triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 19.04.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 378853)
Hallo Crema,

ich kenn halt die Strecke ;-) leider ging die Kreide so schnell aus, sonst hätte wir noch vieeeeel mehr geschrieben.
Toll, dass es mit der Zeit gereicht hat!

Markus

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

maultäschle 19.04.2010 11:08

@Skunkworks: wie coool!!! Ich hatte Euch ja schon im "Verdacht" ;)
Wie lief es bei Eurem Radmarathon?

Hey Crema, lieben Dank für Dein Angebot heute.
Ich hab gestern mit den TL-Leuten vereinbart, dass wir heute zusammen radeln. Bei denen sollte ich mich langsam auch mal blicken lassen..... Ich hoffe, die Langschläfer melden sich bald mal :Nee:

Falls das nix wird, würde ich total gern mit Dir sporteln. Vielleicht wenns heute nicht klappt, dann die nächsten Tage mal?:Huhu:
Ich bin ja jetzt flexibel :Lachen2:

bort 19.04.2010 11:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 378843)
Das Maultäschle hatte Trainingslager mit HP gebucht.
Wer macht ihr morgens das Frühstück und kocht abends die Nudeln für sie?
Nur Training anbieten geht ja net:Nee: .Das Mädel muß auch verpflegt werden!!!
:Cheese:

Das übernimmst du doch gerne für sie, oder? :)

maultäschle 19.04.2010 11:14

Sodele, heute morgen habe ich wieder bessere Laune.
Gestern war alles ein bißchen viel. EIne lange Radausfahrt, die Haut verbruzelt, wenig geschlafen vorher und dann noch der erneute Streß, auf allen Leitungen bei COndor durchzukommen um den FLug umzubuchen....
Und dann erst kein Platz für mich und dann plötzlich scheint jemand anders abgesprungen zu sein und ich war doch noch dabei.... War alles ein bißchen viel.

Das fiese ist: die TL-Leute, die für Dienstag gebucht sind, wissen ja im Prinzip jetzt schon, dass der Flieger nicht gehen wird, aber sie "dürfen" erst umbuchen, wenn der FLug offiziell storniert ist und da wir jetzt schon "nur" noch einen Flug für Samstag bekommen haben,...

Aber genug davon. Viel schlimmer dran, sind die 2 im Krankenhaus :(
Jetzt wird in die Zukunft geschaut. Heute anscheinend radeln mit den TL-Leuten und morgen, darf Bort Windschatten für mich machen :-)
Ich werd jetzt erstmal den Koffer wieder auspacken :cool:

bort 19.04.2010 11:28

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 378858)
Ich hab gestern mit den TL-Leuten vereinbart, dass wir heute zusammen radeln. Bei denen sollte ich mich langsam auch mal blicken lassen..... Ich hoffe, die Langschläfer melden sich bald mal :Nee:

Pass aber auf, dass du die Umfänge auf dem Rad nicht zu sehr steigerst, sonst kommst du endlich auf Malle an und bist dann platt.
Spätestens übermorgen solltest du einen Ruhetag einlegen.

Statler 19.04.2010 11:30

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378867)
Pass aber auf, dass du die Umfänge auf dem Rad nicht zu sehr steigerst, sonst kommst du endlich auf Malle an und bist dann platt.
Spätestens übermorgen solltest du einen Ruhetag einlegen.

Das sehe ich auch so,deshalb habe ich gleich mal angefragt,ob wir Mittwoch in die Sauna gehen.
:Huhu:

bort 19.04.2010 11:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 378870)
Das sehe ich auch so,deshalb habe ich gleich mal angefragt,ob wir Mittwoch in die Sauna gehen.
:Huhu:

Da kümmerst du dich aber gut um deine Atheltin :)

Statler 19.04.2010 11:43

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 378873)
Da kümmerst du dich aber gut um deine Atheltin :)

Genau !!
Wenn ich die Urlaubsbetreuung übernehme,gibt es auch Getränke und Essen.
Und wie schaut's bei aus ?????
Du denkst nur an das eine....... Radfahren.
Männer !!!:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.