gehen lassen.:Lachanfall: Sehr schön,dass Du es durchgezogen hast.Wenn ich die Zeiten sehen,werde ich neidisch. Weiter so,Crema Und das nächste Mal: Lachs nur vorm Schwimmen!!:Lachanfall: :Huhu: Deine Coachpotato |
Am 1.März wird der Rodgau - Tria aufgemacht und wahrscheinlich sehr kurze Zeit später wird er ausgebucht sein. Zum Glück stehen wir schon in der Starterliste...
|
Zitat:
Wir haben Vereinsmeisterschaft...wir können uns auch entspannt zurücklehnen. Ich will mit Klein-Wagner:bussi: die Sprintgeschichte machen. Sie will die Betty dieses Mal ohne Platten über die Strecke jagen.:cool: 400m Schwimmen bekomme ich hin.:Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
JaJa, macht Euch nur lustig über mich. :Weinen: |
Lass dir nicht einreden, dass du aus diesen beiden zusammenhangslosen Sätzen vom Coach Schlussfolgerungen ziehen musst ;).
|
Zitat:
Und wie fühlt sich Dein Baby:Liebe: jetzt? Endlich ist es wieder zuhause und nicht mehr bei dieser Frau. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Laida kann isch net zuguchen, ist Viernheim am selben tag! |
Halbmarathon am 14.3
Hallo liebe Trainingsgemeinde,
ich habe gerade festgestellt,dass ich vergessen habe für den Halbmarathon am 14.3.10 in Frankfurt zu trainieren. Das sind ja nur noch 2 1/2 Wochen.:Cheese: Was aber noch viel schöner ist,ich habe festgestellt,dass ich Sonntag morgen noch in Dudes alter Heimat bin. Ich kann also noch nicht mal Eure Form überprüfen. Mädels,ich erwarte Bestzeiten !!! Maultäschles Termine habe ich alle fest im Griff,aber mit den eigenen bekomme ich gerade nicht gebacken. Langsam sollte ich mal mit mein Training für Gelnhausen anfangen. Achja,und dann hätte ich noch gerne einen neuen RRR. Betty gehört ja Klein-Wagnerli und Contessa ist weg. Für den Rodgau-Triathlon brauche ich einen Untersatz. Ich hatte an einen Mädchenrahmen gedacht. Schaut mal: http://www.stevensbikes.de/2010/inde...194&lang=de_DE :Huhu: der Coach |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Wir treten niemanden, der schon am Boden liegt :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |