![]() |
Mein Heilmittel bei so etwas, ist Cola mit Orangensaft und Salz. Nicht gesund aber genau das richtige wenn man viel Flüssigkeit verliert und kaum essen kann
|
Bei mir ist dann immer Cola und weiße Schoki angesagt. Aber nur wenns dann nach 2 Tagen wieder im Lot ist.
Ich hatte mir mal nen leichten Noro eingefangen. Da musste ich gehörig suplementieren. Da wollte wirklich gar nichts drin bleiben |
Zitat:
(das mit der weißen Schokolade hört sich da deutlich verlockender an ... noch besser wäre allerdings mindestens Vollmilch:Cheese:) So ernst war es zum Glück auch nicht. Ich denke morgen ist ein guter Tag um die Beine mal wieder etwas locker zu schütteln, da sollte sich auch das letzte Bisschen "Hals" endgültig wieder verdünnisiert haben :Huhu: Ist halt das Ziel bis Sonntag wieder halbwegs "entrostet" zu sein, da bekommt man im meinem Alter ja doch relativ leicht schon mal Probleme :Cheese: ... und aus dem Alter noch so halb krank wilde Sachen zu machen, bin ich zum Glück doch sowieso auch raus ...;) LG BunteSocke - wie Ihr seht schon wieder deutlich besser drauf :liebe053: |
Zitat:
Also alles! Das komplette Paket :) DEine Einstellung hätte ich heute auch gerne mal gehabt. Eine scheibe davon zumindest :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: :Huhu: Diese Einstellung - so oder so ähnlich - hatte ich eigentlich schon fast immer. Bereits in der Schule dachte ich regelmäßig bei Klausuren, ich könnte mangelndes Wissen mit mentaler Stärke und jeder Menge von hoffnungslosestem Optimismus wieder kompensieren ... Ihr wollt nicht wissen, wie das in den meisten Fällen augegangen ist :Lachanfall: |
Habe mich jetzt durch 56 Seiten gelesen und werde auch die nächsten 56 Seiten lesen, schöne Geschichte, die Erfolg!:)
|
Zitat:
beim Arbeiten kann ich das. Warum sollten die Experimente auch NICHT funktionieren??? Da laufe ich sicher auf dem imaginären Balken zwischen Optimismus und leichtem Wahnsinn entlang. Da komme ich auch gut mit meinem verkopften Dasein zurecht. Beim Sport/Wettkampf bin ich voller Zweifel. Definitiv etwas was ich mehr üben muss. Und da steht mir mein Kopf im Weg. Zitat beim Laufkurs: du läufst nicht mit deinen Beinen - du läufst mit dem Kopf... Ich geh mal meine Körperteile sortieren. |
Zitat:
Und ich freue mich überhaupt nicht, wenn Du meinen Blog mit sowas vollspamst :-(( - Umfrage abgelehnt :8/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |