![]() |
Na klar kümmert sich der Coach gut - er ist ein erfahrener Betreuer :bussi:
So, eben kam der Anruf - gleich gehts aufs Rad. Es wurde irgendwas von gemütlich rollern 2-3 Stunden gesagt und das Wort "Eiscafé" kam auch vor :Cheese: Kann aber auch sein, dass sie das nur gesagt haben, damit ich mitkomme :Lachanfall: Ja, Mittwoh wird definitiv ein Radruhetag. Nach 3 Tagen hab ich davon dann nämlich auch mal die Schnauze voll!! :cool: Außerdem, nach der extralangen Tour gestern, heute (hoffentlich regenerativem radeln) und morgen von bort geplättet werden, ist ein Tag Pause sicher kein Fehler. Da werd ich dann fein schwimmen und laufen gehen. Och schön. Vielleicht fahr ich ja in den Taunus und laufe da, oder die crema hat Zeit, oder,...... Hach, ich freu mich. :liebe053: |
Hast Du Dich auch eingecremt ????:cool:
Ja,es ist genau der richtige Zeitpunkt,um mit Crema:bussi: zu laufen. Entweder es wird wirklich ein regeneratives Läufchen oder Du kannst uns berichten,dass sie beim Marathon nicht alles gegeben hat.....was allerdings blöd für Dich wäre.:Lachanfall: :Huhu: der Coach, der gestern einen Himbeer-Joghurt-Becher hatte.:Lachen2: |
Zitat:
Den Schindelberg hoch, habe ich mir dann ordentlich Lakatat in die Beine gejagt..leider wollte aber keiner mit mir spielen :( |
Zitat:
Wie war der Mara? Hmm, durchwachsen würd ich sagen. Ich selbst war zwar schneller als bei der letzten Teilnahme aber ich bin noch fit genug, musste in der zweiten Runde ins "Notprogramm" weil ich schon Ende der ersten Runde Rückenschmerzen bekam und so habe ich gut 50 Plätze verloren. Meine Süße ist über ihr Ergebnis zufrieden weil sie fast zwei identische Runden hinbekommen hat. Die Konkurrenz war diesmal extrem groß bei den Mädels! Ich werd in meinem Blog noch mal mehr schreiben. /S. |
Zitat:
Waren keine Männer dabei?:Gruebeln: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Wir wurden sogar von anderen überholt! :( |
Zitat:
|
Zitat:
Das hätte ich mir in deinem Alter nicht gefallen lassen :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |