![]() |
du fährst einen 40er Schnitt und sagst es sei nicht anstrengend.
hmmmm. Mein bester Radsplit bei einer KD in einem Triathlon, bei dem ich auch noch gut gelaufen bin war 41,4km/h über knapp 44km. Das fand ich damals mächtig anstrengend. Schaff ich jetzt nicht mehr. Was wäre denn anstrengend? Bin echt neugierig. Oder anders ausgedrückt: Was kannst du für Splitzeiten fahren auf KD/MD Strecken (ich weiß du schwimmst nicht, ich mein den Radpart) |
Beim Glasperlen Duathlon hab ich mich ja zwischendrinn an der einen Stelle verfahren, weshalb die Zeit in der E-Liste zum Vergleich nix taugt. Der Tacho hat auf jedem Fall beim Einfahren in die W-Zone nen 42,8er Schnitt ausgespuckt nach der 33:50 auf den ersten 10km (cross).
Was tut im Moment im Training richtig weh?! Letztens die 4x4km (3min Pause) lagen zwischen 45 und 46kmh. Der letzte war der schnellste. Das war schon so ziemlich am Anschlag. |
Zitat:
Das war auch eine sehr lustige Einheit vorletztes Wochenende. :Cheese: Das war Kotzgrenze. Aber ist alles sehr trügerisch. Es fehlen ja die langen GA Ausfahrten, so dass das mit dem Übertragen auf die langen Kanten aktuell so eine Sache ist. |
Quatsch.... dieser ganze Gelenkverschleiss Kram ist einfach nur Quatsch.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach der Arbeit schnell ne Runde aufm Rad eingeschoben... 63km in glatten 100min inkl. 480hm. Ging angenehm locker weg. Würde sagen, dass passt. (An- und Abfahrt sind mal wieder geschenkt) Schön angeschmiert hab ich mich allerdings. Bei ungefähr der Hälfte nehm ich die Flasche ausm Halter und will was trinken... vergessen war reinzufüllen. Super, also dann übten wir uns also im Verzicht. |
Zitat:
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Schussel bin, dem sowas mal passiert... |
Ich finde diesen Fred geil.
Ich würd auch mal gerne wissen, was du auf 40 Rad, mit nur 1,5km Schwimmen als Vorbelastung draufhast. Vielleicht kann dich ja irgendeiner für 1500m altdeutsch Rücken überreden. Und dann lässt es moi so richtig auf der Aeromühle kesseln! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |