triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

DieAndy 22.07.2009 12:01

Michelleche, liest du noch, trainierst du schon oder was machst du so?? Hier, das wäre doch etwas für dich?
Lorsch Startplatz. Aufi gehts!!

Mensch Anistoepsel, das klingt wirklich nicht toll. :(

anistoepsel 22.07.2009 16:12

Der vermisste Mann ist für tot erklärt worden. So ein Mist. :(

Daniel 22.07.2009 16:33

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 255298)
Der vermisste Mann ist für tot erklärt worden. So ein Mist. :(

Unfassbar was momentan bei uns abgeht.

anistoepsel 23.07.2009 07:43

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 255310)
Unfassbar was momentan bei uns abgeht.

Ja, da hast Du Recht. Es brennt jetzt wohl auch wieder und wegen Explosionsgefahr hat die Feuerwehr die umliegenden Häuser geräumt.
Ich hab heute wohl wieder frei und werde gleich wohl erst mal laufen gehen. Heute stehen 14km auf dem Plan.

Wagnerli 23.07.2009 09:45

:
Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 255168)
Michelleche, liest du noch, trainierst du schon oder was machst du so?? Hier, das wäre doch etwas für dich?
Lorsch Startplatz. Aufi gehts!!

Ich lese noch.
:Nee: Das ist nichts für mich.
Meine grosse Zeit im Mädchen-Trainingsblog ist mit meinen Zieleinlauf in Frankfurt beendet worden.
Ich überlasse jetzt den motivierten Frauen das Feld.
Mein Ziel ist erreicht.

Jetzt steht noch der Höhepunkt des Mädchen-Blogs am 2.August an.
Ich werde an diesen Tag den ganzen Tag vorm Laptop sitzen und das Rennen verfolgen.Solange bis Julia :bussi: im Ziel ist.
In meinen Vorbereitungszeit durfte ich immer von ihrer LD-Erfahrung profitieren.Leider kann ich sie vorort nicht unterstützen,aber meine Gedanken werden bei ihr sein.

Wenn das alles überstanden ist und Julia mit den grossen M Punkt nachhause kommt,werde ich mich vielleicht einer Seniorinnen-Hockey-Reisemannschaft anschliessen.:Cheese: und Hazel den Triathlonsport überlassen.

:Huhu:
Wagnerli,
die auch Fotos für Dich hat.

DieAndy 23.07.2009 12:25

Ach du shice, daran hatte ich gar nicht gedacht, dass wir dann ja parallel zur Julia unterwegs sind... Dooooof :Nee:

Naja, ist ja nur ne Sprint bei uns, bis wir fertig sind, ist sie noch am Radeln - denk ich mal. Wir werden Dank moderner Technik dann von Lorsch aus alles mitverfolgen.

Freu mich auf ein Foto, mal gespannt, wer oder was da alles drauf ist :Huhu:

Wagnerli 23.07.2009 13:15

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 255660)

Freu mich auf ein Foto, mal gespannt, wer oder was da alles drauf ist :Huhu:

Unglaublich gutaussehende Sportlerinnen natürlich.:liebe053:

Wagnerli 24.07.2009 07:56

Hallo Maultäschle,
ich kann Dir auf Deine PN nicht antworten,weil Dein Postfach voll ist.

:( :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.