![]() |
Tja, wenn richtig schnell nicht mehr geht... Mittellang, mittelintesiv mittelscheisse. Maximal mitteloptimal. Aber ich lass es im Moment so laufen und mach mir keinen Kopf. Lauf los und schau wie es sich entwickelt.
Mein crosser wird heute fertig. Ich bin gespannt. Grade auf der Rückreise von der Dienstreise. Es folgen in den nächsten Wochen Gera, Würzburg und Brandenburg... Da lernt man lauter neue laufstrecke kennen. |
Zitat:
130 km x 4 Min = 520 Minuten 520 Minuten : 60 Min = 8 Stunden und ca. 40 Minuten Entpsricht dann wohl ca. 6-7 Einheiten?? Auf wie viele h bzw. Einheiten wolltest den für den Marathon steigern? |
Hook von den Tempo Träume ich im WK und du läufst es so ganz locker im Training ;-))
|
Aus der Erfahrung heraus brauch ich schon 8-10 Wochen 150km damit sich das ausgeht wie ich mir das vorstell. Aber nicht nur lockeren DL... Das im Moment ist von MarathonTraining meilenweit entfernt. :-))
|
Zitat:
Drück dir die daumen das Dein Körper alles aushält. |
Ich legs aufs M-laufen ja nicht mehr an. Aber auf Dienstreise bietet sich Laufen ja mehr an als radeln. :-))
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |