![]() |
World Class Sir.. :Lachen2:
Whatz up next?:Cheese: |
Zitat:
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt. Am Kandeltag hat meine Erziehungsberechtigte Geburtstag... Fix geplant für nächstes Jahr * Ein paar Brevets * Zum 4. Mal Kraichgau ? * Bike Transalp Challenge * Inferno * Neu Jork Abzockjogging Außerdem habe ich gestern nach dem elfundneunzigsten Bier einem Suizidwochenende in Südschweden zugestimmt. Samstag MTB-Marathon in Sundern. Sonntag Hermannslauf. Scheiß Fusel :( |
Zitat:
|
Zitat:
Erstmal muß ich ein passendes Rennen finden. Dann kannste mit Deinen negativen Vibrationen angeschissen kommen. Zieh misch ned runder, Mann.:Weinen: |
Zitat:
Wie wär´s mit dem Freiburg-Halbmarathon am 1.4.12.:cool: Als Aufwärmtraining ggf. noch Breisgau-Brevet am Vortag...;) Gruss Günni :) |
Zitat:
Ein ![]() passt besser als Antwort! :) |
Zitat:
10 Lufthansa Halbmarathon Frankfurt am 11.03.? FFM liegt in etwa genau in der Mitte zwischen der Kaiserstadt AC und "the middle of nowhere" ;-) ...für Läufe in der Gegend um FFM hätte ich auch einen "Alternativhasen" ... der taugt auch noch sub 1:25, falls Du schneller laufen willst. |
Zitat:
11.03. ist auch Kandel. Da kann ich aber nicht. Freiburg macht keinen Sinn, weil ich das 200er Brevet fahre. Zeiten bisher 10er: 43:00 HM: 1:32:30 Carlos, ich hab keinen Bock auf Tschällensch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |