triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

captain hook 04.11.2013 18:19

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 975191)
Zustimmung - deshalb bin ich auch nicht (mehr) ins Vereinsleben eingebunden.

Zumal sich diese Positionen in einem leistungssportlich aufgestellten Team ziemlich verstärken.

Eigentlich hatte ich mit sowas ja auch nach meinen Erfahrungen im Skaten und beim MTB fahren auch schon abgeschlossen.

Aber in diesem Fall hab ich mich echt bequatschen lassen und am Ende wurden alle meine Erwartungen erfüllt. :Cheese:

captain hook 04.11.2013 20:36

Und die nächsten 11km... :liebe053: läppert sich... 42min hats gedauert.

Faul 05.11.2013 07:46

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 975118)
Geht mir so mit dem Vereinsleben..muss man mögen. Ich bin grad in so ner Phase, wo ich es nicht so mag. Den Rest per PM

Darum bin ich in einem Verein, der "satzungsgemäß" kein Vereinsleben hat. Keine Weihnachtsfeier, kein Grillen, keine Homepage, keine facebook-Seite. Aber die Möglichkeit eine Lizenz zu haben, wenn man mal irgendwo eine Meisterschaft laufen möchte.

Zwischenzeitlich fand ich es mal schade, dass es keine Weihnachtsfeier gibt. Inzwischen bin ich wieder froh :). Den einzigen, den nich noch aus meinem Verein kenne, ist der Obmann. Sonst sehe ich in irgendwelchen Ergebnislisten schon mal jemand anderen, der dem gleichen Verein angehört, kenne aber keinen. :)

Faul 05.11.2013 07:46

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 974989)

Vielleicht sollte ich für nen Duathlon mal mit Struktur trainieren. Vielleicht kommt dann endlich mal was dabei raus!? :Lachanfall: :dresche

:Cheese:

Duafüxin 05.11.2013 08:08

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 975390)
Darum bin ich in einem Verein, der "satzungsgemäß" kein Vereinsleben hat. Keine Weihnachtsfeier, kein Grillen, keine Homepage, keine facebook-Seite. Aber die Möglichkeit eine Lizenz zu haben, wenn man mal irgendwo eine Meisterschaft laufen möchte.

Sowas find ich gut.

StanX 05.11.2013 08:34

Zitat:

Zitat von Faul (Beitrag 975390)

Das klingt richtig gut!

niksfiadi 05.11.2013 09:08

Habe mein Leben bisher recht problemlos ohne Vereine bestritten, jetzt, wo die Kinder allerdings großen Nutzen aus Ski-, Schwimm- und LA-Vereinen ziehen, beginne ich auch schön langsam Vereinsverantwortung zu übernehmen. So wird mir langsam klar, wie wichtig die Vereinsarbeit für Kinder und Jugendliche ist.

Muss aber auch sagen, dass unser TriTeam ein Zusammenschluss von 4 Freunden ist, die mal gesagt haben: "Mach ma was!" und wenn man da so direkt als Proponent von der ersten Sekunde an dabei ist und mitbestimmt, das sicherlich nochmal was anderes ist, als wenn man Nummer xy im Verein ums Eck ist.

Noch dazu, wenn sich ein Verein die außergewöhnlichen Leistungen eines Athleten an die Fahnen steckt...

Nik

lifty 05.11.2013 09:13

Ich glaube das Thema ist nen eigenen Thread wert.

Hier wollen wir von sportlichen Höchstleistungen des Captain lesen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.