triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20873)

Kiwi03 30.12.2011 13:38

World Class Sir.. :Lachen2:

Whatz up next?:Cheese:

fitschigogeler 30.12.2011 13:46

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 691606)

Whatz up next?:Cheese:

Silvesterkoma. Danach ein paar Läufchen in Überlänge durch den Schwarzwald und über die Schwäbische Alb.
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt. Am Kandeltag hat meine Erziehungsberechtigte Geburtstag...

Fix geplant für nächstes Jahr
* Ein paar Brevets
* Zum 4. Mal Kraichgau ?
* Bike Transalp Challenge
* Inferno
* Neu Jork Abzockjogging

Außerdem habe ich gestern nach dem elfundneunzigsten Bier einem Suizidwochenende in Südschweden zugestimmt. Samstag MTB-Marathon in Sundern. Sonntag Hermannslauf. Scheiß Fusel :(

Carlos85 30.12.2011 13:51

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 691620)
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt.

Ich wette dagegen! :cool:

fitschigogeler 30.12.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 691627)
Ich wette dagegen! :cool:

Du Dackel!
Erstmal muß ich ein passendes Rennen finden. Dann kannste mit Deinen negativen Vibrationen angeschissen kommen.

Zieh misch ned runder, Mann.:Weinen:

Hippoman 30.12.2011 14:02

Zitat:

Silvesterkoma. Danach ein paar Läufchen in Überlänge durch den Schwarzwald und über die Schwäbische Alb.
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt. Am Kandeltag hat meine Erziehungsberechtigte Geburtstag...

Fix geplant für nächstes Jahr
* Ein paar Brevets
* Zum 4. Mal Kraichgau ?
* Bike Transalp Challenge
* Inferno
* Neu Jork Abzockjogging

Außerdem habe ich gestern nach dem elfundneunzigsten Bier einem Suizidwochenende in Südschweden zugestimmt. Samstag MTB-Marathon in Sundern. Sonntag Hermannslauf. Scheiß Fusel :(

Wie wär´s mit dem Freiburg-Halbmarathon am 1.4.12.:cool:
Als Aufwärmtraining ggf. noch Breisgau-Brevet am Vortag...;)

Gruss Günni :)

Carlos85 30.12.2011 14:04

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 691631)
Zieh misch ned runder, Mann.:Weinen:

Du gibst jetzt schon auf? Wo ist der Tatendrang?

Ein

passt besser als Antwort! :)

trialdente 30.12.2011 15:25

Zitat:

Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt.

Lass uns das gemeinsam angehen Fitschi! Finden wir einen passenden HM zwischen Süden und Westen? Was steht denn bei Dir über 10km und HM bisher? Carlos macht den Hasen und wird bei Erfolg in Wein bezahlt! :cool:

10 Lufthansa Halbmarathon Frankfurt am 11.03.? FFM liegt in etwa genau in der Mitte zwischen der Kaiserstadt AC und "the middle of nowhere" ;-)

...für Läufe in der Gegend um FFM hätte ich auch einen "Alternativhasen" ... der taugt auch noch sub 1:25, falls Du schneller laufen willst.

fitschigogeler 30.12.2011 16:14

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 691682)

10 Lufthansa Halbmarathon Frankfurt am 11.03.? FFM liegt in etwa genau in der Mitte zwischen der Kaiserstadt AC und "the middle of nowhere" ;-)

Prinzipiell ist das ein klasse Idee. Aber - wie gesagt - das passende Rennen fehlt.

11.03. ist auch Kandel. Da kann ich aber nicht.
Freiburg macht keinen Sinn, weil ich das 200er Brevet fahre.

Zeiten bisher
10er: 43:00
HM: 1:32:30

Carlos, ich hab keinen Bock auf Tschällensch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.