triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

hanse987 31.08.2023 12:38

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1720286)
Halloooo?!?

Geht's noch? Wir werden alle hübsch sämtliche Termine verschieben (Geburten von Stammhaltern vielleicht ausgenommen) und brav nach Sindelfingen eilen, wenn der Meister uns ruft!
Was sind das denn für Töne hier? Das ist doch einer Sekte unwürdig! Früher führten Foristen den Titel "Mitglied in kekos Schwimmsekte" stolz in der Signatur.

Wo sind sie hin, die guten, alten Zeiten?

Wo ich gerade davon spreche: Ich vermisse DasOe!

Gute Nacht!
J.

Hallo liebe Schwimmtante,

JA, ich werde mich fügen und werde untertänigst anreisen!

chris.fall 31.08.2023 16:07

Moin,

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1720286)
Wir werden alle hübsch sämtliche Termine verschieben (Geburten von Stammhaltern vielleicht ausgenommen) und brav nach Sindelfingen eilen, wenn der Meister uns ruft!
Was sind das denn für Töne hier? Das ist doch einer Sekte unwürdig! Früher führten Foristen den Titel "Mitglied in kekos Schwimmsekte" stolz in der Signatur.
J.

:Lachanfall: :Blumen:

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1720313)
Dann zahlen wir das diesmal natürlich vorher!
Härteste was gesagt, dann hätten wir das doch auf alle umgelegt, du Pfeife!

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1720322)
Vor 10 Jahren hatte er noch keine KI zur Unterstützung, jetzt klappt das vielleicht besser :Huhu:

Hm, ich würde da eher auf PayPal und nicht auf eine KI setzen.

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1720326)
Schwimmen ist wunderbar old school.

Yep!

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1720326)
Ich überlege, ob ich mich langsam auf die AK60 vorbereite. Dort wäre ich der Jüngste, was in diesen AKs ein enormer Vorteil ist.

Wegen solcher Überlegungen habe ich mir mal den für mich grausamsten Schwimm WK aller Zeiten eingehandelt:

Ich dachte, dass sich außer mir in der neuen AK keiner die 200m Delphin antun würde und habe als (hoffentlich) einziger Teilnehmer in der AK schon auf den Meistertitel geschielt.

Dann tauchte ER beim Wettkampf auf. Von IHM hatte ich vorher noch nie etwas gesehen oder gehört.

200m Delphin sind eine furchtbar lange Strecke. Zum Glück tat es nur auf den letzten 150m richtig weh.

ER wurde dann auch nur Vorletzter in der AK während ich immerhin einen ehrenvollen zweiten Platz erkämpft habe.

Viele Grüße,

Christian

Jimmi 31.08.2023 16:19

Die 200 D bin ich auch schon mal geschwommen. Mit langen Tauchphasen unter Wasser zur Entspannung geht das eigentlich ganz gut. Die Platzierung weiß ich nicht mehr, aber bei einem Provinzwettkampf ist das eh unerheblich.

spanky2.0 31.08.2023 16:21

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1720388)
ER wurde dann auch nur Vorletzter in der AK während ich immerhin einen ehrenvollen zweiten Platz erkämpft habe.

...sehr schön :Cheese:

keko# 31.08.2023 16:43

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1720388)
....

Wegen solcher Überlegungen habe ich mir mal den für mich grausamsten Schwimm WK aller Zeiten eingehandelt:

Ich dachte, dass sich außer mir in der neuen AK keiner die 200m Delphin antun würde und habe als (hoffentlich) einziger Teilnehmer in der AK schon auf den Meistertitel geschielt.

Dann tauchte ER beim Wettkampf auf. Von IHM hatte ich vorher noch nie etwas gesehen oder gehört.

200m Delphin sind eine furchtbar lange Strecke. Zum Glück tat es nur auf den letzten 150m richtig weh.

ER wurde dann auch nur Vorletzter in der AK während ich immerhin einen ehrenvollen zweiten Platz erkämpft habe...

:Cheese:

200 D würde ich für fast keinen Titel der Welt schwimmen. Da hast du hoch gepokert und verloren. Probier doch mal 200 B. Das ist auch unbeliebt und man stirbt nicht so arg. 200 D ist nach der ersten Bahn ein einziges Sterben, auch wenn man nur 2. wird kann man nicht rausnehmen, man stirbt dann einfach elendig dahin.

bellamartha 31.08.2023 17:04

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1720321)
Anfrage ans Bad ist raus...Schaumama...:Blumen:

Juchuuu!:bussi: :liebe053: :Blumen:

sybenwurz 31.08.2023 20:29

200D kenn ich nur von Mercedes.

schnodo 31.08.2023 20:49

Sogar ich als mittlerweile kompletter Nichtschwimmer würde aus nostalgischen Gründen zur Belustigung der restlichen Anwesenden erscheinen – und natürlich auch vorher zahlen. Bitte Rettungspersonal bereithalten. :Lachen2:

Was ich garantiert nicht mehr packe, ist 5 km um den Teich zu rennen. Waren es überhaupt 5? :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.