![]() |
Zitat:
Wobei ich nicht zwingend dauerhaft Supporten muss. Wenn ich nicht hinfahre wäre ich ja gar nicht dabei. |
Hi Nico,
dann campt doch am Rothsee und kommt einfach rüber kurz Solarer Berg und/oder dann Laufstrecke. Ich denke schon das das mit den Kids geht und die sich bestimmt freuen und es cool finden. Wenn Du Support brauchst, sag Bescheid. Bin ja hier um die Ecke. Wann würdet Ihr dann hinfahren wollen? |
Das Wetter soll ja ganz nett werden, deshalb würde ich das Zelt am Rothsee aufschlagen.
Da hätten die Jungs sicher Spaß. Ist ein sehr netter Badesee und Du kannst zum Schwimmstart laufen. Meine Mädels ( als sie noch jünger waren) fanden es an der WK-Strecke auch nicht langweilig. Roth hat da einiges zu bieten, was Jungs gut finden. Ich dachte auch immer, dass es am Samstag eine Kinderveranstaltung gibt. Ich hoffe, ich erzähle nichts Falsches. Warum also nicht. :Huhu: |
Wie alt sind denn Deine Jungs?
Einen ganzen IM zu supporten stelle ich mir aber schwierig vor... Ich war mit meinen Mädels (7 und 11) am Sonntag an der Strecke in Friedberg, fanden sie gut, aber noch die zweite Runde Abwarten wäre nicht drin gewesen... Wir sind dann erst mal lange ins Schwimmbad und haben dann noch die letzte halbe Stunde im Fernsehen angeschaut... Erik |
Ok. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Wir wollte eh mal zusammen zelten gehen. Zitat:
Wir können ja auch solange schauen wie sie Lust haben und dazwischen was anderes machen. Wenn ich einen Fussball mitnehme sind sie meist eh zufrieden... Der große wollte immer schonmal einen kleinen Tri machen. Bin dann mit ihm nach Köln gefahren nachdem ich ein paar mal mit ihm geübt habe. Auf der Autobahn war dann eine Vollsperrung und wir kamen zu spät an. Da war auch einer enttäuscht... Ich schaue mir das mal an... |
Junior-Challenge:
Eine Möglichkeit der Nachmeldung nach dem 07.07.2015 oder direkt am Wettkampftag gibt es nicht! Schade. |
am Samstag ist die Kids-Challenge im Freibad von Roth. Ein sehr gut aufgezogener Kindertriathlon mit altersentsprechenden Streckenlängen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |