triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

sybenwurz 30.08.2023 16:51

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1720259)
...die SUB 18 packten...

Ich dacht schon, über die Lang-Distanz.

hanse987 30.08.2023 23:01

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1720202)
Vielleicht wäre es nach 10 Jahren mal wieder Zeit für ein kleines Treffen, um das zu verifizieren. Das kleine Klosterbad in Sifi steht noch :)

Ich würde mich als Boje opfern!:Lachanfall:

Wenn der Termin halbwegs passen würde, wäre ich dabei.

bellamartha 30.08.2023 23:04

Zitat:

Zitat von hanse987 (Beitrag 1720285)
Ich würde mich als Boje opfern!:Lachanfall:

Wenn der Termin halbwegs passen würde, wäre ich dabei.

Halloooo?!?

Geht's noch? Wir werden alle hübsch sämtliche Termine verschieben (Geburten von Stammhaltern vielleicht ausgenommen) und brav nach Sindelfingen eilen, wenn der Meister uns ruft!
Was sind das denn für Töne hier? Das ist doch einer Sekte unwürdig! Früher führten Foristen den Titel "Mitglied in kekos Schwimmsekte" stolz in der Signatur.

Wo sind sie hin, die guten, alten Zeiten?

Wo ich gerade davon spreche: Ich vermisse DasOe!

Gute Nacht!
J.

keko# 31.08.2023 08:28

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1720286)
Halloooo?!?

Geht's noch? Wir werden alle hübsch sämtliche Termine verschieben (Geburten von Stammhaltern vielleicht ausgenommen) und brav nach Sindelfingen eilen, wenn der Meister uns ruft!
Was sind das denn für Töne hier? Das ist doch einer Sekte unwürdig! Früher führten Foristen den Titel "Mitglied in kekos Schwimmsekte" stolz in der Signatur.

Wo sind sie hin, die guten, alten Zeiten?

Wo ich gerade davon spreche: Ich vermisse DasOe!

Gute Nacht!
J.

DasOe existiert auf FB.

Vor 10 Jahren war es dann so, dass ich kurzfristig viele Absagen bekam und auf den Kosten sitzen geblieben wäre. Gutmütig wie ich leider bin, hatte ich den kleinen Unkostenbetrag ja immer beim Treffen eingesammelt. Selbst so ein kleines Bädchen kostet ein paar hundert Euro für das ganze Wochenende.

bellamartha 31.08.2023 09:50

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1720305)
DasOe existiert auf FB.

Vor 10 Jahren war es dann so, dass ich kurzfristig viele Absagen bekam und auf den Kosten sitzen geblieben wäre. Gutmütig wie ich leider bin, hatte ich den kleinen Unkostenbetrag ja immer beim Treffen eingesammelt. Selbst so ein kleines Bädchen kostet ein paar hundert Euro für das ganze Wochenende.

Dann zahlen wir das diesmal natürlich vorher!
Härteste was gesagt, dann hätten wir das doch auf alle umgelegt, du Pfeife!

keko# 31.08.2023 10:46

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1720313)

:Cheese:
Anfrage ans Bad ist raus...Schaumama...:Blumen:

dr_big 31.08.2023 10:58

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1720313)
Dann zahlen wir das diesmal natürlich vorher!

Vor 10 Jahren hatte er noch keine KI zur Unterstützung, jetzt klappt das vielleicht besser :Huhu:

keko# 31.08.2023 11:21

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1720322)
Vor 10 Jahren hatte er noch keine KI zur Unterstützung, jetzt klappt das vielleicht besser :Huhu:

Schwimmen ist wunderbar old school. Ich überlege, ob ich mich langsam auf die AK60 vorbereite. Dort wäre ich der Jüngste, was in diesen AKs ein enormer Vorteil ist. In meiner Lieblingsdisziplin, den 200 Lagen, reicht sogar eine 2:40er Zeit für einen ziemlich großen Blumentopf. Ich müsste mich um nichts kümmern, nichts kaufen, lediglich auf das Training konzentrieren. Die lange Badehose habe ich noch aus der AK 50. Ansonsten ist alles so wie immer :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.