![]() |
Hallo Lutz,
ich wollte auch mal wieder bei Dir reinschauen und hören, was Du so machst und planst. Sport machst Du weniger, was natürlich schlimm ist. Ich kann auch sehr gut ohne Sport leben. Aber wie sehen Deine Zukunftspläne aus? Was ist willst Du in Angriff nehmen? Viele Dinge sind nicht geplant gelaufen.Das passiert im Leben. Ich frage mich nur die ganze Zeit, was DU jetzt unternehmen willst. Was ist auch Deinen Plänen geworden, die Du hattest? Sind wirklich alle hinfällig? Was ist mit Deiner Schreiberei? Ich wünsche mir wirklich, dass Du Dir und Deinem Leben eine Chance gibst. :Huhu: Michelle |
Hallo Michelle,
es gibt keine Zukunftspläne mehr, nur noch verbrannte Erde... Gruß Lutz |
Es liegt aber an Dir, es in die Hand zu nehmen.
Aufgeben....nee Lutz, dafür warst Du schon viel zu weit. Wir beide wissen, dass Du gerade den Weg gehst, den viele depressive Menschen wählen.....Isolation. Das ist aber nicht der richtige Weg. Ich würde Dich gerne an die Hand nehmen und dafür Sorgen, dass Du Dich stationär behandeln läßt, aber diesen Weg mußt selbst geht. Es ist ein unbequemer Weg, Lutz, aber Du solltest Dir die Chance auf ein glückliche Leben geben. :Blumen: Michelle |
Hey Lutz, lass dich jetzt nicht kleinkriegen. Wir wissen alle, dass es nicht einfach ist, aber Du musst dich aufraffen. Hopp, und nachher sieht die Welt schon wieder besser aus:Blumen:
|
Zitat:
Ich könnte dich übrigens nach wie vor gut brauchen. :Huhu: |
Und wie ist es heute? Bisschen besser? Was machst du denn gerade so?
|
Zitat:
Der Kopf ist einfach nur leer und Nachts besuchen mich meine Dämonen und begleiten mich bis in die frühen Morgenstunden. Mein Handgelenk tut immer noch weh vom Sturz und mein Rad sowie Laufschuhe und Neo stehen bzw liegen weiterhin in der Ecke. Also nix Neues von der Westfront... |
Zitat:
Gute Besserung für die schmerzenden Gräten :Blumen: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |