triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

sabine-g 28.08.2023 15:30

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1719267)
Der Schleimbeutel am Ellenbogen linksseitig meldet sich. Das sollte aber nicht vom Schwimmen kommen, sondern eher vom Aufstützen auf dem Schreibtisch.

Bei dem Programm würde ich auch bei der Arbeit einschlafen.

keko# 28.08.2023 15:53

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1720038)
Bei dem Programm würde ich auch bei der Arbeit einschlafen.

Das glaube ich dir! Als Schwimmer musst du mental brutal hart sein. Das ist nicht so wie Radfahren, wo man stundenlang durch die Gegend rollen kann. :Cheese:

bellamartha 28.08.2023 22:06

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
lieber Leser*innen,

mit großer Freude kann ich heute Abend verkünden, dass trotz des Trainingsausfalles, den mir mein aktuelles Gesundheitsproblemchen beschert, neue Hoffnung in mir für die Westsahara aufkeimt, denn ich konnte erneut für mein Training, das in 3 Wochen wieder starten kann, gewinnen:

the one and only, the famous, the godfather of Sifi:

keko! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Ich habe ihn vorhin einfach spontan gefragt, ob er mein Training für die wenige, verbleibende Zeit planen will und er hat ja gesagt, hurra!
Ich habe ein bisschen Schiss, aber es ist eine gute Entscheidung. Ich glaube zwar, dass ich das auch selbst kann, aber er kann's besser und für mich ist es immer gut, jemanden zu haben, der das für mich macht, das bringt mehr Verbindlichkeit bei mir.
Es wird bestimmt hart, aber ich freue mich total!
Danke auch hier noch mal, lieber keko!

qbz 28.08.2023 22:13

Das sind doch schöne Nachrichten auf dem Weg in die Westsahara. Viel Erfolg beim Training.

sybenwurz 28.08.2023 23:05

Geiler Schice, wohoo!

keko# 29.08.2023 07:55

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1720071)
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
lieber Leser*innen,

....
Es wird bestimmt hart, aber ich freue mich total!
Danke auch hier noch mal, lieber keko!

Ich bin nur ungern Spielverderber, aber ich finde, du solltest dir das nochmal in Ruhe überlegen. Ich habe nämlich noch deine Schwimmpläne von 2016 und die werde ich dir um die Ohren hauen :Cheese: ;)

chris.fall 29.08.2023 09:06

Moin,

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1720071)

the one and only, the famous, the godfather of Sifi:

keko!

Ich habe ihn vorhin einfach spontan gefragt, ob er mein Training für die wenige, verbleibende Zeit planen will und er hat ja gesagt, hurra!

:liebe053: :cool:

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1720083)
Ich bin nur ungern Spielverderber, aber ich finde, du solltest dir das nochmal in Ruhe überlegen. Ich habe nämlich noch deine Schwimmpläne von 2016 und die werde ich dir um die Ohren hauen :Cheese: ;)

:Lachanfall: :Lachanfall:

Viele Grüße,

Christian

bellamartha 29.08.2023 09:28

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1720083)

Mooooment, bitte!
2016 war ich 7 Jahre jünger und ich bereitete mich mit dir weit mehr als ein Jahr auf ein Schwimmen von 26 km vor. Jetzt haben wir 8 Wochen oder so und ich muss eine nicht viel längere Distanz als damals schwimmen, allerdings nicht am Stück, sondern innerhalb von 4 Tagen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.