![]() |
Michelleche, liest du noch, trainierst du schon oder was machst du so?? Hier, das wäre doch etwas für dich?
Lorsch Startplatz. Aufi gehts!! Mensch Anistoepsel, das klingt wirklich nicht toll. :( |
Der vermisste Mann ist für tot erklärt worden. So ein Mist. :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab heute wohl wieder frei und werde gleich wohl erst mal laufen gehen. Heute stehen 14km auf dem Plan. |
:
Zitat:
:Nee: Das ist nichts für mich. Meine grosse Zeit im Mädchen-Trainingsblog ist mit meinen Zieleinlauf in Frankfurt beendet worden. Ich überlasse jetzt den motivierten Frauen das Feld. Mein Ziel ist erreicht. Jetzt steht noch der Höhepunkt des Mädchen-Blogs am 2.August an. Ich werde an diesen Tag den ganzen Tag vorm Laptop sitzen und das Rennen verfolgen.Solange bis Julia :bussi: im Ziel ist. In meinen Vorbereitungszeit durfte ich immer von ihrer LD-Erfahrung profitieren.Leider kann ich sie vorort nicht unterstützen,aber meine Gedanken werden bei ihr sein. Wenn das alles überstanden ist und Julia mit den grossen M Punkt nachhause kommt,werde ich mich vielleicht einer Seniorinnen-Hockey-Reisemannschaft anschliessen.:Cheese: und Hazel den Triathlonsport überlassen. :Huhu: Wagnerli, die auch Fotos für Dich hat. |
Ach du shice, daran hatte ich gar nicht gedacht, dass wir dann ja parallel zur Julia unterwegs sind... Dooooof :Nee:
Naja, ist ja nur ne Sprint bei uns, bis wir fertig sind, ist sie noch am Radeln - denk ich mal. Wir werden Dank moderner Technik dann von Lorsch aus alles mitverfolgen. Freu mich auf ein Foto, mal gespannt, wer oder was da alles drauf ist :Huhu: |
Zitat:
|
Hallo Maultäschle,
ich kann Dir auf Deine PN nicht antworten,weil Dein Postfach voll ist. :( :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |