triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

PippiLangstrumpf 15.06.2011 19:15

Ich bin in Bocholt auf der OD (oder wie sie da heißt "Bocholter Distanz") unterwegs - Start um 12:30 Uhr :liebe053:
Startnummern kann ich nicht finden :(

Rather-Lutz 15.06.2011 21:34

Ach dich werde ich schon erkennen Frau Langstrumpf :Cheese:

Hab jetzt im Bocholt Fred gefunden das alle über die MD oder OD starten, dann werde ich gegen Mittag dort aufschlagen.
Bonn hätte mich auch gereizt Rhing, aber ist eben vom Sprit zu teuer.
Bis Bocholt hab ich 20 km und war schon 2 mal da, einmal gestartet und einmal als Zuschauer. :cool:

Stehe übrigens auch noch in der Startliste beim Sprint obwohl ich schon vor Monaten abgesagt habe. :(

PippiLangstrumpf 15.06.2011 21:59

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 591385)

Oha :cool:

:Cheese:

Ich freu mich :liebe053:

voi_nam 15.06.2011 22:06

Zitat:

Hab jetzt im Bocholt Fred gefunden das alle über die MD oder OD starten, dann werde ich gegen Mittag dort aufschlagen.
Bonn hätte mich auch gereizt Rhing, aber ist eben vom Sprit zu teuer.
Bis Bocholt hab ich 20 km und war schon 2 mal da, einmal gestartet und einmal als Zuschauer. :cool:

Stehe übrigens auch noch in der Startliste beim Sprint obwohl ich schon vor Monaten abgesagt habe. :(

und???? wo ist jetzt das problem??
pack deinen a....donis in die sportklamotten und starte
ankommen heißt das ziel !!
oder wo ist das problem??

trianov 15.06.2011 22:44

Hallo Lutz,
ich hoffe, dass ich dich sehe. Starte doch einfach. Ich traue mich da auf meine erste OD und will nur ankommen.

www.vondomzudom.de

Pantone 16.06.2011 11:15

Zitat:

Na, dann mach mit! Das Dolce Vita der letzten Zeit ist die beste Voraussetzung dafür, frei nach dem Motto: "Dieses Mal will ich aber wirklich nur ankommen." Und, ganz ehrlich, außer einem selbst interessiert sich doch kein Mensch für die Zeiten, die man da so abliefert ... sage ich mir immer zur eigenen Beruhigung, wenn ich mal wieder denke, dass ich ganz schlecht und langsam bin.

Rhing 16.06.2011 12:19

Mitmachen, oder Sprit sparen und mi'm Rädsche hin wär ja auch ne Möglichkeit. so kommste wieder rein.

Pantone 16.06.2011 12:31

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 591696)
Mitmachen, oder Sprit sparen und mi'm Rädsche hin wär ja auch ne Möglichkeit. so kommste wieder rein.

Das mit dem Rad hinfahren hatte ich mir noch aufgespart. Ich dachte, vll. kriegen wir ihn ja dazu, zu starten. Mit dem Rad hinzufahren wäre dann als "Na, das ist jetzt aber das Mindeste ..." etwas später gekommen :cool: . Aber Lutz startet bestimmt. Hat ja - wie die meisten von uns - nichts zu verlieren außer seinem Startgeld. Und darum wär´s nun wirklich schade.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.