![]() |
Zitat:
|
Is ja eigentlich egal wie es aussieht, Crosser ist ja meistens eh nicht so sauber... Der Rahmen hat schon was, sieht aus der Nähe sicher richtig toll aus!
Dass das auf Asphalt nicht so toll rollt freut mich persönlich, da treff ich dich gern Abends ;) |
Zitat:
46er Blatt als Mono war bisher die perfekte Wahl! Die 170er Kurbel mit der engeren RR Einbaubreite taugt mir gefühlt wesentlich besser als die 175er in MTB Breitbau. Ich kann da ne höhere Frequenz deutlich flüssiger treten. Die Blackprince Beläge bremsen auch im nassen Wald auf den Bontrager Carbonfelgen mehr als ausreichend. Was sind nochmal Scheibenbremsen und wofür braucht man die? Es quitscht noch nichtmal. Mit dem Treffen geht sich heute nicht aus. Ich hau heute früh ab und lauf hinterher noch ne Runde. |
Boah, jetzt zieht die Temperatur aber an... Schlagartig wars richtig frisch. Kurz-Kurz schein vorbei zu sein nach der Arbeit. Hab mir ganz schön einen abgefroren.
Mit den letzten Sonnenstrahlen musste ja noch ne schnelle Runde auf dem Crossduathlonkurs getestet werden. Und siehe da... trotz nurnoch mäßiger Sicht wurde schlagartig alles pulverisiert, was ich jemals auf diesem Kurs gefahren bin. Im Anschluss dann noch eine weitere Stunde locker im Dunklen durch den Wald (natürlich mit Licht). Die erste Wildschweine hab ich dann auch schon wieder gesehen. Wenn die Kiddys der Mama da in Reih und Glied hinterherflitzen könnt ich mich immer totlachen. Vermutlich allerdings nur so lange, bis mal als zu mir abbiegt. Aber bislang ist immer alles gut gegangen. Laufen danach hab ich mir dann geschenkt. Musste mich erstmal aufwärmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wildschweine :Cheese:
Das war heute der Moment, als mein Puls bei ruhiger GA1 Fahrt mal kurz bei 180 war :Lachanfall: Der Moment wenn man sie riecht... Man weiß, irgendwo innerhalb 20m sind sie... Dann machen sie auch noch "oink oink oink", da wird man schnell :Cheese: |
Heute Morgen gabs erst 12km zu Fuß in 46min und anschließend 1,5h mit dem Crossrad im Wald.
Ich hab dann mal versucht wie weit man mit einem 46er Blatt am Skihang kommt... naja, damit fahr ich in meinem Leben die 30% im oberen Teil wohl nicht mehr. :Lachanfall: So kann ein Morgen beginnen! :liebe053: Ab morgen dann 3 Tage Gera. Da bleibt es dann beim Laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |