triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I Run The Blue Line! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37316)

jannjazz 17.12.2019 12:27

Wollknäuel Mittel links: Treppentraining, 1.000 Stufen
Bahnrunden: einlaufen und crescendo
Mitte unten: Lauf-ABC und Technik

sybenwurz 17.12.2019 14:35

OMG, er zeichnet auf! O tempora, o mores...!
:Lachanfall:

jannjazz 17.12.2019 14:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1500219)
OMG, er zeichnet auf! O tempora, o mores...!
:Lachanfall:

Da würde ich mich nicht drauf verlassen, zumal die anderen Einheiten dann genauso sind.

jannjazz 18.12.2019 12:38

OT: Mit jeder Faser

Gestern in Hoheluft: Präsentation des neuen Buches von Thorsten Schröder, "Mit jeder Faser".

Nicht in einem Büchergeschäft, sondern im Hamburger Laufwerk präsentierte Thorsten Schröder, vermutlich Deutschlands bekanntester Hobbytriathlet, sein neues Buch. Hierin beschreibt er,

- wie er vom Fussball zum Rad und dann zum Triathlon kam;
- wie er zum NDR kam;
- wie die ersten Triathlons liefen;
- wie er auf die Qualiidee kam und Blut leckte;
- was er änderte und investierte, damit es tatsächlich klappen konnte;
- das Drama rund um die verpasste Quali in FFM und den Triumph in HH;
- sein Auftritt auf Hawaii.

Kurzweiliger Abend! Massig Bekannte wie erwartet! Und besonders toll war, dass Thorsten sich nicht so starr an sein Buch hielt, sondern ständig improvisierte, zusammenfasste und abkürzte.

Weil ich ja nun aus erster Hand schon vieles kannte, habe ich nur ein signiertes Exemplar zum Verschenken gekauft. Vielleicht leihe ich es mir eines Tages aus...

FMMT 18.12.2019 12:53

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1500380)
Gestern in Hoheluft: Präsentation des neuen Buches von Thorsten Schröder, "Mit jeder Faser".

Nicht in einem Büchergeschäft, sondern im Hamburger Laufwerk präsentierte Thorsten Schröder, vermutlich Deutschlands bekanntester Hobbytriathlet, sein neues Buch. Hierin beschreibt er,

- wie er vom Fussball zum Rad und dann zum Triathlon kam;
- wie er zum NDR kam;
- wie die ersten Triathlons liefen;
- wie er auf die Qualiidee kam und Blut leckte;
- was er änderte und investierte, damit es tatsächlich klappen konnte;
- das Drama rund um die verpasste Quali in FFM und den Triumph in HH;
- sein Auftritt auf Hawaii.

Kurzweiliger Abend! Massig Bekannte wie erwartet! Und besonders toll war, dass Thorsten sich nicht so starr an sein Buch hielt, sondern ständig improvisierte, zusammenfasste und abkürzte.

Weil ich ja nun aus erster Hand schon vieles kannte, habe ich nur ein signiertes Exemplar zum Verschenken gekauft. Vielleicht leihe ich es mir eines Tages aus...

Sehr nett. Ich hatte mit ihm ja auch kurz Kontakt wegen meinem Buch. Er ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich :Blumen:

Schlumpf2017 18.12.2019 13:35

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1500183)

Wollknäuel Mittel links: Treppentraining, 1.000 Stufen
Bahnrunden: einlaufen und crescendo
Mitte unten: Lauf-ABC und Technik

Freut mich, dass es so gut läuft!

jannjazz 18.12.2019 16:29

Na ja, nä? Die Form nicht ohne Absicht leicht runtergerockt, dafür gut Übergewicht, mit dem Ziel, bis April schön aufzubauen!

jannjazz 19.12.2019 16:34

Heute bei fb: nur noch vier Monate. Also eigentlich alles chicco, das Einzige ist eben, dass das nun der Beginn einer Treppe ist. Aber sowas von...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.