triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 19.04.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 378954)
Skandal :Lachanfall:

Das hätte ich mir in deinem Alter nicht gefallen lassen :confused:

Du bist vorne gefahren, als uns der etwas unsportlich aussehende Radfahrer in seiner Lila Windjacke überholt hat :Cheese:

bort 19.04.2010 15:12

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 378953)
Ist doch auf einer Cappucinofahrt nicht so schlimm, oder? :Lachanfall:

Wichtig ist, dass jeder seinen Spaß hat und das ein Tempo gefunden wird, bei dem jeder locker mitfahren kann :)

jumaka 19.04.2010 15:20

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378957)
Wichtig ist, dass jeder seinen Spaß hat und das ein Tempo gefunden wird, bei dem jeder locker mitfahren kann :)

Stimmt genau :Blumen:
Und ich glaub das ist gelungen!
Ich zumindest hatte echt Spaß und bin total froh, gestern dabei gewesen zu sein.

Cruiser 19.04.2010 15:31

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378956)
Du bist vorne gefahren, als uns der etwas unsportlich aussehende Radfahrer in seiner Lila Windjacke überholt hat :Cheese:

Ich bin alt und muss meine Herausforderungen selektieren. :cool:

Deshalb haben wir doch junge, hungrige Athleten mitgenommen, die aber immer in den merkwürdigsten Momenten antreten :Lachen2:

bort 19.04.2010 15:37

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 378964)
Ich bin alt und muss meine Herausforderungen selektieren. :cool:

Deshalb haben wir doch junge, hungrige Athleten mitgenommen, die aber immer in den merkwürdigsten Momenten antreten :Lachen2:

Ich habe nur zwei Mal angetreten.
Einmal, weil ich ein dringendes Bedürfnis hatte ;) und das andere Mal war ja vorher schon angekündigt.
Ich bin schon ganz hibbelig unten in den Schindelberg reingefahren und habe mich schon am Hinterrad der Jungs aufgehalten. Nur irgendwie wollte ja keiner..

Aber vermutlich wollten sie mir nach dem Feldberg nicht nochmal die Grenzen aufzeigen :cool:

Mandarine 19.04.2010 15:43

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378968)
Aber vermutlich wollten sie mir nach dem Feldberg nicht nochmal die Grenzen aufzeigen :cool:

... vielleicht wollten die Jungs den hart erkämpften Feldbergsieg noch nicht zu schnell verlieren... :Cheese:

bort 19.04.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 378974)
... vielleicht wollten die Jungs den hart erkämpften Feldbergsieg noch nicht zu schnell verlieren... :Cheese:

Irgendwann kommt da schon noch meine Rache :Lachen2: , die Saison ist noch jung

Statler 19.04.2010 18:08

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378968)
Ich habe nur zwei Mal angetreten.
Einmal, weil ich ein dringendes Bedürfnis hatte ;) und das andere Mal war ja vorher schon angekündigt.
Ich bin schon ganz hibbelig unten in den Schindelberg reingefahren und habe mich schon am Hinterrad der Jungs aufgehalten. Nur irgendwie wollte ja keiner..

Ich werde Maultäschle nachher anrufen und ihr sagen,dass sie jedes Mal antreten soll,damit Du Deine sportliche Herrauforderung hast.:Lachanfall:

Sie hat sich immer noch nicht zurückgemeldet.
Vorraussichtlich fährt sie doch die 180km heute.:cool:

:Huhu:
der Coach

PS:Ich habe heute eine Mail von JoeSlowpoke gekommen,dass er sein Job in Dubai beendet ist,er aber nicht heim fliegen kann.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.