![]() |
Zitat:
Obwohl ich gerne Rennrad fahre, fühle ich mich mitm Fahrrad im verkehr nicht wohl. Nu brezel ich mitm Crosser durchs Gehölz und das taugt mir ungeheuer. Naja, nutzt unserm Protagonisten hier auch wenig... |
Hey Lutz,
boah, Gott sei Dank ist dir nichts Schlimmeres passiert und du bist gleich wieder auf das Radel geklettert :Blumen: Grüße sendet P., der auch bei den letzten 2 Ausfahrten ein wenig mulmig war. Die letzte Woche war wohl für alle ein Schock. |
Seit dem Wochenende zeigt sich mein Leben wieder mal von der dunkleren Seite. Ich bin tieftraurig und niedergeschlagen, hab mich dann völlig zurück gezogen. Hatte noch nicht mal Lust auf Internet, Fußball im TV oder sonst was. Einfach nur grübeln, für mich sein und von der Außenwelt so wenig wie möglich mitbekommen.
Ist wohl einfach zuviel passiert in der letzten Zeit und jetzt setze der Mechanismus eben wieder ein. Bis auf leichte Probleme mit dem Handgelenk bin ich körperlich auch fit, die kleinen Blessuren sind verschwunden. Doch innen drin fühle ich mich wie ein leerer Neo, schlapp und ohne Leben. Dann kam auch heute noch der Regen und ich hab mein Bett nur für ne Stunde verlassen. Morgen soll das Wetter ja dann noch übler werden aber dann kommt zumindest wieder der Giro. Da mir ja einige von euch geschrieben haben auf verschiedenen Wegen das ich öfter mal was schreiben soll auch wenns nichts sportliches zu berichten gibt , nehmt das hier als kleine Info. |
Zitat:
Das Wetter wird besser. Zeit, dem Leben wieder die Sonne zu zeigen! :Huhu: |
Hallo Lutz,
hast ne PN. :Huhu: |
Hi Lutz,
ist das Profilbild vom Kölntriathlon 2010 ? Wenn ja, habe ich fast neben dir gestanden an den Gittern an der Futterkrippe. |
Ich weiß auch, wen er füttern mußte... ;-)
und mit Grauen erinnere ich mich an den Parkplatz in Hiltrup so gegen 23.30 Uhr... :quaeldich: |
Hey, Lutz,
was machste? Schicke dir ´mal ein paar sonnige Grüße :Blumen: . Viele liebe Grüße Pantone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |