![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und bei deinem Training die letzten Wochen bist du richtig gut vorbereitet und fit. Da würde ich mir über Gehpausen am Ende keine Gedanken machen! Auf jeden Fall viel Erfolg. Hau einen raus. Bin schon gespannt was dabei rauskommt. :) |
Zitat:
48min sicher:) |
Dann wäre der 5er Ø realsistisch wenn die Ausdauer da ist.
Vielleicht nicht mit 5:20 sondern eher mit 5:15 beginnen um die letzten 5 km dann mit 4:50 zu feuern. Das wäre was, ist auch sehr motivierend wenn man nur überholt. Am wichtigsten ist es aber nicht die ersten 5 in 4:50 zu rennen. good luck! |
Gebe den anderen absolut Recht. 45 auf 10 halte ich aktuell nicht für möglich, 4:30 halten ist dann doch wieder etwas anderes, aber sicher in ein paar Monaten machbar wenn du dran bleibst.
Den HM kannst du unter 1:50 laufe, ich vermute auch sehr deutlich. Bin auf jeden Fall gespannt was du am WE raus haust. Diese Woche auf jeden Fall nicht übertreiben gewinnen kannst du nichts mehr |
Danke, für euren positiven Zuspruch...Klasse :Danke:
Es gibt einen Pacemaker mit 5:10min/km...also für 1:49:00 Std. Mal schauen, wie es mir Sonntag geht. Das wäre ja ein gutes Zugpferd :quaeldich: |
Zitat:
|
Na toll…
Wetter kommenden Sonntag: Dauerregen und Wind :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |