![]() |
Wennst mal in Imst/AUT absteigen musst...:
|
Zitat:
The tooth of time is chewing on all of us... Aber rattional gesehen: Paket 1: - Wales - Zielsetzung ist Quali - fuer Finishen brauch ich das Rennen nicht. - Form ist leicht hinter Lanza Form - Kein privater support Paket 2: - Henley - Zielstzung easy, kein Druck. Einfach was schnelles - Mit gutem Resultat in die Winterpause verabschieden - Mit einem sehr guten Freund das Rennen gestalten Ich kann doch nicht alleine sein :Cheese: |
Zitat:
|
Wiesbaden, Wiesbaden? Den Namen hab ich schonmal gehört...:Cheese:
|
Good morning from the Island....
Danke fuer die tatsaechlich zahlreichen Nachfragen obdenn meiner [quote] Krise [quote/end]. Ja, es ist schlimm, quasi ein waschechter coitus interruptus :Huhu: - aber sooo schlimm ist es dann auch nicht. Ich hatte mit mir einen Deal ausgemacht und der war simple. Wales nur wenn ich die Quali hole. Ich spuere es einfach nicht so recht und habe auch jetzt, in der unmittelbaren Vorbereitung ein paar sehr ablenkende, berufliche Herausforderungen zu meistern. Also lasst uns doch gemeinsam Nizza 'aimsen'. :Huhu: :liebe053: ![]() |
Ich war heute im Gym....N bisl Bauch, Beine Po. Und 4x10min KA aufm so called TurboTrainer. Aber nicht ohne mein neues Raceoutfit zu testen.
Thoughts anyone? ![]() |
Ich denke, so kannst du zum TS Mädels-Treffen gehen. :Cheese:
|
Wie sieht die Bikinihosenzone aus ?
Brazilian Waxing :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |