![]() |
…ich finde jeden Bericht wichtig & gut…
… auch wenn ich selbst vor Ort war & geschrieben habe… …je mehr Berichte & unterschiedliche Ansichten, desto besser… …dann bekomme auch ich als aktiver nochmal ganz andere Eindrücke … deshabilite auch von Mir - DANKE für jeden Bericht:Blumen: |
Unbedingt weitere dieser tollen Berichte!
|
Wenn ich zurück in der Heimat bin und bei Wasser und Brot (ich hoffe ich kann zu Hause noch alle Rechnungen begleichen ohne in Insolvenz zu gehen:Lachen2: ) wieder mehr Zeit habe, schreibe ich wenn gewünscht einen ausführlichen und bebilderten Bericht.[/quote]
Mache das unbedingt, jede persönliche Sicht ist spannend. |
Hallo allerseits,
ich bin heute Nacht nach Hause gekommen. Alles ging gut. Hier habe ich jetzt erstmal den Schreibtisch voll und möchte mich um die Trainingsplanung meiner Athletinnen und Athleten kümmern. Danach freue mich mich darauf, zu lesen, was Ihr geschrieben habt. Selbstverständlich werde ich auch erzählen, wie ich das Rennen erlebt habe. Aber first things first. Es tut auch gut, alles erstmal etwas sacken zu lassen. Es waren ja ganz außergewöhnliche und erlebnisreiche Wochen. Ausführlich werden Peter und ich in der kommenden Sendung auf unsere persönlichen Erlebnisse eingehen. So long! :Blumen: |
Welcome back! Schön zu lesen, dass die Reise gut verlief und du wieder gesund Zuhause bist.
:Blumen: |
Danke für die zahlreichen, tollen Berichte hier. Das macht es viel realer :liebe053: Und allen Finishern natürlich herzliche Glückwünsche :Blumen:
|
Zitat:
Ich hatte schon große Sorge, weil ich nichts von dir gehört habe! Nun freue ich mich auf Eure Sendung am nächsten Donnerstag :) |
Zitat:
Insgesamt waren es für (2 Erwachsene und ein Teeanger) für 3 Wochen knapp 10.000 Euro. Wir waren vorher 1,5 Wochen auf Oahu und 1,5 auf Big Island. Flüge inkl. Inlandsflug 3.500 Unterkunft Honolulu 1.000 (zu dritt) Mietwagen 240 Euro Unterkunft Big Island (Waikoloa) 1.500 (hier aber nur die Hälfte angesetzt, da wir die Unterkunft mit der anderen Familie geteilt haben) Mietwagen 400 Rest für Verpflegung, Sprit, Eintritte, Souvenirs etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |