![]() |
Zitat:
Das Gute ist das ich einfach 2-3 Tage brauchte und die Situation reflektierte. Das habe ich getan und dann selbsttherapierend runter geschrieben. Noch einmal drüber geschlafen und jetzt geht's mir richtig gut. Gestern Abend musste ich laut über mich selbst lachen als ich mich ertappt habe das ich mich freue das mein Ziel jetzt nicht plötzlich weg ist. Wenn ich Lust hätte könnte ich weiter an dem Ziel arbeiten. Das war in der Zeit nach Kona anders. Lange darauf vorbereitet und danach habe ich gemerkt das es schöner ist ein Ziel vor sich zu haben als hinter sich. Selbst wenn man für ein paar Tage stolz ist das Ziel erreicht zu haben. Zitat:
Zitat:
Swim&Run könnte ich mir immer noch vorstellen... ;-) Zitat:
Zitat:
Ich bin allerdings wirklich auf einem kurzen Teilstück komplett ausgetrocknet und spürte einen mir nicht erklärlichen Leistungseinbruch. Da ich vor Jahren schon eine Niere rausoperiert bekommen habe und quasi nur noch auf einem Zylinder fahre (in der ein kleiner Nierenstein ist der mir aber keine Probleme macht) habe ich die Entscheidung getroffen die letzten 20km locker zu ende zu fahren und dann kontrolliert abzubrechen. Nachdem ich dann in T1 Salz und Wasser bekommen hatte fühlte ich mich sehr schnell wieder besser und fing dann schon an mich zu ärgern mich bei den Offiziellen abgemeldet zu haben. An der Stelle hätte Rälph reinkommen müssen und mir einmal kurz in den Arsch treten. Kann aber sein das ich nach 30min wieder platt gewesen wäre. Ich weiß es nicht. Hätte, hätte, Fahrradkette... |
Wie schon erwähnt ich kann gut nachvollziehen wenn man sagt meine Gesundheit geht vor und ich beende dann darum das Rennen!
Und der Rest meiner Überlegungen waren eben genau das! Meine Gedanken! Sollte keine Kritik gewesen sein und ich wollte damit auch keine Diskussion anstoßen! |
Zitat:
Dank dir für's Angebot und hau rein! Zitat:
Zitat:
Ja, vielleicht hätte ich das Finisherziel bei der aufkommenden Hitze höher priorisieren sollen. Aber das war mir irgendwie in dem Moment zu wenig. Du hast wirklich in T2 gefehlt! Das hätte genau so enden können wie du beschrieben hast. Wär sehr cool gewesen mit zuende zu "rennen". Zitat:
Zitat:
Aber ich darf auch sehr gerne konstruktiv kritisiert werden. Ich finde davon lebt der Austausch hier. Es geht sich hier ja nicht darum nur gebauchpinselt zu werden. Zitat:
|
Zitat:
Und du hast recht, schon nach kurzer Salz und Trinkpause ging es mir wieder viel besser und ich fing schon an mich über den Ausstieg zu ärgern. Aber diese Erfahrung das ich so schnell wieder fit war kannte ich bis dahin nicht. Ich kann auch nicht einschätzen wie lange die "Fitness" gehalten hätte. Aber lieber zu früh als zu spät aussteigen... Zitat:
Zitat:
Mal geschwätziger und mal stiller... Cheers, aims. |
@aims: toller Typ, alles richtig gemacht, bewundernswert!
Deine Einsichten haben häufig Leute, wenn#s Kind im Brunnen ist... Gruß und alles Beste vom stillen Mitleser Bleierpel |
Zitat:
schade das du nicht ins Ziel gekommen bist. Aber es ist deine eigene Entscheidung gewesen und das kann niemand kritisieren. Einem Freund von mir ging es mal in Roth sehr schlecht. Schon nach 2 km auf der Laufstrecke ist er raus hat seine Startnummer runter und gesagt er kann nicht mehr und steigt aus. Er hat sich dann eine ganze Stdunde hingesetzt ausgeruht, gegessen und getrunken und siehe da es ging im wieder besser. Also Startnummer wieder ran und losgejoggt. Als er dann im Ziel war hat er sich mehr über seine Medallie und Finishershirt gefreut als wenn es eine super Zeit geworden wäre. Ich an deiner Stelle würde mal ne Zeit lang nur nach dem Lustpinzip ganz ohne Plan trainieren und vielleicht mal eine Langdistanz ohne großes Zeitziel mitmachen. Gruß triduma |
Zitat:
Zitat:
Ja ich mache jetzt für unbestimmte Zeit nur nach Lustprinzip und ohne Plan. Ein Frage habe ich noch. Ich möchte unbedingt jemanden in Roth unterstützten habe aber meinen Jungs versprochen das wir uns ein schönes Wochenende machen. Jetzt überlege ob ich es irgendwie hinbekomme mit ihnen zusammen nach Roth zu fahren weiß aber nicht ob das nicht eher eine Zumutung für die Kids ist oder ob wir ganz cool irgendwo campen können??? Allein die Fahrt mit dem Zug ist schon 5 Stunden... ...wobei sie immer schonmal ICE fahren wollten. aims - sitzt schon wieder zwischen den Stühlen. |
Roth ist zum dauerhaften Supporten schon eine Herausforderung. Mit Kindern wirds nicht einfacher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |