triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

maifelder 24.07.2009 12:46

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 256076)
Hallo Markus,

Du weisst,dass ich Euch sehr ins Herz geschlossen habe (mal abgesehen,von ein paar unsympatischen Kerlen hier im Forum), aber ich werde keinen Triathlon mehr machen.
Ich habe jetzt erst Mal andere Baustellen,um die ich mich kümmern muss.

Michelle

Ok, den einen Unsympath hättest Du direkt kennenlernen können.

Wagnerli 24.07.2009 13:13

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 256079)
Schwimmen lernen??? (sagt die richtige...) *duckundwech*

Wart' nur ab Du freches grünes Ding....(ich muss ja nicht mehr schwimmen lernen,ich kann schon 3,8km)....Du wirst nächsten Donnerstag zur Strafe die grosse Runde mit mir schwimmen müssen.:Ertrinken:

crema-catalana 24.07.2009 13:43

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 256088)
Wart' nur ab Du freches grünes Ding....Du wirst nächsten Donnerstag zur Strafe die grosse Runde mit mir schwimmen müssen.:Ertrinken:

Wenn du eine gute Stunde Zeit hast... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Wagnerli 24.07.2009 13:48

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 256098)
Wenn du eine gute Stunde Zeit hast... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Auch gestern hat JS wieder gesagt,es geht von 19.15 -20.15 Uhr.
Wenn Du jetzt lieb bist,darfst Du Deinen Neo anziehen.:Blumen:

Mafalda_Pallula 24.07.2009 15:24

Bin dann auch mal weg

Aaaaah, endlich, der verdiente (Kurz-)Urlaub!!
Jetzt muss ich nur noch ein paar wenige Sachen packen (es soll ja warm werden!) und dann geht's morgen loooos: eine Woche in Paris all die Pfunde wiedergewinnen, die im Training verloren gegangen sind: Foie gras, Confit de canard, Chateaubriand, Rognons de veau au cognac, Crêpes Suzette, Tarte Tatin, Gaufre au chocolat ... wird das schöööön!
Bis übernächste Woche - und trainiert schön :).

crema-catalana 24.07.2009 16:11

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 256126)
eine Woche in Paris all die Pfunde wiedergewinnen, die im Training verloren gegangen sind: Foie gras, Confit de canard, Chateaubriand, Rognons de veau au cognac, Crêpes Suzette, Tarte Tatin, Gaufre au chocolat ... wird das schöööön!

Sabber... (gut, bis auf die Nierchen, die kannst du alleine haben) Und natürlich nicht zu vergessen den guten vin rouge , die fruits de mer , und: die crème catalane!

DieAndy 24.07.2009 16:57

Oh wow. Das sind ja tolle Aussichten! Gaaaanz viel Spaß in Paris, die Crema hat alles gesagt! Wobei ich die Nierchen auch nehmen würd - hab grad mal wieder Fresswoche :Cheese:

Hoppel 24.07.2009 17:40

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 256126)
Aaaaah, endlich, der verdiente (Kurz-)Urlaub!!
Jetzt muss ich nur noch ein paar wenige Sachen packen (es soll ja warm werden!) und dann geht's morgen loooos: eine Woche in Paris all die Pfunde wiedergewinnen, die im Training verloren gegangen sind: Foie gras, Confit de canard, Chateaubriand, Rognons de veau au cognac, Crêpes Suzette, Tarte Tatin, Gaufre au chocolat ... wird das schöööön!
Bis übernächste Woche - und trainiert schön :).

Viel Spass und gutes Futtern :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.