triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Beam me up Scotty to Level 2 oder 3... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41506)

Vicky 04.02.2018 19:17

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1359575)
Mist! Meine Frau hat Geburtstag. Ich kann nicht mal kontern! :Lachen2:

*kicher* DAS geht natürlich vor :-) Dafür bin ich die Woche ja wieder unterwegs und kann an dem Tag auch nicht trainieren.

Phu... ich habe heute Abend mächtig schlechte Laune :Lachanfall: Mist. Glotze an und GoT gucken... vielleicht hilft es ja. :Lachen2:

Vicky 06.02.2018 19:49

Eine Sache ist wieder wie früher. Mein Appetit. VERDAMMT. Ich hätte gern noch eine Zeit lang auf ihn verzichtet. Aber nein... mit aller Macht kam er wieder.

Eigentlich ist es ok. Ich war ziemlich anfällig für Erkältungen, war letzte Woche auch leicht krank. Das wird gerade wieder deutlich besser.

Ich hatte bisher zwei Vorstellungsgespräche, die sehr anstrengend waren. Die Anspannung ist halt immer groß. Morgen folgt ein drittes Gespräch.

Viele Rückmeldungen erhält man übrigens nicht.

Ich habe inzwischen auch wieder mehr Bock auf Training. Meine allgemeine Motivation steigt also wieder etwas. Mein Zeitmanagement ist aktuell noch sehr bescheiden. Ich arbeite dran. Ich freue mich jetzt umso mehr über meinen Trainingsplan. Der ist gerade extremst wichtig für mich. Danke dafür Arne. :Blumen: Mir steht ab dem Ende der Woche ein Laufblock bevor. Das ist gut so. Ich habe da extremen Nachholebedarf.

Morgen geht es noch einmal auf Reisen. Mal schauen...

Mirko... verdammte Axt! Du hast mich überholt und einen ordentlichen Vorsprung herausgeholt. Den werde ich mit einem Laufblock natürlich eher nicht verkleinern können... Mal schauen, ob da noch Platz ist für die eine oder andere Radrunde :Cheese: Ich will gerade erst mal die Reisen hinter mich bringen. Das sind immer sehr anstrengende Tage...

Mirko 06.02.2018 19:53

Hihi hab gerade noch mal 10 Punkte nachgelegt! :cool:

elme 06.02.2018 19:54

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1360122)
Ich hatte bisher zwei Vorstellungsgespräche, die sehr anstrengend waren. Die Anspannung ist halt immer groß. Morgen folgt ein drittes Gespräch.

Viele Rückmeldungen erhält man übrigens nicht.

ich drücke dir ganz fest die Daumen das du schnell ein Job findest und wieder entspannt sporteln kannst :Blumen:

Vicky 06.02.2018 19:56

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1360124)
Hihi hab gerade noch mal 10 Punkte nachgelegt! :cool:

DU ARMLEUCHTER!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Vicky 06.02.2018 20:17

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1360126)
ich drücke dir ganz fest die Daumen das du schnell ein Job findest und wieder entspannt sporteln kannst :Blumen:

DANKESCHÖN! :Blumen:

Vicky 08.02.2018 11:08

HILFEEEEEE!!!!

Ich bin gerade echt fix und fertig und eigentlich müsste ich dringend mit irgendjemandem kurz mal telefonieren. Natürlich sind alle Leute gerade uff Arbeit. Also schreibe ich einfach kurz in meinen Blog, texte meinen Schwestern zu und alle, die ich sonst so kenne... per Messenger...

Ich werde definitiv einen neuen Job haben. Ich habe gerade eine Zusage erhalten. Nur 5 Minuten später erhielt ich einen weiteren Anruf für ein Vorstellungsgespräch hier in der Region.

Ich bin gerade total am rumrudern...

Hoppel 08.02.2018 13:17

das ist ja super, freut mich für dich :liebe053: :bussi: :liebe053:

was wird es denn ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.