![]() |
Zitat:
Jetzt bin ich erst mal ganz arg froh und schalte diese Teile alle aus. Noch ein bisschen Feierabend machen, bevor mich morgen das office und der Arzt wieder sehen wollen. Gute Zeit - bis Samstag hören wir uns sicher noch! :bussi: Schlaft alle gut nach dem aufregenden Tag! |
Zitat:
Aktuell wird es jetzt Samstag bis Freitag werden.... Naja, immerhin ne knappe Woche. :o Wahrscheinlich sitze ich mit den Leuten vom TSz-Trainingslager im gleichen Flieger :Cheese: @Kässpätzle: Danke! @bort: Dienstag hört sich gar nicht schlecht an... Danke schon mal für das Angebot :Blumen: |
Zitat:
Überlegs dir, ich will so zwischen 9 und 10 losfahren, damit nicht der ganze Tag im Eimer ist. |
Ach maultäschle,
das ist ja echt schade, dass das mit dem Flieger nicht geklappt hat... Aber vielleicht hat bort ja für Dienstag noch ne Portion Sonne auf der Fahrt heute eingepackt, damit Du Dich zumindest ein bisschen wie auf der Insel fühlen kannst :bussi: Und Crema: Hammerzeit! Glückwunsch zur PB :Blumen: |
Zitat:
Da soll ich einmal vernascht werden und bekomme es nicht mit.:Weinen: Ich lag schon im Bettchen und nichts ist passiert. Das Leben meint es nicht gut mit mir.:( |
Trainingslager@home
Guten Morgen liebe Athletin,
es ist wirklich ärgerlich,dass Du erst am Samstag los kommst. Kann man nichts machen. Ich habe es Dir gestern schon gesagt,nutze die Zeit für schöne Ausfahrten. Heute wäre eine gute Gelegenheit,um nochmal T26 zu schwimmen. Wenn Du ein Läufchen machen willst,dann schön locker. Radeln mit Bort am Dienstag hört sich ja ganz gut an,obwohl ich 130km ein bisschen viel finden. Das kannst Du so schlecht steigern.Wir wollen ja nicht 130,150,180km machen.:Cheese: Viellecht springt ja diese Wochen ein Saunagang für den Coach raus.:Lachen2: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Das sollte dann für in Ordnung gehen. |
Zitat:
Wo willst Du denn hin mit meinen Maultäschle? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |