![]() |
Zitat:
also ich durfte im April diesen Jahres eine Proberunde im Hof des Radhändlers drehen. Mehr nicht :Nee: Das ist aber von Händler zu Händler unterschiedlich. Hier im Ort ist so eine EBIKE Bude. Da sehe ich die Kunden immer durch den ganzen Ort fahren mit Preisschild am Lenker. (falls Aerium Rahmen zu verkaufen...bitte PN an mich :Cheese: ) |
Hi Bennie,
ja, ich glaube auch das Probefahren schwierig wird. Beim Zweirad-Stadler habe ich mir vor Jahren meinen Cyclocrosser im Ausverkauf geholt, dort konnte ich wenigstens 2-3 Runden im Laden fahren, aber die Hallen sind dort so groß, dass es geht. Und ich wusste, dass die Größe passt. Der Gedanke ist da, dann das alte Rad in Teilen zu verkaufen. Ob du mit dem Rahmen froh werden solltest, weiß ich nicht. Das Rad habe ich viel gefahren, es sind überall Spuren daran zu sehen, Lackabplatzer an Ausfallenden/ Gabel etc... :-(( Auch müsste ich erstmal den Teerfilm (kleine Spritzer) überall entfernen ... Ich bin letztens durch unsere Dauerbaustelle gefahren, und habe mir die nasse "Grundierung" ans Rad geholt... Achso, und die Farbe ist schon vergilbt, weiß hat jetzt so einen leichten Gelbschleier, weil ich das Rad zu lange voll in der Sonne geputzt habe ... |
Rahmen würd ich so nehmen, wenn er passt.
Größe 54? Wird neu lackiert :Lachen2: |
mach mich nicht schwach!
hier hat Triduma das Rad damals angeboten: https://www.triathlon-szene.de/forum...ht=CUBE+Aerium 55er Rahmen |
Zitat:
keine Eile. Währe Winterprojekt. Kannst ja mal eine Preisvorstellung per PN schicken. |
Interessant wie unterschiedlich Händler sind.
Meine Freundin hat ein Rad mal für das ganze Wochenende zum testen bekommen und bei einem anderen durfte ich doch gut 20-30 km mit dem Rad durch die Gegend fahren. |
Hi,
ich war gerade im Laden: https://www.orbea.com/img/products/p...A_M20iTEAM.jpg Dieses Rad in der Farbe in meiner passenden Größe wäre noch da... Ich darf einen Termin zur Beratung buchen und kann es dann eine Stunde Probefahren. Mal schauen was der Haushaltsvorstand davon hält.:Lachanfall: |
Hübsch :Blumen:
Vollintegration im Cockpit...Bist du guter Schrauber? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |