![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
werde jetzt aber wohl eh abo stllegen, es sei denn, hier in ba-wü käme auch noch ausgangssperre. wetter ist toll, leider nur mäßig zeit... |
Ich hab heute gekündigt. Ob ich wiederkommen werde, weiß ich noch nicht. Es war manchmal ganz lustig, aber für die paar Fahrten lohnt sich das Abo nicht. Ich fahre doch meistens draußen und für einmal pro Woche fehlt das richtige bezahlmodell.
|
Zitat:
Im Herbst mach ich die 50000 Kilometer voll. :Cheese: |
@ Triduma:50.0000!
m., ich wollt es nur mal schreiben |
Ich hab heute auch meine Mitgliedschaft still gelegt. Im Winter gerne wieder, aber bei dem Wetter nur noch draußen!
|
Bei uns wird gebeten, keine langen Radtouren draußen zu machen um die Einsatzkräfte zu entlasten.
|
in der um sich greifende Serie: "Jetzt fahren wir alle mal drinnen",spult Laura Philipp hier mal 4*4 min @ 5w/kg "zum Mitmachen" ab.
https://www.youtube.com/watch?v=o_WLaqxiHDU muss ich mir jetzt große Sorgen machen,daß für mich 4 min @ 5w/kg garnicht gehen? - Seid bitte ehrlich zu mir :) m. |
Wie sieht´s aktuell eigentlich mit dem Zugang zu ZWIFT ohne VPN aus?
Kommt man abends noch ins Spiel? Mein Tacx Flux S ist gerade gekommen und den wollte ich zumindest einmal ausprobieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |